Hyatt BRG: Neues Prozedere für die Best Rate Guarantee

ANZEIGE

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.453
381
ANZEIGE
Du kennst Vitamin B nur im öffentlichen Bereich und nicht im privaten????? Oh je

Du schreibst doch hier, dass Deine BRG-Anfragen durchgehen, weil Du d. Agenten/Agentin/AnsprechpartnerIn im Mainzer "CallCenter" kennst.
Ja, das halte ich für ungewöhnlich.

"Pardon"

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Du schreibst doch hier, dass Deine BRG-Anfragen durchgehen, weil Du d. Agenten/Agentin/AnsprechpartnerIn im Mainzer "CallCenter" kennst.
Ja, das halte ich für ungewöhnlich.

"Pardon"

Mit der richtigen Seite gehen die durch, nicht weil da jemand alles durchwinkt.
Und gute Kontakte schaden grundsaetzlich nie. Auch in der Privatwirtschaft, gerade da!

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.882
436
Sei mir nicht böse, aber willst du damit sagen: das treue Kunden nur die sind, die schön brav jeden Preis bezahlen? Hyatt als Konzern wünscht sich das natürlich und die Kunden, die da mitspielen, sind für mich halt eher dumm oder naiv. Eine andere Logik gibt es da nicht, selbst wenn du Diamond Benefits hoch rechnest, ist das Quatsch. Aber wie heißt es so schön: Der naive Kunde rechnet sich alles schön ;)

Also an deinen Aussagen stimmt einiges nicht, bei einigen Sachen bin ich mir auch sicher, dass du die nicht beurteilen kannst.

1.) Es gibt natürlich unterschiedliche Einstufungen von Diamonds ( Stufe D1 bis D7). Selbstredend bekommen die Einen natürlich auch zuweilen noch softe Benefits. Jeden, den ich hier im Forum kenne, der diese erhält, schweigt natürlich darüber. Und das ist auch gut so, sonst gäbe es die nicht mehr.
Dasselbe gilt auch für echte Kontakte. Keinen, den ich kenne, schreibt öffentlich darüber. Eigentlich alles logisch.
Deswegen gibts da auch nichts öffentliches zu schreiben. Insofern ist deine Einschätzung des "schönrechnens" einfach mal falsch, weil du es offensichtlich nicht weisst, und damit auch nicht beurteilen kannst, wie die Welt hinter deiner Brille aussieht.
Ist - glaube ich- auch logisch, dass ein Diamond, der einige Jahre schon kontinuirlich Diamond ist und einiges an Geld bei Hyatt gelassen hat auch ohne BRG anders behandelt wird, als ein junger statusmatcher, der überwiegend BRGS bucht.
Glaubst du etwa, Hyatt hat seine Kunden nicht so präzise auf dem Schirm ?
Das ist natürlich bei der LH oder anderen Grossunternehmen nicht anders.
2.) Treue ist nicht das Gegenteil von naiv und dumm. Ich selber habe auch 3-4 Jahre lang exzessiv BRGs gebucht. Ich habe auch aber schon einige Jahre vorher als Diamond andere Raten gebucht und werden es auch machen, wenn die BRG ganz verschwunden ist.
Treue bedeutet auch sich bewusst zu machen, dass die BRG sicher KEINE treuen Kunden sondern die Smart shopper herangeholt hat. Will man das bei Hyatt ?
Natürlich nicht, oder was glaubst du, versucht Hyatt jetzt krampfhaft die BRG zwar exsitieren zu lassen, die Bedingungen aber völlig auszuhöhlen.
Und jetzt bitte kein WolkenKuckucksheim drauss machen. BRGs sind natürlich nicht erwünscht, Die Gäste können gerne bleiben aber bitte wieder volle raten. keiner muss dann bleiben.freies Land.
3.) Was Hyatt jetzt mit der BRG gemacht hat, empfinde ich auch als peinlich. Immer neue sinnlos-restriktionen nur um sich vor der BRg zu drücken. Das ist albern. Klare, plausible Regeln, oder abschaffen, oder sontswas. Aber nicht so bitte.
Summa summarum ist es schon sinnvoll sich einfach der Sache zu stellen. Das hab ich auch schon vor einem halben Jahr geschrieben, dass die BRG so nicht weitergehen wird. Und exakt ist auch so gekommen.
Wem es zu teuer oder nicht realpreisig genug ist, soll nicht buchen: Keiner stellt Fragen, aber irgendwann ist auch mal gut. Ich jammer auch nicht rum, dass mein Audi jetzt teurer wird, als der alte.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Ich denke das BRG Problem hat jede Kette. Man hat sich gedacht man lockt damit eine neue Kundschaft in die Häuser. Sprich das erste oder zweite Mal kommen die mit BRG und weil es Ihnen so gut gefällt bleiben die und werden "normale Gäste", die auch mal Roomservice ordern, ins Restaurant gehen oder sich mit dem 7er BMW vom Flughafen abholen lassen.

Da man aber gleichzeitig jeden, der bei drei nicht auf den Bäumen war den Top Tier Status aufgedrängt hat, hat man sich nun eine Klientel angezüchtet, die nur dann kommt wenn der (BRG) Preis stimmt und die dann aufgrund des Status hergehen und sagen "ja und wo ist meine Suite und die Benefits 1, 2 und 3". Und das rechnet sich vielleicht gerade noch, aber man kann auf solche Gäste eigentlich verzichten ... und das tut HYATT nun offenbar aktiv.

Sprich jeder der das Gefühl hat, dass HYATT ihn nicht als Gast mag > ja, dasistso!

• Like
Reaktionen: EinerWieKeiner

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Ich kann dem wirklich nicht folgen. Nochmal: Hyatt verkauft große Kontingente z.B. an Expedia. Expedia verkauft diese weiter an Gäste. Für diese Vermittlung zahlt Hyatt 20-30 % Provision und hat nicht alle Kundendaten, die hat ja Expedia.
Nun gibt es die Intention, dass viel mehr Gäste direkt bei Hyatt buchen. Also bietet man eine BRG an und gibt dem Kunden 20 % Nachlass auf die Expedia-Rate. Also hat Hyatt immer noch mehr verdient, als wäre dieser Kunde über Expedia gekommen.
Die Benefits muss Hyatt ja eh gewähren, egal, ob der Gast über einen Drittanbieter oder über Hyatt direkt kommt. (alles Fakten)

Zudem hat Hyatt dadurch die Kundendaten wegen der Direktbuchung und kann Marketingmaßnahmen über den Gast ausschütten.
Warum sollen also die BRG-Gäste so viel schlechtere Kunden sein? Wieso lügen mich GM´s, Business Leader in Mainz, der Chef des Ganzen dort an und erzählen mir das, und warum bekommt nur ein Forumsmitglied hier die absolute WAHRHEIT mitgeteilt, die er dann hier kund tut? (Ironie)

Wieso bekomme ich schlechter BRG-Gast Geburtstagstorten, 1000 Punkte UND eine Flasche Wein UND Schokolade und eine persönlich geschriebene Karte? Wieso bekomme ich Extra Upgrades, obwohl ich nur ein DSU für eine normale Suite einsetze? (Ironie)

Alles nur, damit ich für dummgehalten werde, damit ich glauben soll, auch BRG-Gäste werden wertgeschätzt? (Ironie)

Natürlich hätte Hyatt am liebsten Gäste, die die doppelte Zimmerrate zahlen, jeden Abend Champagner trinken und essen gehen, aber ein treuer Gast, der 50-75 Nächte kommt, anderen von Hyatt vorschwärmt, Freunde mitnimmt, den Gourmetclub empfiehlt und und und, wieso soll der bitteschön so schlecht gelitten sein? (Fakten)

Nach der anderen Logik wären ja auch Firmenraten-Gäste schlechte Kunden, da diese für deutlich weniger Geld übernachten. Und dann auch noch meisten unterhalb der Woche, wo die Raten deutlich anziehen. Und diese Gäste sitzen teilweide den ganzen Tag in der Lounge und trinken und essen. Und wenn diese dann 50-100 Nächte haben, was hat Hyatt dann daran mehr verdient? (Fakten)

Klar, jetzt kommt das Argument, die Masse machts. Richtig (bin auch BWL´ler), aber viele BRG-Gäste sind auch eine gewisse Menge. (Fakten)

Die BRG wurde jetzt deutlich beschnitten, aber es gibt immer noch genügend Seiten im "Ausland", die funktionieren. Hyatt akzeptiert nur noch Vergleichsraten, die im Ausland die Steuern ausweisen, und das machen die meisten deutschen Seiten eben nicht, weil bei uns Bruttopreise angezeigt werden müssen.
Zudem machen aktuell einige Hotels Ihre Hausaufgaben, so dass man selbst bei Seiten wie Amoma und destinia gerade teilweise nichts preiswerteres mehr finden kann. (Fakten)

Und jetzt könnt Ihr mich beschimpfen, wer das anders sieht. Oder wir belassen es einfach dabei: jeder darf ja seine Meinung haben und glaubt, im Recht zu sein. Ggf. liegt die genaue Wahrheit ja auch in der Mitte.

Zuletzt bearbeitet:

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.453
381
Ich muss (leider) gestehen, dass es mir nicht gelingt, in Deinem Beitrag Satire/Ironie von ernsthafter Darstellung zu unterscheiden.

• Like
Reaktionen: MisterG

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Die Aussage ist natürlich quatsch. Rechne für die meisten Fälle und in der Summe mal die diamond benefits nach ... Da fährt man auch wenn es offenbar prima Vista teurer ist dich deutlich besser.nach 8 Jahren diamond kann ich das beurteilen.
Abgesehen davon gab es ein hyatt leben vor dem brg Boom 2013 und es wird ein leben danach geben. Manche akteure sind dann andere und das ist auch ok.das ellenlange gejammere über treue hyatt Kunden kann ich nicht mehr hören. Brg nur- und dauerbucher sind weder treue noch gern gesehene Stammkunden. Diese Vision sollte man sich langsam mal von der Festplatte löschen.

Natürlich, was sonst ... sagte der Geleimte, der gerne doch viel mehr zahlte, sich das aber niemals eingestehen würde! Ich habe bei Accor und Hilton auch den höchsten Status, bei Hyatt nur Platin. Ich mache im Jahr mind. 120 Übernachtungen. Daher erlaube ich mir einfach mal, auch behaupten zu können, dass ich mich mit den Benefits gut auskenne und daher ist deine Aussage einfach nur falsch und entbehrt jeder wirtschaftlichen Logik! Kein Konzern hat etwas zu verschenken. BRG, Upgrades und Co. sind Marketinginstrumente. Nur dumm, wenn der Kunde jedesmal darauf reinfällt. Ich rechne immer und das hat rein gar nichts mit leisten zu tun, sondern mit der Tatsache, dass ich nicht einsehe für die gleiche Leistung deutlich mehr zu zahlen. Und das hat rein gar nichts mit Quatsch zu tun, sondern eher mit Verstand und Logik!
Aber wie auch immer: Rechne du dir gerne den hohen Preis weiterhin schön, Hyatt wird sich sehr darüber freuen und zum 10 jährigen Jubiläum gibt es dann sicherlich einen Blumenstrauß :D

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Ich sehe das wie clubfan. Wenn es die BRG gar nicht mehr gibt, verliert Hyatt ein starkes Marketingsinstrument und Kunden, die sich öfter wegen der BRG für Hyatt statt Hilton, Accor oder Co entscheiden. Einer dieser Kunden bin ich. Und ich esse auch im Restaurant gerne. Ohne BRG würde ich direkt bei Amoma und Co buchen, deren Tarife deutlich günstiger als Hyatt sind. Hyatt gibt ja diesen Drittanbietern deutlich günstiger Kontingente und erreicht doch damit schließlich, dass man über diese Anbieter bucht. Somit hat Hyatt sich selbst Wettbewerber gezüchtet. Wenn die wenigstens die Tarife ähnlich hoch hätten wie bei Amoma und Co, würde ich sage: so what ..., aber bei 100 Euro Unterschied die Nacht, sagt einfach der Kaufmann in mir, dass ich niemals so dämlich sein werde und bei Hyatt direkt buche.
Und selbst mit der BRG wird Hyatt kein Verlust machen. Ein verkauftes Zimmer zu den BRG Konditionen ist immer noch besser, als ein leeres.
Aber es ist so wie mit allem. Es gibt halt die Treudoofen, die Konzerne immer verteidigen, auch wenn sie übern Tisch gezogen werden. Allein, wenn ich an die ganzen Apple Jünger denke, aber gut, dass ist eine andere Geschichte :D
Am Ende muss jeder für sich entscheiden, ob er für die gleiche Leistung mehr zahlt oder nicht, ich jedenfalls werde das niemals tun.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Ich muss (leider) gestehen, dass es mir nicht gelingt, in Deinem Beitrag Satire/Ironie von ernsthafter Darstellung zu unterscheiden.
dann frag doch mal nen Freund, ob er es mit Dir nochmal durchgehen kann. Ansonsten frag mich privat. Habs im Text ergänzt... schmunzel

Zuletzt bearbeitet:

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Brg nur- und dauerbucher sind weder treue noch gern gesehene Stammkunden. Diese Vision sollte man sich langsam mal von der Festplatte löschen.

Def. Treue: das Festhalten an einer einmal eingegangenen Bindung zu jmdm. oder etwas.

Wenn ich als BRG-Gast 50-100 x im Jahr wiederkomme, ist dieser Gast der Definition nach in jedem Fall ein treuer Kunde.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.882
436
Natürlich, was sonst ... sagte der Geleimte, der gerne doch viel mehr zahlte, sich das aber niemals eingestehen würde! Ich habe bei Accor und Hilton auch den höchsten Status, bei Hyatt nur Platin.

Versteh ich das richtig.du warst noch nie hyatt diamond und kennst die harten und insbesondere soften benefits gar nicht bei hyatt ????
Es erstaunt dann doch schon,dass du es dann trotzdem beurteilen kannst obwohl mindestens eine variable unbekannt ist. Wieso äußerst du dich dann als unwissender eigentlich dazu. Du kennst nicht annähernd meine raten .wie kannst du das dann dazu in von dir unbekannte Leistungen in bezug setzen ?
Mann mann mann...
Aber ich verspreche dir soviel. Das Paket passt :D

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.882
436
so what ..., aber bei 100 Euro Unterschied die Nacht, sagt einfach der Kaufmann in mir, dass ich niemals so dämlich sein werde und bei Hyatt direkt buche.
Um der Sache mal nahrhaften Boden zu geben und die Fakten abzuprügeln:
100 euro sind es ja nicht immer bei den meisten hyatts zu der billigsten Amomarate ( oder was auch immer), aber wir können ja dabei bleiben:
( Es geht jetzt nicht um BRG)
Rechnen wir mal : Diamond hyatt gebucht gegen Amoma ( natürlich Statuslos)
Ich nehme mal mich/uns beispielhaft:
- Early Check in und late check out gegenüber nix. Ich möchte aus dem Flieger direkt ins zimmer und besonders ex Asien und USA möchte ich immer maximal auf dem Zimmer bleiben.
GH New York : Regulär check out 11.00 Uhr ( ab nächstem Jahr 10.00 Uhr), ich checke 16.00 oder 18.00 Uhr aus.
Preis, den man zahlen muss dafür ( nicht nur hier auch woanders.. Hilton) , 50-60 USD oder halbe Tagesrate
- Breakkie für 2/3 im restaurant oder Clubebene : Euro ?
- Getränke/Kuchen tagsüber euro ?
- Abendessen im Club.. ja kommt vor, vielleicht zu 50 % der Abende - euro ?
- Suiteupgrade bzw. bestes Zimmer im Haus euro ? Für manche unbezahlbar...
- 1000 Punkte ( 10-15 Euro Wert)
- ca. 10% Cashback durch Punkte
- Hängengeblieben abends ORD--- kein Zimmer mehr. Diamond machts möglich. Wert Euro?
- beispielhaft : Aktuelle Promo: 2500 Punkte pro nacht. Wert ca. : 25-40 Euro

Wir beschränken uns mal auf die harten Fakten. jetzt kann jeder seine Zahlen eintragen und mal rechnen, was er für sich spart oder auch nicht.
klar, wenn amoma 250 Euro billiger ist, brauchen wir nicht zu reden. Dann setzt man halt C+P ein. Das geht aber fast auch nur, wenn man Punkte hat.Nächster grosser benefit.

Du siehst , auch andere können rechnen. Und zu guter letzt sind das nur die harten benefits. Softe aussen vor. Die könnten ja auch noch einen Wert darstellen.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Wenn der DIA bei AMOMA bucht, erhalt er ALLE Statusvorteile außer Punkte und Stays. Und 100 EUR wären keine Punkte in diesen Extremfällen (100 EUR Ersparnis) wert. Und kurzfristig ein Zimmer gibt's eh nur als DIA bei Hyatt und nicht bei AMOMA.
So ganz ist die Rechnung auch nicht fair.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Hyatt Playa del Carmen 14 Tage DZ Anfang Dezember 2016 (für Freunde gebucht):
von 3915 $ bei Hyatt dank expedia mit BRG auf 2886 $. Den Rabatt bei expedia gab es bis Sonntag abend. Jetzt wieder Preis wie bei Hyatt 1:1. Für die eingesparten 1000 $ könnte man sich schonmal 14 Tage Club dazubuchen, und der lohnt wirkllich!!!

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Um der Sache mal nahrhaften Boden zu geben und die Fakten abzuprügeln:
100 euro sind es ja nicht immer bei den meisten hyatts zu der billigsten Amomarate ( oder was auch immer), aber wir können ja dabei bleiben:
( Es geht jetzt nicht um BRG)
Rechnen wir mal : Diamond hyatt gebucht gegen Amoma ( natürlich Statuslos)
Ich nehme mal mich/uns beispielhaft:
- Early Check in und late check out gegenüber nix. Ich möchte aus dem Flieger direkt ins zimmer und besonders ex Asien und USA möchte ich immer maximal auf dem Zimmer bleiben.
GH New York : Regulär check out 11.00 Uhr ( ab nächstem Jahr 10.00 Uhr), ich checke 16.00 oder 18.00 Uhr aus.
Preis, den man zahlen muss dafür ( nicht nur hier auch woanders.. Hilton) , 50-60 USD oder halbe Tagesrate
- Breakkie für 2/3 im restaurant oder Clubebene : Euro ?
- Getränke/Kuchen tagsüber euro ?
- Abendessen im Club.. ja kommt vor, vielleicht zu 50 % der Abende - euro ?
- Suiteupgrade bzw. bestes Zimmer im Haus euro ? Für manche unbezahlbar...
- 1000 Punkte ( 10-15 Euro Wert)
- ca. 10% Cashback durch Punkte
- Hängengeblieben abends ORD--- kein Zimmer mehr. Diamond machts möglich. Wert Euro?
- beispielhaft : Aktuelle Promo: 2500 Punkte pro nacht. Wert ca. : 25-40 Euro

Wir beschränken uns mal auf die harten Fakten. jetzt kann jeder seine Zahlen eintragen und mal rechnen, was er für sich spart oder auch nicht.
klar, wenn amoma 250 Euro billiger ist, brauchen wir nicht zu reden. Dann setzt man halt C+P ein. Das geht aber fast auch nur, wenn man Punkte hat.Nächster grosser benefit.

Du siehst , auch andere können rechnen. Und zu guter letzt sind das nur die harten benefits. Softe aussen vor. Die könnten ja auch noch einen Wert darstellen.

Danke für die Zusammenfassung der DIA Vorteile bei Hyatt. ich verweise ansonsten auf die Goldpassport-Seite, wo die Vorteile nochmal schön untereinander aufgelistet sind.

Zuletzt bearbeitet:

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Vergleiche hinken immer. Ich bin auch viel unterwegs und ganz ehrlich, ich gehöre nicht zu denen, die die ganze Zeit nur im Hotel verbringen. Ich bin froh, wenn ich raus kann. Das Hotel dient für mich als Schlafplatz, Frühstücksort, dann abends Wellness. Und wie oft hat man es, dass man wirklich einen Late Checkout benötigt oder mal dringend ein Hotelzimmer? Und selbst mit meinem Platin Status hatte ich noch keine Probleme ein Late Checkout ohne Zusatzkosten zu bekommen, selbst wenn ich nicht bei Hyatt direkt gebucht habe.
Aber davon mache ich so gut wie nie gebrauch, da ich nicht gerne im Hotel abhänge, wenn die Stadt vor den Toren liegt. Daher hinken die Vergleiche extrem und sind alles andere als Repräsentativ. Aber genug der Diskussion.
Jeder soll so buchen und zahlen wie er es für richtig hält :D

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.481
623
CGN
Und wie oft hat man es, dass man wirklich einen Late Checkout benötigt oder mal dringend ein Hotelzimmer?

Da wird jeder seine eigenen Präferenzen haben. Weißt du wie oft ich dadurch bei einem Stay aus 1 gebuchten Nacht eigentlich 3 gemacht habe? In LAS z.B. ... gelandet um Mitternacht, Gepäck im Hotel abgegeben, 5 Std auf dem Striß vergnügt und dann um 6am das Zimmer bekommen. Check out nächsten Tag 8pm. Statuslos unmöglich. 2 Nächte gespart. Gleiche Spiel schon mehrfach in BKK gemacht. Da aus Europa ankommend oft früh morgens und Abflug um Mitternacht rum. Also das hat nicht mal maximierende Hintergründe, sondern Flugplan bedingte. Und da ist mir der Status tausend mal mehr wert, also eine geänderte BRG !

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Solche Situationen kann ich auch für mich bestätigen. Mehrfach flugplanbedingt um 9 oder 10 am eingecheckt, Late Check Out desöfteren auch bis 18 oder 20 Uhr gehabt (wenn z. B. der Flug ab BKK erst um Mitternacht ging).

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.882
436
Vergleiche hinken immer. Ich bin auch viel unterwegs und ganz ehrlich, ich gehöre nicht zu denen, die die ganze Zeit nur im Hotel verbringen. Ich bin froh, wenn ich raus kann. Das Hotel dient für mich als Schlafplatz, Frühstücksort, dann abends Wellness. Und wie oft hat man es, dass man wirklich einen Late Checkout benötigt oder mal dringend ein Hotelzimmer? Und selbst mit meinem Platin Status hatte ich noch keine Probleme ein Late Checkout ohne Zusatzkosten zu bekommen, selbst wenn ich nicht bei Hyatt direkt gebucht habe.
Aber davon mache ich so gut wie nie gebrauch, da ich nicht gerne im Hotel abhänge, wenn die Stadt vor den Toren liegt. Daher hinken die Vergleiche extrem und sind alles andere als Repräsentativ. Aber genug der Diskussion.
Jeder soll so buchen und zahlen wie er es für richtig hält :D

Das einzige, dass du jetzt "ausschliesst" ist der late check out. Mag sein, dass du den nicht brauchst. Viele aber schon bei Abflug mit CX ab HKG oder Thai ex BKK um 00.00 Uhr. Ausgechecked in beiden Fällen um 1900 Uhr aus dem Hyatt, ohne Probleme. Ist was anderes als morgens seine Koffer zu packen und den Rest des Tages zu verstauen. halber Tag gewonnen.
Nun denn, es ging ja um eine kaufmännische Rechnung, und du hast Hyatt Kunden als "dämlich" und" naiv" tituliert.
Ich möchte deine Gegenkalkulation jetzt mal sehen. Frühstückst du nicht ? Punkte, promo ?
So leicht kommst du jetzt nicht aus der Nummer raus :D

• Like
Reaktionen: Mystery_7

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.453
381
Wahrscheinlich ist die 1%-Regel schon irgendwo oben erörtert:

auf hyatt.com kosten 4 Nächte im HR auf Maui 1,578,43 Euro; bei booking.com 1.577 Euro.

Also lt. Auskunft Mainz keine BRG, weil 1 % nicht erreicht.

(Dass bei 2 Hawaii-Hotels eine DSU-Einlösung nicht klappt, weil die notwendige billigste Suite nicht verfügbar ist, hebt unsere Laune auch nicht.)

Wer findet HR auf Maui im März '17 für die paar Cent billiger als booking. com, sprich 1578,43 minus mind. 1%??

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.481
623
CGN
Wer findet HR auf Maui im März '17 für die paar Cent billiger als booking. com, sprich 1578,43 minus mind. 1%??

Einfach mal expedia im Auge behalten, der nächste Sale kommt. Ich hatte mit NYC auch über Wochen Probleme eine günstigere Rate auf den entsprechenden Seiten zu finden... Aber dann kam der Sale ;-)

• Like
Reaktionen: mirihi

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Wahrscheinlich ist die 1%-Regel schon irgendwo oben erörtert:

auf hyatt.com kosten 4 Nächte im HR auf Maui 1,578,43 Euro; bei booking.com 1.577 Euro.

Also lt. Auskunft Mainz keine BRG, weil 1 % nicht erreicht.

(Dass bei 2 Hawaii-Hotels eine DSU-Einlösung nicht klappt, weil die notwendige billigste Suite nicht verfügbar ist, hebt unsere Laune auch nicht.)

März ist etwas ungenau. Sofern Du genaue Daten veröfflichst wird Dir gerne geholfen.

Bester Gruss

• Like
Reaktionen: Rennip

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.453
381
März ist etwas ungenau. Sofern Du genaue Daten veröfflichst wird Dir gerne geholfen.

Bester Gruss

19.-23. 17; allerdings nehme ich an, dass Hyatt nicht die Standard-Rate vergleichen wird, sondern die member-rate.

Und die ist z.Zt. (nur) 306 USD plus Steuern und Gebühren.........