Hyatt BRG: Neues Prozedere für die Best Rate Guarantee

ANZEIGE

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
ANZEIGE
So soll jeder in sein Hotel und Club gehen, das ihm/ihr am liebsten ist. Wir wissen ja, dass du gerne in Köln isst und in Playa del Carmen Urlaub machst. Es allen Recht zu machen ist dabei nur schwer möglich.
In meinen Augen ist der Düsseldorfer Club von der Einrichtung und Atmosphäre der schönste. Ok, Suppe ist nicht sehr einfallsreich, ich hatte in Köln aber auch nicht immer Glück bisher. Da gab es dann so Sachen wie Gebratener Reis mit Hühnerfleisch, Asiaimbissniveau. Zumal die Weine da auch eher etwas einfacher und preiswerter ausfallen, da wird in Mainz oder Berlin m.M. mehr geboten. Letztendlich ist dies aber alles noch vertretbar, denn es gibt ja auch noch andere Ketten, in deren Clubs es dann gerne auch mal alles serviert wird, was die Friteuse so zubereiten kann. Und es als alkoholische Getränke eher Bückware gibt.

Dass manche Hyatts in Asien und deren Clubs noch einmal in einer anderen Liga spielen und manchmal Restaurantniveau haben, ist hier ja bereits bekannt.

• Like
Reaktionen: frabkk und peter42

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
So soll jeder in sein Hotel und Club gehen, das ihm/ihr am liebsten ist. Wir wissen ja, dass du gerne in Köln isst und in Playa del Carmen Urlaub machst. Es allen Recht zu machen ist dabei nur schwer möglich.
In meinen Augen ist der Düsseldorfer Club von der Einrichtung und Atmosphäre der schönste. Ok, Suppe ist nicht sehr einfallsreich, ich hatte in Köln aber auch nicht immer Glück bisher. Da gab es dann so Sachen wie Gebratener Reis mit Hühnerfleisch, Asiaimbissniveau. Zumal die Weine da auch eher etwas einfacher und preiswerter ausfallen, da wird in Mainz oder Berlin m.M. mehr geboten. Letztendlich ist dies aber alles noch vertretbar, denn es gibt ja auch noch andere Ketten, in deren Clubs es dann gerne auch mal alles serviert wird, was die Friteuse so zubereiten kann. Und es als alkoholische Getränke eher Bückware gibt.

Dass manche Hyatts in Asien und deren Clubs noch einmal in einer anderen Liga spielen und manchmal Restaurantniveau haben, ist hier ja bereits bekannt.

ich stimme Dir zu, was in Ddorf einrichtung und Blick etc betrifft. Ich spreche immer nur vom ESSEN.
Köln ist das hässlichste Hyatt, das sehe ich auch so.

• Like
Reaktionen: Rabauke und peter42

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Ich bin gleich noch in Düsseldorf, dann werden wir sehen, was es dort gibt. Bin allerdings letzte Woche schon reingefallen: Nachts angereist, am nächsten Morgen war der Club geschlossen. Macht erst um 13 Uhr auf, sollte auf der Webseite stehen. Allerdings steht dazu nichts und es gab auch kein Infobrief. Insofern alles nicht optimal gelaufen...

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Ich bin gleich noch in Düsseldorf, dann werden wir sehen, was es dort gibt. Bin allerdings letzte Woche schon reingefallen: Nachts angereist, am nächsten Morgen war der Club geschlossen. Macht erst um 13 Uhr auf, sollte auf der Webseite stehen. Allerdings steht dazu nichts und es gab auch kein Infobrief. Insofern alles nicht optimal gelaufen...

dann viel Spaß beim Forumstreffen. Das halbe Forum ist über Silvester in Düsseldorf

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
die, die da sind, von denen ich es weiss, zählen zu den normalen hier. die sind nett, also keine Scheu.

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Ich versteh nicht warum alle den Kölner Club so hypen und dann wie Fanboys jeden anderen Club zerreden müssen. Wird langsam aber sicher hier zu einer sehr eindimensionalen Veranstaltung. Vielleicht ist es ein Segen, dass nicht mehr einige Leute in die Clubs ab 2018 dürfen.

In 2018 schon ....Aber nur die ersten beiden Monate .......

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Hinweis: Bitte sachlich bleiben und persönliche Angriffe unterlassen. Die Clubs bewertet eben jeder aufgrund persönlicher Präferenzen unterschiedlich.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.650
66
was für einen inhaltslosen Beitrag soll das darstellen?
Ist ja wie: "Buchung online hat geklappt"
????

Ich kann mich erinnern, dass DU es warst, der energisch dafür eingetreten ist, nicht die Vergleichsseite und weitere Details wie genaue Daten zu posten.
Was ich persönlich sehr schade finde. Ist irgendwie wie: ich habe den Längsten... Relativ nutzlos für alle anderen hier.

Und:
Es geht hier nicht um das KLAPPEN EINER BUCHUNG, sondern (zu deiner Erinnerung: BRG-Thread) um die AKZEPTIERUNG (der BRG).

Im Endeffekt 131 US$++, falls Dir das fehlte.

PS: Sinnfrei empfinde ich eher Diskussionen über Clubs usw. im BRG-Thread - weil das hier nun wirklich nichts zu tun hat. DANKE an Peter für den STOP.

Zuletzt bearbeitet:

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Ich kann mich erinnern, dass DU es warst, der energisch dafür eingetreten ist, nicht die Vergleichsseite und weitere Details wie genaue Daten zu posten.
Was ich persönlich sehr schade finde. Ist irgendwie wie: ich habe den Längsten... Relativ nutzlos für alle anderen hier.

Und:
Es geht hier nicht um das KLAPPEN EINER BUCHUNG, sondern (zu deiner Erinnerung: BRG-Thread) um die AKZEPTIERUNG (der BRG).

Im Endeffekt 131 US$++, falls Dir das fehlte.

PS: Sinnfrei empfinde ich eher Diskussionen über Clubs usw. im BRG-Thread - weil das hier nun wirklich nichts zu tun hat. DANKE an Peter für den STOP.

und ja, es fehlte zumindest die Rate oder irgendwas, aber Dein Satz war so völlig intentionslos.

Per privaten Nachrichten konnte ich einigen bereits helfen, aber nicht mehr öffentlich wie früher.
Du schreibst ja auch nicht Deine Seite, aber bitte fair bleiben hier.

Und die Diskussion über Clubs habe ich nicht angefangen, bin nur drauf eingestiegen und dann hat es sich so entwickelt. Aber Danke für Deinen Hinweis. Gestoppt hat Peter hier gar nichts überdies.

Zuletzt bearbeitet:
F

Feuilvleiger1985

Guest
Wie schon gesagt, ich bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob die Hoteltravel.com noch akzeptieren (flexible Rate, ist jedoch drei Tage vor Anreise stornierbar gegenüber einem Tag bei Hyatt).

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Wie schon gesagt, ich bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob die Hoteltravel.com noch akzeptieren (flexible Rate, ist jedoch drei Tage vor Anreise stornierbar gegenüber einem Tag bei Hyatt).

wird schon lange nicht akzeptiert, da angeblich Memberseite.
Früher ging damit Köln für echt super Raten problemlos durch. Schade....

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Ich habe eine Ablehnung für Melbourne bekommen. Stornobedingung gleich, Zahlung erst im Hotel, alles absolut identisch, nur 100€ günstiger. Keine Mitgliedschaft auf der Webseite notwendig. Und trotzdem abgelehnt, weil angeblich automatisch ein Konto angelegt würde. Selbst screenshots haben nix gebracht.

Kennt jemand eine Seite, die ähnliche Raten wie otel bietet? Gerne auch im Stillen...

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Wie sieht das eigentlich aus, wenn man bei Hyatt einen Tarif mit Frühstück gebucht hat und sagen wir bei Booking, der Tarif günstiger ist, kann man den claimen? Oder gehen nur Tarife ohne Frühstück zu claimen?