ANZEIGE
Meine Erfahrung war, dass sich in Mainz dann eher jemand gefunden hatte, der den Screenshot akzeptiert hat...
Nach Diskussion habe ich die 20 BRG alle genehmigt bekommen.
Meine Erfahrung war, dass sich in Mainz dann eher jemand gefunden hatte, der den Screenshot akzeptiert hat...
Andere Frage: Ihr habt z.B. einen Aufenthalt gebucht für 3 Nächte. Die letzte Nacht müsstest ihr aber eigentlich stornieren warum auch immer. Machen das die Hotels mit, oder erlischt dann die ganze BRG und man berechnet für die ersten 2 Tage die Tagesrate?
Hyatt macht echt keinen Spaß mehr! Wollte gerade eine BRG für Hyatt Regency Hong Kong telefonisch beanspruchen. Findet doch der CC-Agent die Rate auf Booking.com angeblich nicht. Ich habe wirklich dreißig Minuten mit der Person versucht, dass sie die Rate findet, die ich parallel dazu auf meinem Laptop gefunden habe, aber anscheinend haben die bei Hyatt ein anderes Internet, welches andere Tarife anzeigt!!!
Für wie blöd halten die uns eigentlich? Ist das die neueste Masche? Am Telefon schön auf dumm tun, als würde bei denen auf der Booking.com Seite ein höherer Tarif angezeigt, als bei mir.
Ohne Wort! Echt ein Saftladen. Die tue ich mir nicht mehr an. Nächstes Jahr mache ich bei SPG meinen Platin und Hyatt ist dann passe...
Sie haben tatsächlch ein "anderes" Internet, nämlich die USA-Seiten.Hyatt macht echt keinen Spaß mehr! Wollte gerade eine BRG für Hyatt Regency Hong Kong telefonisch beanspruchen. Findet doch der CC-Agent die Rate auf Booking.com angeblich nicht. Ich habe wirklich dreißig Minuten mit der Person versucht, dass sie die Rate findet, die ich parallel dazu auf meinem Laptop gefunden habe, aber anscheinend haben die bei Hyatt ein anderes Internet, welches andere Tarife anzeigt!!!
Für wie blöd halten die uns eigentlich? Ist das die neueste Masche? Am Telefon schön auf dumm tun, als würde bei denen auf der Booking.com Seite ein höherer Tarif angezeigt, als bei mir.
Ohne Wort! Echt ein Saftladen. Die tue ich mir nicht mehr an. Nächstes Jahr mache ich bei SPG meinen Platin und Hyatt ist dann passe...
Ja das Personal im Club ist dort echt sehr gut.Hyatt Regency Düsseldorf. Einfachste Kategorie mit BRG für vier Nächte über Silvester gebucht.
King Deluxe Zimmer mit Endnummer 02. King View Deluxe über Silvester laut Check in alle ausgebucht.
Für die Tagesrate absolut I.o. Sehr nettes Personal im Club.
Hyatt macht echt keinen Spaß mehr! Wollte gerade eine BRG für Hyatt Regency Hong Kong telefonisch beanspruchen. Findet doch der CC-Agent die Rate auf Booking.com angeblich nicht. Ich habe wirklich dreißig Minuten mit der Person versucht, dass sie die Rate findet, die ich parallel dazu auf meinem Laptop gefunden habe, aber anscheinend haben die bei Hyatt ein anderes Internet, welches andere Tarife anzeigt!!!
Ja das Personal im Club ist dort echt sehr gut.
Hyatt Regency Düsseldorf. Einfachste Kategorie mit BRG für vier Nächte über Silvester gebucht.
King Deluxe Zimmer mit Endnummer 02. King View Deluxe über Silvester laut Check in alle ausgebucht.
GH NY : Juli, August, diverse Daten: BRG auf 125 USD !!!!!
Seiten, die üblichen verdächtigen. Mit dem Club im Sommer.. perfekt.
Hyatt Regency Düsseldorf. Einfachste Kategorie mit BRG für vier Nächte über Silvester gebucht.
Kann ich bestätigen. Bisher auch noch nie negative Erfahrungen im Club in DUS gemacht. Für mich von der Location top, Getränke- und Speisenangebot absolut ausreichend.
Nein und Ja. Erst über Trivago.de. Habe mit der CC-Agentin das sogar parallel Schritt für Schritt gemacht und sie meinte, sie findet den Tarif nicht. Dann bin ich direkt über booking.de reingegangen. Gleicher Tarif und wieder sagt die dumme Schnepfe, dass sie den Tarif nicht findet. Das ganze Trauerspiel ging 30 Minuten, dann ist mir die Geduld ausgegangen. Für blöd halten kann ich mich selbst!
Und siehe heute, ist der Booking Tarif plötzlich so hoch wie der Hyatt Tarif. Ein Schelm, wer da böses denkt. Hyatt und Kundenservice, sehr schlechter Witz. Die sehen mich nicht mehr wieder.
Jeder hat halt andere Ansprüche und Vorlieben. Einen sehr guten Club müsste man für mich aus fast allen deutschen Hyatts zusammenmixen, Essen aus dem einen, Getränke aus dem anderen, Personal aus dem dritten.
Gerade wieder eine BRG abgelehnt bekommen, entweder gibt es Frühstück dazu, Stornobedingung passt nicht oder der Preis ist der Gleiche. Langsam macht das keine Freude mehr...
100% perfekt ist kein Club. Über all meine Aufenthalte in Köln gesehen habe ich viele verschiedene Erfahrungen dort gemacht. In anderen Häusern, wie z. B. Düsseldorf ist das Gesamtpaket meiner Meinung nach einfach konstanter. Ich nutze den Club nicht als Ersatz für ein Abendessen, sondern einfach für ein paar Häppchen. Und da habe ich in Düsseldorf bisher absolut keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Warme Speisen? Unfassbar! Meine erste (und bisher einzige) Cluberfahrung im GH Berlin war so grottenhaft schlecht, dass man offenbar in Düsseldorf in ganz anderen kulinarischen Sphären schwebt.
Ich versteh nicht warum alle den Kölner Club so hypen und dann wie Fanboys jeden anderen Club zerreden müssen. Wird langsam aber sicher hier zu einer sehr eindimensionalen Veranstaltung. Vielleicht ist es ein Segen, dass nicht mehr einige Leute in die Clubs ab 2018 dürfen.