Hyatt BRG: Neues Prozedere für die Best Rate Guarantee

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Andere Frage: Ihr habt z.B. einen Aufenthalt gebucht für 3 Nächte. Die letzte Nacht müsstest ihr aber eigentlich stornieren warum auch immer. Machen das die Hotels mit, oder erlischt dann die ganze BRG und man berechnet für die ersten 2 Tage die Tagesrate?

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Andere Frage: Ihr habt z.B. einen Aufenthalt gebucht für 3 Nächte. Die letzte Nacht müsstest ihr aber eigentlich stornieren warum auch immer. Machen das die Hotels mit, oder erlischt dann die ganze BRG und man berechnet für die ersten 2 Tage die Tagesrate?

Kurz: YMMV. Lang: Beides erlebt.

• Like
Reaktionen: clubfan

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Hyatt macht echt keinen Spaß mehr! Wollte gerade eine BRG für Hyatt Regency Hong Kong telefonisch beanspruchen. Findet doch der CC-Agent die Rate auf Booking.com angeblich nicht. Ich habe wirklich dreißig Minuten mit der Person versucht, dass sie die Rate findet, die ich parallel dazu auf meinem Laptop gefunden habe, aber anscheinend haben die bei Hyatt ein anderes Internet, welches andere Tarife anzeigt!!!
Für wie blöd halten die uns eigentlich? Ist das die neueste Masche? Am Telefon schön auf dumm tun, als würde bei denen auf der Booking.com Seite ein höherer Tarif angezeigt, als bei mir.
Ohne Wort! Echt ein Saftladen. Die tue ich mir nicht mehr an. Nächstes Jahr mache ich bei SPG meinen Platin und Hyatt ist dann passe...

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Hyatt macht echt keinen Spaß mehr! Wollte gerade eine BRG für Hyatt Regency Hong Kong telefonisch beanspruchen. Findet doch der CC-Agent die Rate auf Booking.com angeblich nicht. Ich habe wirklich dreißig Minuten mit der Person versucht, dass sie die Rate findet, die ich parallel dazu auf meinem Laptop gefunden habe, aber anscheinend haben die bei Hyatt ein anderes Internet, welches andere Tarife anzeigt!!!
Für wie blöd halten die uns eigentlich? Ist das die neueste Masche? Am Telefon schön auf dumm tun, als würde bei denen auf der Booking.com Seite ein höherer Tarif angezeigt, als bei mir.
Ohne Wort! Echt ein Saftladen. Die tue ich mir nicht mehr an. Nächstes Jahr mache ich bei SPG meinen Platin und Hyatt ist dann passe...

sende einen screenshot an den customerservice und du erhäst innerhalb von 2-3 h (zumindest heute bei 2 brg-anfragen) die geänderte rate bestätigt.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Sie haben tatsächlch ein "anderes" Internet, nämlich die USA-Seiten.

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Hyatt Regency Düsseldorf. Einfachste Kategorie mit BRG für vier Nächte über Silvester gebucht.

King Deluxe Zimmer mit Endnummer 02. King View Deluxe über Silvester laut Check in alle ausgebucht.

Für die Tagesrate absolut I.o. Sehr nettes Personal im Club.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Hyatt Regency Düsseldorf. Einfachste Kategorie mit BRG für vier Nächte über Silvester gebucht.

King Deluxe Zimmer mit Endnummer 02. King View Deluxe über Silvester laut Check in alle ausgebucht.

Ja das Personal im Club ist dort echt sehr gut.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.881
434

Ist es möglich, dass du auf die booking.com seite über trivago reingegangen bist ?
Das ist recht häufig, dass dann bessere Raten als über den Direktzugriff auf booking.com angezeigt werden. Das ist aber altes bekanntes Problem und hatte ich schon mehrfach, wurde mit dem entsprechenden Hinweis dann auch nachvollzogen.
Ist also nicht GP Schuld, sondern eher deine, bzw. gar keine Schuld sondern nur Mis-information.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.881
434
GH NY : Juli, August, diverse Daten: BRG auf 125 USD !!!!!
Seiten, die üblichen verdächtigen. Mit dem Club im Sommer.. perfekt.

• Like
Reaktionen: frabkk

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Ja das Personal im Club ist dort echt sehr gut.

ist man irgendwo Stammgast, sind die Mitarbeiter eigentlich immer sehr gut zu einem, erst recht, wenn man die einfachsten Umgangformen beherrscht, was leider nur noch die wenigstens können (Beobachtungen aus jetzt 61 Nächten in 2016).

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136

gehört Dein Beitrag nicht in die Rubrik Upgrades? .-)

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9

Kann ich bestätigen. Bisher auch noch nie negative Erfahrungen im Club in DUS gemacht. Für mich von der Location top, Getränke- und Speisenangebot absolut ausreichend.

• Like
Reaktionen: mirihi und frabkk

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Kann ich bestätigen. Bisher auch noch nie negative Erfahrungen im Club in DUS gemacht. Für mich von der Location top, Getränke- und Speisenangebot absolut ausreichend.

kann ich jetzt nicht bestätigen. MA immer top, das stimmt, aber Speisenangebot lässt sehr oft zu wünschen übrig, kein Vergleich zum Angebot in Köln .-)
Aber da drehen wir uns im Kreis. Sind ja leider eh nur noch so 20 Leute, die hier bei Hyatt mitschreiben. schade eigentlich. Bräuchten mal was Frischfleisch, das nicht voreingenommen ist.

Und es ist alles etwas egoistischer geworden, ich schliesse mich davon auch nicht aus. Aber die Hilfe untereinenader war damals schon mau und jetzt durch die wenigen noch akzeptierten BRG-Seiten noch mauer, aber auch irgendwie zurecht: damals ging fast jede Seite, jetzt nur noch so 10, davon 5 bei jedem bekannte, der Rest Seiten, auf die man ohne Tipps nie gekommen wäre.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
GH BKK
31.3.-1.4.17
hyatt.com 7500 THB inkl. Tax
nach BRG 4603 THB inkl. Tax.
frei stornierbar

PH Abu Dhabi
4.-11.11.17
hyatt.com: 1066 EUR je Nacht ohne Tax
nach BRG: 336 EUR je Nacht ohne tax
frei stornierbar

HR Dubai Creek Heights
4.-11.11.17
hyatt.om 640 AED ohne Tax
nach BRG 413 AED ohne Tax
frei stornierbar

GH Playa del Carmen für FREUNDE gebucht
29.11.-13.12.17
Club-Zimmer, 2 Personen, frei stornierbar
hyatt.com 320 Dollar ohne Tax
nach BRG 218 Dollar ohne Tax
aber da geht sicher noch mehr im Laufe des Jahres

• Like
Reaktionen: Rabauke

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Jeder hat halt andere Ansprüche und Vorlieben. Einen sehr guten Club müsste man für mich aus fast allen deutschen Hyatts zusammenmixen, Essen aus dem einen, Getränke aus dem anderen, Personal aus dem dritten.

Gerade wieder eine BRG abgelehnt bekommen, entweder gibt es Frühstück dazu, Stornobedingung passt nicht oder der Preis ist der Gleiche. Langsam macht das keine Freude mehr...(n)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ckone501 und peter42

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Nein und Ja. Erst über Trivago.de. Habe mit der CC-Agentin das sogar parallel Schritt für Schritt gemacht und sie meinte, sie findet den Tarif nicht. Dann bin ich direkt über booking.de reingegangen. Gleicher Tarif und wieder sagt die dumme Schnepfe, dass sie den Tarif nicht findet. Das ganze Trauerspiel ging 30 Minuten, dann ist mir die Geduld ausgegangen. Für blöd halten kann ich mich selbst!
Und siehe heute, ist der Booking Tarif plötzlich so hoch wie der Hyatt Tarif. Ein Schelm, wer da böses denkt. Hyatt und Kundenservice, sehr schlechter Witz. Die sehen mich nicht mehr wieder.

• Like

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Nein und Ja. Erst über Trivago.de. Habe mit der CC-Agentin das sogar parallel Schritt für Schritt gemacht und sie meinte, sie findet den Tarif nicht. Dann bin ich direkt über booking.de reingegangen. Gleicher Tarif und wieder sagt die dumme Schnepfe, dass sie den Tarif nicht findet. Das ganze Trauerspiel ging 30 Minuten, dann ist mir die Geduld ausgegangen. Für blöd halten kann ich mich selbst!
Und siehe heute, ist der Booking Tarif plötzlich so hoch wie der Hyatt Tarif. Ein Schelm, wer da böses denkt. Hyatt und Kundenservice, sehr schlechter Witz. Die sehen mich nicht mehr wieder.

Schreib das bitte an Thomas L.

Zuletzt bearbeitet:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Jeder hat halt andere Ansprüche und Vorlieben. Einen sehr guten Club müsste man für mich aus fast allen deutschen Hyatts zusammenmixen, Essen aus dem einen, Getränke aus dem anderen, Personal aus dem dritten.

Gerade wieder eine BRG abgelehnt bekommen, entweder gibt es Frühstück dazu, Stornobedingung passt nicht oder der Preis ist der Gleiche. Langsam macht das keine Freude mehr...(n)

100% perfekt ist kein Club. Über all meine Aufenthalte in Köln gesehen habe ich viele verschiedene Erfahrungen dort gemacht. In anderen Häusern, wie z. B. Düsseldorf ist das Gesamtpaket meiner Meinung nach einfach konstanter. Ich nutze den Club nicht als Ersatz für ein Abendessen, sondern einfach für ein paar Häppchen. Und da habe ich in Düsseldorf bisher absolut keine schlechten Erfahrungen gemacht.

• Like
Reaktionen: peter42

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
100% perfekt ist kein Club. Über all meine Aufenthalte in Köln gesehen habe ich viele verschiedene Erfahrungen dort gemacht. In anderen Häusern, wie z. B. Düsseldorf ist das Gesamtpaket meiner Meinung nach einfach konstanter. Ich nutze den Club nicht als Ersatz für ein Abendessen, sondern einfach für ein paar Häppchen. Und da habe ich in Düsseldorf bisher absolut keine schlechten Erfahrungen gemacht.

stimmt schon: wer ein Suppenfan ist, kommt in Ddorf auf seine Kosten. Sehr lecker war letztens die Maisbreisuppe, sah aus wie erbrochenes, lief auch wirklich nicht gut.
Dazu sau trockene Wraps mit Käse, ein anderes Gericht mit Käse und das wars dann für mich, demjenigen, der kein Käse isst.
Und das ist nur ein Beispiel. Auch Schinken mit Melone ist nicht wirklich spannend, da musste sogar Herr Z. mir Recht geben.
Aber ansonsten.... wahnsinns kulinarische Genüsse in Ddorf .-))))))
Jedem das, was er von daheim gewöhnt ist... passt doch!

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.435
3.099
Neuss
www.drboese.de
Warme Speisen? Unfassbar! Meine erste (und bisher einzige) Cluberfahrung im GH Berlin war so grottenhaft schlecht, dass man offenbar in Düsseldorf in ganz anderen kulinarischen Sphären schwebt.

• Like

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Warme Speisen? Unfassbar! Meine erste (und bisher einzige) Cluberfahrung im GH Berlin war so grottenhaft schlecht, dass man offenbar in Düsseldorf in ganz anderen kulinarischen Sphären schwebt.

dann geh mal nach Koeln. Groesste Auswahl von allen Hyatts in Dtl.
Berlin ist echt unterdurchschnittlich geworden.

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Ich versteh nicht warum alle den Kölner Club so hypen und dann wie Fanboys jeden anderen Club zerreden müssen. Wird langsam aber sicher hier zu einer sehr eindimensionalen Veranstaltung. Vielleicht ist es ein Segen, dass nicht mehr einige Leute in die Clubs ab 2018 dürfen.

• Like
Reaktionen: ckone501 und frabkk

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Ich versteh nicht warum alle den Kölner Club so hypen und dann wie Fanboys jeden anderen Club zerreden müssen. Wird langsam aber sicher hier zu einer sehr eindimensionalen Veranstaltung. Vielleicht ist es ein Segen, dass nicht mehr einige Leute in die Clubs ab 2018 dürfen.

wer zerredet denn alle anderen Clubs??? ddorf ist nur in meinen Augen schlecht, Köln top. Ich finde HH auch gut und Berlin war gut, schwächelt grad ein wenig.
Aber das Hyatt Playa del Carmen überragt alle Clubs in Dtl.

Zuletzt bearbeitet: