Ich dachte mittlerweile bräuchte man eine Reservierung?
Wie läuft das denn jetzt wenn ich mit der Online-Form claime und noch keine Reservierung habe?
Ich hatte auch erst eine Ablehnung und habe dann widersprochen, aber auf meine Emails wird nicht geantwortet.
Erstmalig eine BRG versucht, bin gescheitert. Jt.de wurde nicht anerkannt.
Der Kontakt zu den Kollegen in MZ war jedoch nett, rettet jedoch nicht das Ergebnis.
jt.de gibt nach dem was ich sehe auch keine direkte Bestätigung, Ablehnung also korrekt.
In the event that the Competing Rate is in a different currency from the Hyatt rate, Hyatt shall convert the Competing Rate into the same currency as the rate offered on the Hyatt website. If, after conversion to the same currency, a Competing Rate is less than one percent (1%) lower than the Hyatt rate, then such competing rate shall not qualify for the Best Rate Guarantee. Such deviations are often the result of fluctuations in currency exchange rates and other factors beyond Hyatt’s control.
Danke Agfa 340 . Dann werde ich dies morgen noch einmal versuchen. Da die meisten Anbieter Amoma und Co. immer Breakfast inkludiert haben und trotzdem die Tagesrate bei Hyatt teurer ist, sollte dies klappen.
ruhigen Abend
Hat es beim 2. Mal geklappt? Mir wurde letztens auch mit dieser Begründung eine DERTOUR-Rate abgelehnt.