Hyatt BRG: Neues Prozedere für die Best Rate Guarantee

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
ANZEIGE
Als RA sind es glaub ich 45 Euro für beide zusammen. Und man ist immer schon mindestens in einer (Junior) Suite (die im Interconti aus 2 Zimmern besteht...während das Hyatt Zimmer als "Suite" bezeichnet, die in anderen Hotels nicht mal als Junior Suite durchgehen würden).

ja die neue suite in berlin zum innenhof ist furchbar, so eng und dunkel, und jeder kann hineinschauen.
RA im interconti ist aber nicht das, was man sich kaufen kann für ein jahr? das muss man sich "erschlafen"?

Zuletzt bearbeitet:

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Ja und nicht gerade wenig. IHG hat kürzlich das Geheimnis über die RA Qualifikation gelüftet, passende Infos gibts im IHG Thread.

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
221
78
Sonst kenne ich keinen in Berlin, den ich besser finden würde. Früher vielleicht im Hilton, als die Lounge noch oben war. Vom Angebot her ist es da jetzt auch nicht schlechter als im Hyatt, aber voller und im Erdgeschoss. Im Intercontinental gibt es m.E. besseres Essen (warmes Essen, bessere Salatbar) und bessere Drinks, rund um die Uhr. Das Personal ist bei beiden sehr nett.

Ich finde den Club im Ritz Carlton noch einen Tick besser als im Hyatt - tolles Angebot den ganzen Tag über und auch sehr nette Mitarbeiter.

Die Speisenauswahl im Hyatt hat sich doch sehr reduziert, m.E. nur 3 verschiedene Snack Platten zu Happy Hour plus eine Sorte Brötchen (die sind aber das leckerste was es dort gibt) finde ich doch schon eine recht harten Sparkurs...

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Ich finde den Club im Ritz Carlton noch einen Tick besser als im Hyatt - tolles Angebot den ganzen Tag über und auch sehr nette Mitarbeiter.

Die Speisenauswahl im Hyatt hat sich doch sehr reduziert, m.E. nur 3 verschiedene Snack Platten zu Happy Hour plus eine Sorte Brötchen (die sind aber das leckerste was es dort gibt) finde ich doch schon eine recht harten Sparkurs...

aber das Ritz ist so plüschig. Da kriegen mich keine 10 Pferde rein, bevor ich 70 oder 80 bin, also noch laaaaange nicht .-)

• Like
Reaktionen: mirihi

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Dann nimm halt 12!
Wo ist das Problem?

wo das Problem ist? Wenn ich keinen Plüsch mag, gehe ich doch nicht in ein solches Zimmer, nur weil es ggf. warmes Essen im Club gibt. Was ist das denn für eine Frage? Du fliegst ja auch nicht mit ner indischen Airline, die abgeranzt ist, nur weil die nen warmen Snack reichen statt eines Schokoriegels.?????

Accent

Aktives Mitglied
19.07.2011
115
27
MUC
Hab es gestern mit Amoma.com über den claim form versucht, Ablehnung kam prompt mit Verweis auf eine Mitgliedschaft. Lohnt es sich über die Diamond Hotline nachzuhaken?

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Ja, denn ich glaube die Amis suchen nur nach Begriffen wie "membership", "instant confirmation" und "on request". Sie verstehen oftmals nicht, was es damit auf sich hat. Aber sobald sie irgendwas von Mitgliedschaft oder keine Sofortbestätigung lesen, lehnen sie einfach ab.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
bei getaroom.com stand auch was von Membership. ich sagte der Dame am Telefon, wenn sie über hotelscombined geht, dann bekommt sie die niedrige Rate ohne das Wort Membership. und dann wurde die BRG gezogen :)
ggf. das mal versuchen, nicht direkten Einstieg über Amoma

• Like

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
Wie siehst eigentlich mit hotelclub.com und der BRG aus? Anmeldung ist scheinbar nur optional. Oder ist allein die Existenz einer optionalen Anmeldung ein Ausschlusskriterium?

• Like

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
Wie siehst eigentlich mit hotelclub.com und der BRG aus? Anmeldung ist scheinbar nur optional. Oder ist allein die Existenz einer optionalen Anmeldung ein Ausschlusskriterium?

Hat sich schon erledigt. Hab bei expedia.de einen guten Preis für 4 Nächte im Andaz/London über Silvester gefunden. Die nette Dame in Mainz hat mir zu meinem Fund sogar gratuliert :D.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Findet jemand für Hamburg vom 24.-27.10. ne günstigere Rate als 210 EUR bei hotels.com/venere.com/expedia.com? Danke.

great_away

Reguläres Mitglied
10.04.2014
50
46
Gerade Ablehnungen für meine BRG´s in Washington und Chicago bekommen.:(
Fürs Hyatt Regency in Washington wurde eine völlig andre Rate der 3th-party Seite zum Vergleich hergenommen.
In Chicago fürs Hyatt Reg. wurde überhaupt erst gar keine Rate gefunden.
Hab das nochmal überprüft - alles war wie von mir eingereicht noch buchbar.
Irgendwo schon traurig von Hyatt - aber was solls, ruf ich morgen eben mal die deutsche Hotline an...

• Like

great_away

Reguläres Mitglied
10.04.2014
50
46
Gerade Ablehnungen für meine BRG´s in Washington und Chicago bekommen.:(
Irgendwo schon traurig von Hyatt - aber was solls, ruf ich morgen eben mal die deutsche Hotline an...
Hat über die deutsche Hotline nun wunderbar geklappt, innerhalb von 5 Minuten war die Buchung getätigt und
die BRG bestätigt.
Spare mal eben über die Hälfte als von Hyatt verlangt ;)

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
offizielle Antwort eines MA. Sogar als Club-Gast kann man im Vox frühstücken gehen.

• Like
Reaktionen: mirihi

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Heute eine BRG beantragt. Vergleich zu Meyers Weltreisen wurde abgelehnt. mit der Begründung, dass die Steuern nicht ausgewiesn wurden. Lasse aber nicht locker.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.282
1.106
Heute eine BRG beantragt. Vergleich zu Meyers Weltreisen wurde abgelehnt. mit der Begründung, dass die Steuern nicht ausgewiesn wurden. Lasse aber nicht locker.

Hat eigentlich immer funktioniert - Hinweis auf die PAngV hilft, am Besten telefonisch in Mainz machen! Oder an den Hyatt Concierge schreiben.

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Hat eigentlich immer funktioniert - Hinweis auf die PAngV hilft, am Besten telefonisch in Mainz machen! Oder an den Hyatt Concierge schreiben.

Hallo Peter 42

Danke für Dein Feedback. Was heisst PAngV. Wie können wir als Buchende den auch noch feststellen ob die Steuern einzeln ausgewiesen werden. Es erscheint ja nur der Gesamtbetrag. Werde mich morgen an Dana Mowrey wenden.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.282
1.106
Hallo Peter 42

Danke für Dein Feedback. Was heisst PAngV. Wie können wir als Buchende den auch noch feststellen ob die Steuern einzeln ausgewiesen werden. Es erscheint ja nur der Gesamtbetrag. Werde mich morgen an Dana Mowrey wenden.
Preisangabenverordnung, sagt aus, dass in D bei B2C Endpreise anzugeben sind.
"Wer Letztverbrauchern gewerbs- oder geschäftsmäßig oder regelmäßig in sonstiger Weise Waren oder Leistungen anbietet oder als Anbieter von Waren oder Leistungen gegenüber Letztverbrauchern unter Angabe von Preisen wirbt, hat die Preise anzugeben, die einschließlich der Umsatzsteuer und sonstiger Preisbestandteile zu zahlen sind (Gesamtpreise). "