ANZEIGE
Dumme Frage - was ist SE?
Secret escapes
Dumme Frage - was ist SE?
Secret escapes
Fällt das nicht raus für BRG wg. Membership usw.?
PH Abu Dhabi bei SE ab 777 EUR p.P. INKL. Flug. für 6 Nächte inkl. Frühstück, teilweise inkl. Flasche Wein bei Ankunft und privatem Transfer.
Macht keine 200 EUR pro Nacht, wenn man den Flug rausrechnet.
Wahnsinn.
Und da quäle ich mich dieses Jahr mit 60 Nächten.....
Auch regelmäßig bei Air Berlin Holidays zu finden. Und dann noch meist mit HP kostenlos dazu.
Und die Statusgäste werden zur Kasse gebeten Abends beim Buffet mit ca. 45 € pro Person.
Dies hat nichts mehr mit einem PH zu tun. Hier wird einfach versucht mit aller Gewalt die Betten zu füllen.
Die Investoren dürfen sich freuen.
PH Abu Dhabi bei SE ab 777 EUR p.P. INKL. Flug. für 6 Nächte inkl. Frühstück, teilweise inkl. Flasche Wein bei Ankunft und privatem Transfer.
Macht keine 200 EUR pro Nacht, wenn man den Flug rausrechnet.
Wahnsinn.
Und da quäle ich mich dieses Jahr mit 60 Nächten.....
Warum tust Du Dir dann diesen Zwang an, wenn Du Dich dabei noch quälen musst ?
Gestern Hamburg geclaimed für deutlich unter 100€!
Grand Hyatt Berlin
Standardzimmer (Wochenende mit 3 Nächten) von 199 EUR auf 84,17 EUR nach BRG-Antrag.
Ging innerhalb von 5 Minuten telefonisch durch, nettes Gespräch, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Wobei ich WoH in Schutz nehmen muss, diese Rate habe ich dank expedia auch hinbekommen. Also danke für den Hinweis. Expedia hat zwischendurch immer mal für 1-2 Tage Sonderrabatte, wenn die Zimmer wohl noch weg müssen.Zuerst WoH und dann HoW...
Beide neu angemeldet und gleich mal eine tolle BRG (ohne Vergleichsseite) geliefert.
Ähm, bin ich der einzige dem das komisch vorkommt?
Pro Person, bei Belegung mit 2 Personen, definitiv machbar...
meine Toprate war einmal knapp 115 Euro ... deutlich unter 100 würde ja 70 Euro oder was auch immer bedeuten - ohne Nachweis einer Seite ist das definitiv ein Fake. Sonst können wir ja alle mal schön irgendwelche Phantasiepreise ohne Seite posten ;-)
139€ hab ich im August aber auch an fast jeden WE dieses Jahr
ja gut, 140 vs. "deutlich unter 100" ist da doch schon nen Unterschied ;-)