Hyatt BRG: Neues Prozedere für die Best Rate Guarantee

ANZEIGE

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
ANZEIGE
falls jemand noch einen spontanen Tipp für DUS haben sollte - gerne per PN!

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.881
434
Was aber nicht daran liegt, dass es keine günstigeren Seiten gibt, sondern an deren merkwürdiger Regelauslegung.

Neues Highlight neulich: "Die Rate heisst anders..."

Wohl beides. Aber ich weiss von einer Taube auf dem Dach, dass eigentlich nichts mehr durchgeht. ganz exotische vereinzelte mal, aber die Nummer von früher ist def. durch.
US HYatt gehen wohl von zeit zu zeit noch :D:D:D

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Wohl beides. Aber ich weiss von einer Taube auf dem Dach, dass eigentlich nichts mehr durchgeht. ganz exotische vereinzelte mal, aber die Nummer von früher ist def. durch.
US HYatt gehen wohl von zeit zu zeit noch :D:D:D

Es stimmt einfach nicht. Kann das an meinen Buchungen auch beweisen. Und einigen übertrage ich bereits meine Buchungen und die Herren können es auch bestätigen.

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Hat jemand einen Vorschlag für eine BRG-Rate für Düsseldorf für den 18.09.?

(Standardpreis bei Hyatt ist 425.)

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.879
7.224
Odessa/ODS/UA
Ich bin ja eigentlich SPG-Fan, kenne mich dort mit den BRG-Claims bestens aus.

Nun habe ich mal Hyatt (Hyatt Place Taghazout Bay, Marokko, 16.-19.05.) für 3 Tage gebucht und festgestellt, dass man z.B. bei www.hotelsclick.com wesentlich günstigere Raten bekommt, auch flex, auch mit Frühstück, 'Instant Confirmation'. Habe den Screenshot dem Claim zugefügt und eine Ablehnung erhalten:
After researching, I was unable to validate your submission based on the room is only confirmed after the third party site contacts our hotel. In order to be valid, a reservation must be confirmed immediately, at the time of booking.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich eine für Hyatt akzeptable Rate finde, ich dachte 'instant confirmation' würde bedeuten, dass die Buchung sofort bestätigt ist.

Danke!

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.881
434
BRG bei Hyatt ist klebrig geworden.
hast du Punkte bei hyatt ?
hotelsclick ist einfach auch nicht bei den akkzeptierten Hotelseiten dabei...

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.879
7.224
Odessa/ODS/UA
BRG bei Hyatt ist klebrig geworden.
hast du Punkte bei hyatt ?
hotelsclick ist einfach auch nicht bei den akkzeptierten Hotelseiten dabei...
Ja, Punkte habe ich.
Gibt es eine Liste der akzeptierten Buchungsseiten?
Amoma hat z.B. noch bessere Raten, habe aber keine Ahnung ob Hyatt diese akzeptiert und möchte nicht alle Anbieter durchprobieren.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136

Nun habe ich mal Hyatt (Hyatt Place Taghazout Bay, Marokko, 16.-19.05.) für 3 Tage gebucht !

Würde mich mal interessiere, wie Du das Haus findest. Habe es mir zum ersten Mal gestern angeschaut: sieht modern aus, aber die Kritiken sind so lala. von "schon nach 3 Jahren Alterserscheinungen" bis hin zu "5 Baustellen um das Haus herum" und "Shuttle bis zum Strand, der sich nicht lohnt". Wäre toll, wenn Du nach Deinem Stay ein Feedback mir geben könntest, gerne auch per PN: Danke.

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.879
7.224
Odessa/ODS/UA
Wäre toll, wenn Du nach Deinem Stay ein Feedback mir geben könntest, gerne auch per PN: Danke.
Ich habe die Fotos in TA angeschaut, weis worauf ich mich einlasse. Allerdings werden wir einen Mietwagen haben, wollen uns die zwei Tage dort ein bisschen an den Pool legen, in die Berge fahren und vor allem das Gym nutzen. Von daher ist es mir egal, dass das Hotel nicht am Strand liegt und man Blick auf Meer und Baukräne hat. Ich hatte vorher das Paradis Plage gebucht gehabt, die Reviews des Gyms haben mich aber switchen lassen.

Ansonsten kannst Du einfach nach meinem Stay in meinem Reisebericht nachlesen.

• Like
Reaktionen: clubfan

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
671
76

Nun habe ich mal Hyatt (Hyatt Place Taghazout Bay, Marokko, 16.-19.05.) für 3 Tage gebucht und festgestellt, dass man z.B. bei www.hotelsclick.com wesentlich günstigere Raten bekommt, auch flex, auch mit Frühstück, 'Instant Confirmation'. Habe den Screenshot dem Claim zugefügt und eine Ablehnung erhalten:
After researching, I was unable to validate your submission based on the room is only confirmed after the third party site contacts our hotel. In order to be valid, a reservation must be confirmed immediately, at the time of booking.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich eine für Hyatt akzeptable Rate finde, ich dachte 'instant confirmation' würde bedeuten, dass die Buchung sofort bestätigt ist.

Danke!

Also ich würde das immer über Mainz regeln. Jedesmal wenn ich es über das Formular gemacht habe, kam eine Ablehnung.
Übers Telefon ist es einfacher und man kann direkt auch nach anderen Möglichkeiten zusammen mit dem Agenten schauen.

Zuletzt bearbeitet:

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Würde mich mal interessiere, wie Du das Haus findest. Habe es mir zum ersten Mal gestern angeschaut: sieht modern aus, aber die Kritiken sind so lala. von "schon nach 3 Jahren Alterserscheinungen" bis hin zu "5 Baustellen um das Haus herum" und "Shuttle bis zum Strand, der sich nicht lohnt". Wäre toll, wenn Du nach Deinem Stay ein Feedback mir geben könntest, gerne auch per PN: Danke.

Wir waren dort einige Monate nach Eröffnung.

Die Suite und das ganze Hotel ist wirklich schön und besser als viele HR und GH.

Viel Abwechslung gibt es dort nicht aber der Pool ist schön
und alternativ kann man im Golf Club nebenan gut essen. (sensationeller Blick - allerdings damals ohne Baukräne)

Tipp für HON/UA: Der kleine Laden im Hotel führt nur überschaubare Mengen Cola Light und ist schnell leer gekauft.
In dem kleinen Örtchen an der Küstenstrasse kurz vorm Hotel gibt es preiswert Nachschub und ein ganz uriges Restaurant.

Unschön ist es allerdings am Wochende. Das Hotel verkauft dann an Nicht-Hotelgäste BBQ inklusive Tagesaufenthalt.
Natürlich zum gleichen Preis wie nur das BBQ für Hotelgäste. Plätze am Pool gibt es dann kein mehr. Ruhe auch nicht.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
HR Hudson New Jersey
über Pfingsten DZ statt 339 Dollar netto für 142 Dollar netto dank agoda (ist aber schon eine Woche her, jetzt sind die Raten wieder höher)

• Like
Reaktionen: Methu

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
671
76
HR Hudson New Jersey
über Pfingsten DZ statt 339 Dollar netto für 142 Dollar netto dank agoda (ist aber schon eine Woche her, jetzt sind die Raten wieder höher)

Agoda geht ? Wow, beim letzten mal mein ich wurde das abgelehnt..erinner mich aber nicht mehr an die Begründung.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Agoda geht ? Wow, beim letzten mal mein ich wurde das abgelehnt..erinner mich aber nicht mehr an die Begründung.

Das kann man alles so pauschal nicht mehr sagen, da Mainz Dinge macht, die USA ablehnt, und umgekehrt. Agoda weist auf eine"eigenwillige" Art die Steuern aus, somit klappt das anscheinend (Mitarbeiter abhängig).
Ich kann nur widerholen, habe so gute BRG wie selten zuvor dieses Jahr.

• Like
Reaktionen: Methu