Was aber nicht daran liegt, dass es keine günstigeren Seiten gibt, sondern an deren merkwürdiger Regelauslegung.
Neues Highlight neulich: "Die Rate heisst anders..."
Wohl beides. Aber ich weiss von einer Taube auf dem Dach, dass eigentlich nichts mehr durchgeht. ganz exotische vereinzelte mal, aber die Nummer von früher ist def. durch.
US HYatt gehen wohl von zeit zu zeit noch
Wohl beides. Aber ich weiss von einer Taube auf dem Dach, dass eigentlich nichts mehr durchgeht. ganz exotische vereinzelte mal, aber die Nummer von früher ist def. durch.
US HYatt gehen wohl von zeit zu zeit noch
Heute mal wieder eine BRG durchbekommen mit Prestigia.
Im Mai statt 1934 USD auf 1210 USD
Hyatt Regency Grand Cypress Orlando
prestigia? Krass. in Deutschland oder über das Formular?
Ja, Punkte habe ich.BRG bei Hyatt ist klebrig geworden.
hast du Punkte bei hyatt ?
hotelsclick ist einfach auch nicht bei den akkzeptierten Hotelseiten dabei...
Ich bin ja eigentlich SPG-Fan, kenne mich dort mit den BRG-Claims bestens aus.
Nun habe ich mal Hyatt (Hyatt Place Taghazout Bay, Marokko, 16.-19.05.) für 3 Tage gebucht !
Ich habe die Fotos in TA angeschaut, weis worauf ich mich einlasse. Allerdings werden wir einen Mietwagen haben, wollen uns die zwei Tage dort ein bisschen an den Pool legen, in die Berge fahren und vor allem das Gym nutzen. Von daher ist es mir egal, dass das Hotel nicht am Strand liegt und man Blick auf Meer und Baukräne hat. Ich hatte vorher das Paradis Plage gebucht gehabt, die Reviews des Gyms haben mich aber switchen lassen.Wäre toll, wenn Du nach Deinem Stay ein Feedback mir geben könntest, gerne auch per PN: Danke.
Ich bin ja eigentlich SPG-Fan, kenne mich dort mit den BRG-Claims bestens aus.
Nun habe ich mal Hyatt (Hyatt Place Taghazout Bay, Marokko, 16.-19.05.) für 3 Tage gebucht und festgestellt, dass man z.B. bei www.hotelsclick.com wesentlich günstigere Raten bekommt, auch flex, auch mit Frühstück, 'Instant Confirmation'. Habe den Screenshot dem Claim zugefügt und eine Ablehnung erhalten:
After researching, I was unable to validate your submission based on the room is only confirmed after the third party site contacts our hotel. In order to be valid, a reservation must be confirmed immediately, at the time of booking.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich eine für Hyatt akzeptable Rate finde, ich dachte 'instant confirmation' würde bedeuten, dass die Buchung sofort bestätigt ist.
Danke!
Würde mich mal interessiere, wie Du das Haus findest. Habe es mir zum ersten Mal gestern angeschaut: sieht modern aus, aber die Kritiken sind so lala. von "schon nach 3 Jahren Alterserscheinungen" bis hin zu "5 Baustellen um das Haus herum" und "Shuttle bis zum Strand, der sich nicht lohnt". Wäre toll, wenn Du nach Deinem Stay ein Feedback mir geben könntest, gerne auch per PN: Danke.
HR Hudson New Jersey
über Pfingsten DZ statt 339 Dollar netto für 142 Dollar netto dank agoda (ist aber schon eine Woche her, jetzt sind die Raten wieder höher)
Agoda geht ? Wow, beim letzten mal mein ich wurde das abgelehnt..erinner mich aber nicht mehr an die Begründung.
GH Berlin 01.-03.05.
mit Expedia.de von 199 auf 107 Euro
anruf in Mainz