Hyatt BRG: Neues Prozedere für die Best Rate Guarantee

ANZEIGE

taenzer

Aktives Mitglied
09.03.2009
218
0
Pottenstein
ANZEIGE
mirihi

$ keine €

Modhinweis: Keine Handy-Emoticons verwenden....

Moderiert:

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Schönes Hotel direkt am Grand Central und guter Kurs ! (y)
Sind daran vorbeigekommen.
Was für ein Zimmer?

Jeder Hyatt-Mitarbeiter wird dir von diesem Haus abraten. Ich war noch nie da, aber jeder, den ich aus der Hyatt-Familie je gefragt habe, meinte: nicht dahin. hellhörige Zimmer, Massenabfertigung, mieser Service. Freunde von mir haben in dieses Hotel Ihre "Hochzeitsreise" gemacht. Jeden Tag Beschwerde, jeden tag stimmte was nicht. Am Ende gabs Tausende von Punkten etc als Widergutmachung. Stimmung war dennoch im A....

Haben die nicht auch 1300 Zimmer? ich kenne nur die Lobby von Besuchen mit Rolltreppen und endlosen Schlangen am Check-In.
mir grault es, wenn so viele Leute bei Vollauslastung frühstücken wollen...
Tripadvisor: Platz 316 von 467 Hotels in NY. Nicht gerade eine gute Reputation.
Nur als Info.

Ich kann Dir aber das Hyatt Regency am Hudson River empfehlen. Löse ein Suite-Upgrade ein und Du hast eine riesige Suite mit Balkon und Blick auf die Skyline von Manhatten. Eine Station mit der Path und Du bist an der Wall Street. Ich liebe dieses Haus. Auch Frühstücksrestaurant hat Blick auf die Skyline. Ok, musst Path fahren, aber dafür renoviert und schönes Haus. Oft aber teurer als Grand Hyatt und ohne Club.
Bin am kommenden Freitag dort, wieder "meine" Hudson-River-Suite bekommen und sogar ohne Einsatz eines Suite-Upgrades, da angeblich loyaler Gast. So mag ich das .-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: crobunj und Methu

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
671
76
Jeder Hyatt-Mitarbeiter wird dir von diesem Haus abraten. Ich war noch nie da, aber jeder, den ich aus der Hyatt-Familie je gefragt habe, meinte: nicht dahin. hellhörige Zimmer, Massenabfertigung, mieser Service. Freunde von mir haben in dieses Hotel Ihre "Hochzeitsreise" gemacht. Jeden Tag Beschwerde, jeden tag stimmte was nicht. Am Ende gabs Tausende von Punkten etc als Widergutmachung. Stimmung war dennoch im A....

Haben die nicht auch 1300 Zimmer? ich kenne nur die Lobby von Besuchen mit Rolltreppen und endlosen Schlangen am Check-In.
mir grault es, wenn so viele Leute bei Vollauslastung frühstücken wollen...
Tripadvisor: Platz 316 von 467 Hotels in NY. Nicht gerade eine gute Reputation.
Nur als Info.

Ich kann Dir aber das Hyatt Regency am Hudson River empfehlen. Löse ein Suite-Upgrade ein und Du hast eine riesige Suite mit Balkon und Blick auf die Skyline von Manhatten. Eine Station mit der Path und Du bist an der Wall Street. Ich liebe dieses Haus. Auch Frühstücksrestaurant hat Blick auf die Skyline. Ok, musst Path fahren, aber dafür renoviert und schönes Haus. Oft aber teurer als Grand Hyatt und ohne Club.
Bin am kommenden Freitag dort, wieder "meine" Hudson-River-Suite bekommen und sogar ohne Einsatz eines Suite-Upgrades, da angeblich loyaler Gast. So mag ich das .-)

Ja das kann ich alles so bestätigen. In New York nehme ich immer das Hotel außerhalb Manhattans, dafür aber toller Blick rüber zum Finance Distrikt. Frühstück find ich übrigens auch super. Von dort ebenfalls tolle Aussicht.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.881
434
Hotel hat ne super Lage und einen der besten Clubs in NA, Zimmer sind winzig.

Winzig... na das geht. Die Suiten sind alle renoviert. Da gibts wirklich sehr nette. Und ja, der Club ist von denen, die ich kenne, zusammen mit dem SFO Embacadero der beste in den USA. Allein die Aussenterasse ist schon super. Lage direkt über Grand central muss man nichts dazu sagen.

• Like
Reaktionen: peter42

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
ja hatte ich auch schon überlegt - aber wenn ich die 24k (für 6 ÜN) sinnvoll einsetze - sind über Sylvester in NYC - da spare ich mir die 24k und gehe ins PH :)

aber danke für den Hinweis!

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.649
66
GH Erawan Bangkok, August 2017, nach Mid Year Sale und BRG: 3533 THB++ pro Nacht.

• Like
Reaktionen: JayKay

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Kennt jemand eine gute Seite für das PH Tokio? Ich bin im September 4 Tage dort, leider nach dem Sale.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
GH Dubai bei SE ab 114 EUR, Clubzimmer ab 128 EUR inkl. 20 % Rabatt auf Speisen und Getränke.

Zuletzt bearbeitet:

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Danke, Stornobedingungen passen da nicht ganz, aber ich werde morgen mal mein Glück versuchen.

• Like
Reaktionen: crobunj

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Hyatt Berlin, DZ
3 Nächte im August am WE
Hyatt.com Zimmer mit View 199 EUR
BRG mit expedia 99,32 EUR
frei stornierbar

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Geht sogar auch mit höheren Kategorien, wie Grand Deluxe oder grand Suite wer scharf drauf ist.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Antwort Mainz: zenhotels ist man sich nicht sicher, da keine FAQ gefunden. Man fragt jetzt in den USA an, ob die Seite akzeptiert wird. Eine direkte Ablehnung gab es nicht.
Hilton akzeptiert diese ja wohl gerade absolut problemlos, so dass man dort gerade Zimmer mega einfach und günstig mit BRG erhalten kann.

• Like
Reaktionen: frabkk und Rennip

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Antwort Mainz: zenhotels ist man sich nicht sicher, da keine FAQ gefunden. Man fragt jetzt in den USA an, ob die Seite akzeptiert wird. Eine direkte Ablehnung gab es nicht.
Hilton akzeptiert diese ja wohl gerade absolut problemlos, so dass man dort gerade Zimmer mega einfach und günstig mit BRG erhalten kann.

Dann rechne mal mit einer Ablehung. Warum sollte Hyatt sich selbst das Leben schwer machen.......

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Wäre nicht wirklich schlimm. Dachte nur, eine weitere Seite in der Hinterhand zu haben, wäre nicht verkehrt, falls mal eine der akzeptierten Seiten eine teurere Rate als Hyatt haben sollte. Gab es aber bisher bei mir max 1-2 Mal von zig BRG (mind. 100 dieses Jahr).

Zuletzt bearbeitet:

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Hyatt Hamburg, DZ
WE im August, 3 Nächte
Hyatt.com 265 EUR
nach BRG 157,16
frei stornierbar

das EZ gabs für 139 EUR

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS

Einmal hats bei mir geklappt.
Komische Politik von denen. :confused:

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Einmal hats bei mir geklappt.
Komische Politik von denen. :confused:

genauso ist es. Was Mainz ggf. ablehnt, bestätigt USA.
Was USA ablehnt, akzeptiert Mainz.
Oder einfach den richtigen MA am Telefon oder einen unerfahrenen Neuen. Alles ist möglich.
mal mit Steuer, mal ohne je nach Mitarbeiter.
So kommt es auch bei expedia über die USA zu tollen Raten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: crobunj