Schönes Hotel direkt am Grand Central und guter Kurs !
Sind daran vorbeigekommen.
Was für ein Zimmer?
Jeder Hyatt-Mitarbeiter wird dir von diesem Haus abraten. Ich war noch nie da, aber jeder, den ich aus der Hyatt-Familie je gefragt habe, meinte: nicht dahin. hellhörige Zimmer, Massenabfertigung, mieser Service. Freunde von mir haben in dieses Hotel Ihre "Hochzeitsreise" gemacht. Jeden Tag Beschwerde, jeden tag stimmte was nicht. Am Ende gabs Tausende von Punkten etc als Widergutmachung. Stimmung war dennoch im A....
Haben die nicht auch 1300 Zimmer? ich kenne nur die Lobby von Besuchen mit Rolltreppen und endlosen Schlangen am Check-In.
mir grault es, wenn so viele Leute bei Vollauslastung frühstücken wollen...
Tripadvisor: Platz 316 von 467 Hotels in NY. Nicht gerade eine gute Reputation.
Nur als Info.
Ich kann Dir aber das Hyatt Regency am Hudson River empfehlen. Löse ein Suite-Upgrade ein und Du hast eine riesige Suite mit Balkon und Blick auf die Skyline von Manhatten. Eine Station mit der Path und Du bist an der Wall Street. Ich liebe dieses Haus. Auch Frühstücksrestaurant hat Blick auf die Skyline. Ok, musst Path fahren, aber dafür renoviert und schönes Haus. Oft aber teurer als Grand Hyatt und ohne Club.
Bin am kommenden Freitag dort, wieder "meine" Hudson-River-Suite bekommen und sogar ohne Einsatz eines Suite-Upgrades, da angeblich loyaler Gast. So mag ich das .-)