ANZEIGE
Hyatt Hamburg, DZ
WE im August, 3 Nächte
Hyatt.com 265 EUR
nach BRG 157,16
frei stornierbar
das EZ gabs für 139 EUR
Guter Preis, ich komme auf maximal 181€ mit despegar.
Hyatt Hamburg, DZ
WE im August, 3 Nächte
Hyatt.com 265 EUR
nach BRG 157,16
frei stornierbar
das EZ gabs für 139 EUR
genauso ist es. Was Mainz ggf. ablehnt, bestätigt USA.
Was USA ablehnt, akzeptiert Mainz.
Oder einfach den richtigen MA am Telefon oder einen unerfahrenen Neuen. Alles ist möglich.
mal mit Steuer, mal ohne je nach Mitarbeiter.
So kommt es auch bei expedia über die USA zu tollen Raten.
Dann rechne mal mit einer Ablehung. Warum sollte Hyatt sich selbst das Leben schwer machen.......
Gibt es bei FT keinen "Offiziellen" von Hyatt ala Laurent von Hilton?
Bei Hilton wirkte er wahre wunder auch bei BRG die innerhalb von 1 std dann bestätigt waren .
Gibt es bei FT keinen "Offiziellen" von Hyatt ala Laurent von Hilton?
Bei Hilton wirkte er wahre wunder auch bei BRG die innerhalb von 1 std dann bestätigt waren .
Meine Herren Du Maximalmaximierer. Du läufst wirklich jede mögliche Quelle ab, um irgendwie einen Vorteil für Dich zu bekommen, vollkommen blind dafür, dass Du ggf. über lange Zeit gewachsenes gegenseitiges Vertrauen oder einen "laissez faire" Status Quo komplett zerstörst. Was ein Opportunist.
Welche Währung muss als Vergleichswährung für eine BRG herangezogen werden, wenn Hyatt den Zimmerpreis in US$ angibt, aber eine Bezahlung in US$ vor Ort auf Grund gesetzlicher Vorgaben nicht akzeptiert wird? US$? Landeswährung?
Am liebsten haben die es in der Hotelwährung zur besseren Vergleichbarkeit. Ansonsten rechnen die aber auch um.
BRG für Grand Hyatt Playa del Carmen wollte man nicht akzeptieren, Währungs-Trara, aber was solls... Dann eben nicht.
Hab wieder mal das HR Phuket gebucht - das wurde sofort genehmigt. Nach BRG 2,169.32 THB++ für Sept/Okt.
Secret escapes ist aber nicht BRG fähig.GH NY: 25.12.:
SE 159 + St
Hy 252 + St
Secret escapes ist aber nicht BRG fähig.
Member site glaube ich.Mit welcher Begründung?
Member site glaube ich.
richtig. Zudem müssen auf den akzeptierten Seitenfür Häuser im Ausland IMMER Steuern und Gebühren ausgewiesen werden (nur in Dtl. nicht). Daher gibt es Seiten, die für dt. Häuser gelten, nicht aber für ausländische.
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht, aber YMMV.
Soweit ich mich erinnere, weist SE die Steuern aus.
damals ggf. Das ist die offizielle Richtlinie aus den USA, die die Manager in Mainz so kommunizieren.
Ich habe ja nun die ganzen "Seiten", und keine davon ist ohne Ausweis der Steuern.
Wäre nett, wenn Du die Liste zu Verfügung stellen könntest.
Prestigia weist die Steuern z.B. nicht direkt aus, geht aber trotzdem.
Leider länger gebraucht die Antwort fertig zu tippen.