Hyatt BRG: Neues Prozedere für die Best Rate Guarantee

ANZEIGE

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
Update:D

I am excited to hear of your desire to stay with us and your interest in our Best Rate Guarantee program. After researching, I was unable to validate your submission based on the rate on the Third party site using expedia.de the rate is noted as "Today 62% discount", which unfortunately goes against the terms and conditions of the program.

Additional information regarding your submission is available below.

Hyatt Ziva Puerto Vallarta
Arrival Date: 09/18/2017
Departure Date: 10/01/2017
Occupancy: 1
Room Type: Double
Third Party Site: www.expedia.de

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103

I am excited to hear of your desire to stay with us and your interest in our Best Rate Guarantee program. After researching, I was unable to validate your submission based on the rate on the Third party site using expedia.de the rate is noted as "Today 62% discount", which unfortunately goes against the terms and conditions of the program.

Ja das ist der neueste Excuse of the day.

• Like
Reaktionen: frabkk und crobunj

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136

das sollte Dir aber Mainz genehmigen, da expedia auch immer Rabatte in Berlin anbietet, was dann problemlos durchgeht.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
das sollte Dir aber Mainz genehmigen, da expedia auch immer Rabatte in Berlin anbietet, was dann problemlos durchgeht.

Werds gleich mal testen.
Hab noch nie solche Trolls in den USA gehabt wie gestern.
Die Dame hätte angeblich mit dem Supervisor geredet war aber die ganze Zeit in der Leitung.:eyeb:
Also da sind mir die von Hilton lieber die schnell Antworten und auch auf meine Nachfragen eingehen und nicht in irgendeine Trickkiste greifen das es nicht geht.

P.S Haben die ggf. Vorgaben das sie max 10 % pro Tag an BRGs genehmigen dürfen?Anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Werds gleich mal testen.
Hab noch nie solche Trolls in den USA gehabt wie gestern.
Die Dame hätte angeblich mit dem Supervisor geredet war aber die ganze Zeit in der Leitung.:eyeb:
Also da sind mir die von Hilton lieber die schnell Antworten und auch auf meine Nachfragen eingehen und nicht in irgendeine Trickkiste greifen das es nicht geht.

P.S Haben die ggf. Vorgaben das sie max 10 % pro Tag an BRGs genehmigen dürfen?Anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären.

Ich vermute, dass deren Boni an der Ablehnungsquote hängen ja.

• Like
Reaktionen: crobunj

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Ich vermute, dass deren Boni an der Ablehnungsquote hängen ja.

Feedback:
muchoviajes wurde nicht genommen da es an die USA weiter gegeben wird und englisch sein muss ( wusste ich bis dato nicht ).
expedia.de wurde angenommen ohne Probleme. Beide Rates sind ohne Steuern ( Hyatt und Expedia).
Warum die in den USA da meckerten und es nicht gehen würde verstehe ich nicht.

Rate wurde nun problemlos angepasst. Hab der Dame auch mal ein Kompliment gemacht. Aufwand ca. 10 min und ohne Schnick Schnack (y)

251 USD-> 183 USD.

Da geht sicherlich noch etwas

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: clubfan

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Feedback:
muchoviajes wurde nicht genommen da es an die USA weiter gegeben wird und englisch sein muss ( wusste ich bis dato nicht ).
expedia.de wurde angenommen ohne Probleme. Beide Rates sind ohne Steuern ( Hyatt und Expedia).
Warum die in den USA da meckerten und es nicht gehen würde verstehe ich nicht.

Rate wurde nun problemlos angepasst. Hab der Dame auch mal ein Kompliment gemacht. Aufwand ca. 10 min und ohne Schnick Schnack (y)

Auf der Hyattseit steht klar, dass wenn es nicht in Englisch ist, man sich ans lokale Team wenden soll:
") or your local Hyatt reservation center to submit a claim in a language other than English)."

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Auf der Hyattseit steht klar, dass wenn es nicht in Englisch ist, man sich ans lokale Team wenden soll:
") or your local Hyatt reservation center to submit a claim in a language other than English)."

komisch. Expedia.de verstehen die Amis aber immer, wenn es um das Haus in Berlin geht. Manche sogar so gut, dass sie die Nettorate rabattieren für ein dt. Hotel. Ich bin dann immer sehr begeistert..... schmunzel

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Und bei spanisch in Madrid anrufen? :eyeb:

ich freue mich für dich. Aber ich schrieb ja immer: so lange in Mainz probieren, bis der richtige MA am Telefon ist.
Nein, Mainz prüft auch spanische und englische Seiten (zumindest gab es bei mir noch nie Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
ich freue mich für dich. Aber ich schrieb ja immer: solange in Mainz probieren, bis der richtige MA am Telefon ist.
Nein, Mainz prüft auch spanische und englische Seiten (zumindest gab es bei mir noch nie Probleme.

Spanisch ja, englisch ne nach Lust und Laune, bzw. nach Diskussion.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Spanisch ja, englisch ne nach Lust und Laune, bzw. nach Diskussion.

meine Haupt-BRG-Seite ist in englisch, da hat mir noch nie jemand Stress gemacht, noch nie .-)
Nur neue Mitarbeiterinnen müssen ggf. Rücksprache halten, dass sie die Nettorate heranziehen müssen im Ausland, da sie das nicht wissen.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ich frage die Seite gerne mal in Mainz an, ob sie BRG-fähig ist.

Dank dir im voraus!
Die Dame heute am Telefon ( schätz die mal auf Mitte/Ende 40 ) meinte sie müsste halt auf englisch unschaltbar sein und erst dann würde es gehen da sie es dann in die USA schicken. Ob dem so ist weiss ich leider nicht.

Laut einigen claims hier ging es durch.
Sonst halte ich mich immer grob an : Hyatt - Best Rate Guarantee - Experiences - MASTER THREAD - WIKI - Page 7 - FlyerTalk Forums

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.648
66
Nice finding!
Off topic: Kann jemand sagen, wie die all-in-Hotels im Vergleich zu den asiatischen Hyatts (zB Bali) sind, insbesondere für Globalisten (Strand, Upgrades etc)? Lohnt sich der Mehrpreis?

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Dank dir im voraus!
Die Dame heute am Telefon ( schätz die mal auf Mitte/Ende 40 ) meinte sie müsste halt auf englisch unschaltbar sein und erst dann würde es gehen da sie es dann in die USA schicken. Ob dem so ist weiss ich leider nicht.

Laut einigen claims hier ging es durch.
Sonst halte ich mich immer grob an : Hyatt - Best Rate Guarantee - Experiences - MASTER THREAD - WIKI - Page 7 - FlyerTalk Forums

Es ist wirklich konfus. In Mainz hatte ich zuletzt eine neue, junge Mitarbeiterin, die ganz positiv überrascht war, dass ich bereits eine Buchung hatte. Sie wollte die nämlich eigentlich erstmal einbuchen und dann ändern. Also eigentlich gegen die Richtlinie, dass bereits eine Buchung bestehen muss. Jeder macht das so wie er meint. Daher nie aufgeben, wenns mal nicht klappt und mehrfach anrufen. Irgendwer macht es dann meistens doch möglich.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Nice finding!
Off topic: Kann jemand sagen, wie die all-in-Hotels im Vergleich zu den asiatischen Hyatts (zB Bali) sind, insbesondere für Globalisten (Strand, Upgrades etc)? Lohnt sich der Mehrpreis?

Erstmal sind die All-In ja in ganz anderen Regionen. Da Du fast nur in Asien unterwegs bist, wäre Jamaica oder Mexiko ja ein Kulturschock.
Ansonsten steht ja alles in den AGB unter Globalist.

Zuletzt bearbeitet:

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Erstmal sind die All-In ja in ganz anderen Regionen. Da Du fast nur in Asien unterwegs bist, wäre Jamaica oder Mexiko ja ein Kulturschock.
Ansonsten steht ja alles in den AGB unter Globalist.

Naja mal schauen was mich dann in Mexico erwartet.
Wir hat die Dame auch extra gesagt bei AI das alle Personen eingetragen sein müssen sonst kostet es extra.
Selbiges gibt für HH wo ich gerade auch einen BRG claime über den OTA.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Es ist wirklich konfus. In Mainz hatte ich zuletzt eine neue, junge Mitarbeiterin, die ganz positiv überrascht war, dass ich bereits eine Buchung hatte. Sie wollte die nämlich eigentlich erstmal einbuchen und dann ändern. Also eigentlich gegen die Richtlinie, dass bereits eine Buchung bestehen muss. Jeder macht das so wie er meint. Daher nie aufgeben, wenns mal nicht klappt und mehrfach anrufen. Irgendwer macht es dann meistens doch möglich.

Wenn ein BRG schon bewilligt wurde dann lieber eine neue Buchung machen ?

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
671
76

Also ich hab das bisher immer ohne Buchung gemacht. Erst wenn der Mitarbeiter am Telefon das OK für BRG gegeben hat, hab ich oder er es gebucht und er dann geändert.

• Like