ANZEIGE
das ist echt hart. Jetzt machen die es Hilton nach, die bis vor einiger Zeit diese 50 Dollar Nachlass gegeben haben, aber nun auf stolze 25 % Rabatt umgestiegen sind. Das ist nun wirklich eine Verschlechterung.
Lese jetzt erst, dass der Voucher nach dem Stay verschickt werden soll. Das wird bei der Hyatt IT niemals funktionieren...
bei 50 USD Rabatt, werde ich eben versuchen längere Aufenthalte in viele einzel Nächte als BRG einzubuchen...
Selbiges gabs damals bei Hilton aber einige warten immer noch drauf.Lese jetzt erst, dass der Voucher nach dem Stay verschickt werden soll. Das wird bei der Hyatt IT niemals funktionieren...
bedenke, dass immer 24 h zwischen 2 Stays im selben Haus liegen müssen.
Ich hatte es aber so verstanden, dass es pro Buchung nicht pro Stay gilt. Mal sehen, wenn es klar von Hyatt kommuniziert wird.
Auch hier: HYATT probiert aus wie weit man es treiben kann.
Ihr werdet noch froh über die USD 50 sein, wenn die nächste Änderung announced wird.
Nämlich dass man dann bei einem BRG einen Anerkennungspunkt bekommt. Und wenn man 10 hat darf man die gegen eine Freinacht der Hotels bis inkl. Kategorie 1 tauschen.
Auch hier: HYATT probiert aus wie weit man es treiben kann.
Ihr werdet noch froh über die USD 50 sein, wenn die nächste Änderung announced wird.
Das hat ja nichts mit "froh sein" zu tun - es geht hier eher darum, über wen - oder gar wo - ich buche.
Eine Zahl würde ich gerne schon einmal sehen im Verhältniss zu den Gesamtbuchungen.
Und: Die von Hyatt lachen sich gerade einen Ast!
Gerade letztes Highlight für eine US BRG. Abgelehnt, weil die Taxen zwar separat in USD aufgeführt werden , aber da diese sich aus 2 unterschiedlichen Summen zusammensetzen, und diese nicht aufegführt sind, leider Ablehnung.
Was für ein Müll. Vor Scham soll die im Erdboden versinken!
GH Berlin mit Expedia von 178->111€