ANZEIGE
Hat jemand grob eine Ahnung wieviele dort arbeiten ?
Ich denk mal beim xten Anruf landet man dann wieder bei der selben Person.
Zwischen 10 und 20 (im Schichtbetrieb).
Hat jemand grob eine Ahnung wieviele dort arbeiten ?
Ich denk mal beim xten Anruf landet man dann wieder bei der selben Person.
Muchoviaje wurde bei mir abgelehnt. Storno zwar gleich, aber Zahlungsbedingung anders, da die Vergleichseite direkt belastet und Hyatt nicht.
Kam gerade die Antwort, dass die Seite raus ist wegen der unterschiedlichen Stornobedingungen.Zweiter Versuch, wieder aus gleichem Grund abgelehnt.
Versucht PH Tokyo mit Hotelreservierung zu drücken. Ging auch nicht wegen 1 Tag Stornounterschied, Ausnahmen macht man keine bei mir. Also so ziemlich alles tot mittlerweile.
Da ist HH kulanter.
Einen BRG über happyrooms gemacht wo die :
- Storno Rate nicht 1:1 passte
- Zimmer hiess leicht anders
Bei Hyatt wird auf jedes Bit geschaut und wie clubfan sagte kommen fast nur noch expedia und booking in Frage.
hat die Anfrage nun geklappt? Über HH direkt?
Suche noch eine gute Vergleichsseite für das Hyatt in DUS bei den üblichen Verdächtigen wie Trivago, Kayak etc. ist für die näcshten Monate nichts brauchbares dabei - die guten Rate sind leider alle mit Frühstück
Gerne auch per PM.
Danke!
Habe im August an jedem WE ein Einzelzimmer von FR-MO (sowie letztes Juli-WE) für 93 EUR. Eine mögliche 2. Person einfach anfragen, ob kostenlos oder gegen kleinen Aufpreis. Kann diese Buchungen gerne übertragen.
Solange der Vorrat reicht .-)
hat die Anfrage nun geklappt? Über HH direkt?
Hab heute auch meine erste BRG-Anfrage für das Hilton Berlin eingereicht, da die ja zh.com wohl durchwinken trotz komplett anderer Stornodaten. Ich bin sehr gespannt und würde das Haus auch mal testen wollen, solange ich noch den DIA dort habe.
Hilton matcht doch ständig. Das funktioniert häufig sogar mit dem selben Account.
Bei mir wurde heute SE mit der Begründung nur für "angemeldete Kunden" möglich abgelehnt. Wie habt ihr das denn durchbekommen?
Bei mir wurde heute SE mit der Begründung nur für "angemeldete Kunden" möglich abgelehnt. Wie habt ihr das denn durchbekommen?
das war ja nie anders. Und den Preis bekommst Du ja auch nur angezeigt, wenn Du ANGEMELDET bist.