ANZEIGE
Meint ihr das könnte durchgehen ?
https://www.prestigia.com/en/produi...d&utm_medium=partner-cpa&utm_campaign=AU&rp=1
Preis bei Hyatt knapp 6500 USD!
versuch es einfach. Dann siehst Du, was Hyatt sagt.
Meint ihr das könnte durchgehen ?
https://www.prestigia.com/en/produi...d&utm_medium=partner-cpa&utm_campaign=AU&rp=1
Preis bei Hyatt knapp 6500 USD!
versuch es einfach. Dann siehst Du, was Hyatt sagt.
Nach GP Vorgaben korrekte Ablehnung. Stornobedingungen anders als bei Hyatt. Das gibts jetzt häufiger, dass z.b. in Seoul und Tokio die HYatts 24 Storno haben, auf den competing sites 48 Stunden.
Nach GP Vorgaben korrekte Ablehnung. Stornobedingungen anders als bei Hyatt. Das gibts jetzt häufiger, dass z.b. in Seoul und Tokio die HYatts 24 Storno haben, auf den competing sites 48 Stunden.
Diesmal ist Hyatt knausrig. Letztes mal ging es noch durch.
Auf ein neues.
Auflegen und neu anrufen. Je nach Mitarbeiter und je nach Bekanntheitsgrad in Mainz wird bei den Stornobedingungen Kulanz gezeigt. 24 versus 48 h sollte kein Thema sein, wenn man Dich dort kennt und schätzt .-)
Kannst du mir per PM die Nummer nochmal schicken?
Ich frag da gleich mal nach.
wen haste denn da dran gehabt? Es wird die Nettorate verglichen.
Habs dir via PM geschrieben.
Mich hat dann gestern ein paar mal jemand versucht anzurufen und vermutetet es war Hyatt.
Damit lag ich richtig als ich dann noch einmal anrief wusste man um mein anliegen aber ein junger Herr war dann dran.
Und er sagte mir dann oben stehendes.
Also gecancled und nun via muchoviajes probiert
https://hoteles.muchoviaje.com/rese...upa=2&edades=-/&numHab=1&fent=2017-09-18&n=13
Bei Expedia war das Hotel kurzzeitig günstiger aber ich hab nicht bedacht das ich eingeloggt war und es ein " Private Sale " Aktion war.
Auf ein neues.
Wirklich seltsam. Den Block Steuern und Gebühren blenden die eigentlich komplett aus, da dies oft erfundene Dinge sind. Die nehmen die Nettorate und gleichen diese mit der Hyatt-Nettorate ab. Und bei den Stornierungsbedingungen wird ggf. aus Kulanz ein Auge zugedrückt.
Und ich habe schon oft eine BRG bekommen, wo man auf der Vergleichsseite (z.B. auch expedia) hat eine Vorauszahlung tätigen müssen.
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen.
Ich glaub ich komme immer an die falschen dran :/
I am excited to hear of your desire to stay with us and your interest in our Best Rate Guarantee program. After researching,
I was unable to validate your submission based on the third party website automatically enrolling guests in a membership program during the booking process.
Seite :
HOTEL HYATT ZIVA PUERTO VALLARTA en PUERTO VALLARTA de 5 estrellas al mejor precio | Muchoviaje.com
Der Preis ist immer noch da. Lieber in DE nochmal anrufen?
ja, ich schreibe doch die ganze Zeit von Mainz .-)
Aber,
da sind auch nicht alle MitarbeiterInnen gleich!
Das schreibe ich doch die ganze Zeit. Auflegen und so lange versuchen bis man einen hat, der kulanter ist. Oder man halt halt eine Bezugsperson, mit der man alle BRG bespricht. Die dann direkt anrufen.
Die WAMS schreibt heute, S. 38:
"Selbst große Hotelketten haben inzwischen die Nase voll: die Hyatt-Group droht Expedia die Trennung an, wenn das Online-Buchungsportal nicht seine Vermittlungsgebühren senkt. Hilton Worldwide will..........."
Ich glaub die reden untereinander oder nicht?
@clubman: Wieviele arbeiten in Mainz bzw. wieviele persönliche Namen kennst du ?
Also ich habe da auch ständig die gleichen "Nasen" am Telefon. Ist aber nicht so schlecht.
Man weiß gleich bei wem es sinnvoller ist später nochmal anzurufen.
Für exzessiveres HUACA ist aber evtl. die englische Hotline besser geeignet. War aber bei mir bisher zum Glück nicht nötig.