Heute lese ich noch folgendes auf hyatt.com:
We stand behind our guarantee. If you find a lower, qualifying rate published on another site, we’ll not only match it, we’ll discount it by 20% for your entire stay.
Also noch keine Änderung???
No way, Ray: "Wenn Sie einen günstigeren Preis finden, passen wir uns diesem Preis an und geben Ihnen 50 USD für Ihren nächsten Aufenthalt"
https://www.hyatt.com/de-DE/info/best-rate-guarantee?icamp=corp_brg_at_redir
Ich habe folgende neue AGB von Hyatt gefunden für die BRG:
"Hyatt bietet keine BRG mehr an, die für Sie als Gast Sinn macht.
Aber unterstehen Sie sich über einen Drittanbieter zu buchen, da Sie dann -auch in Ihrem Stammhaus- so gestellt werden, als würde man Sie nicht kennen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen dann keine zusätzlichen Annehmlichkeiten gewährt werden. Hyatt bedankt sich für Ihre Treue, denn Sie sind uns wichtig, und wünscht angenehme Aufenthalte."
Einer der letzten Sätze auf hyatt.com gefällt mir auch besonders gut: "Alle Entscheidungen hinsichtlich der Bestpreis-Garantie von Hyatt werden nach alleinigem Ermessen von Hyatt getroffen"
Auf gut deutsch: der Mitarbeiter hat das Recht zu würfeln. Einmal genehmigen wir etwas, das andere Mal ggf. nicht, weil ein anderer Mitarbeiter ggf. gerade an diesem Tag etwas quer sitzen hat .-)
Die entscheidende Frage ist doch, werden jetzt dafür wieder mehr/alle Konkurrenzraten akzeptiert? Ich hab jedenfalls mal ein paar Reservierungen getätig und claims mit wirklich günstigen Drittseiten eingereicht, da würde sich einfaches angleichen der Rate plus ein unklar gearteter 50Dollar Code ziemlich lohnen.
Wie ich Hyatt kenne wird natürlich alles abgelehnt, aber dann storniere ich eben wieder...
War selbst letztes WE in Köln. Habe beim auschecken bemerkt wie ein junges Paar eingecheckt hat mit einer ausgedruckten DIN-A4 Seite in der Hand.
Vermutlich Buchungsbstätigung eines Drittanbieters. Sie können das nächste mal auch gerne direkt über uns buchen. Heute haben wir ein schönes
Upgrade auf der Clubetage für Sie.......
Für mich hat der Globalisten Status nur noch einen einzigen Vorteil. Nähmlich die vier Suite Upgrade Voucher jährlich.....
Das Essen in Köln war Standard. Nichts besonderes..........
Ist da jemand auf 180 ?
Essen in Köln war Freitag unterirdisch. So mies war es dort noch nie. Selbst die Mousse, die extra für mich gemacht wurde, war schrecklich. Feedback wird an die Küche weitergegeben.
War selbst letztes WE in Köln. Habe beim auschecken bemerkt wie ein junges Paar eingecheckt hat mit einer ausgedruckten DIN-A4 Seite in der Hand.
Vermutlich Buchungsbstätigung eines Drittanbieters. Sie können das nächste mal auch gerne direkt über uns buchen. Heute haben wir ein schönes
Für mich hat der Globalisten Status nur noch einen einzigen Vorteil. Nähmlich die vier Suite Upgrade Voucher jährlich.....
Das Essen in Köln war Standard. Nichts besonderes..........
Wenn man dann, unter Einsatz der bisherigen Suite-Upgrades, nicht nahe an die 60 Übernachtungen kommt, und die vier GSU reichen ja nur für bestenfalls 28, sind die vier kostenlosen teuer erkauft und erschlafen.
Wenn dann der Club, wie mehrfach bestätigt, kein gutes Essen liefert, ist das wirklich nicht lohnend.
Ich werde nach bisheriger Planung dieses Jahr auf 40 Hyatt-Übernachtungen kommen.
Weitere 20 nur um des Status willen?
Nein.
würde ich dan deiner Stelle auch nicht machen. Wenigstens kommst Du dann 28 Tage nächstes Jahr in den Club. Das würde mir auch fast langen.
.
Teamleaderin Club: Frau S. S.Bei wem hast Du Dich beklagt?
Teamleaderin Club: Frau S. S.
Liesst sich fast grenzwertig.
Eine der tollsten Hyatt-MA überhaupt... für mich zumundest. Unser Humor passt perfekt, und sie organisiert bei jedem Aufenthalt mein Lieblingsdessert. Es gab noch keinen Aufenthalt, wo sie es vergessen hat. Selbst wenn sie nicht persönlich anwesend ist, wird es angefertigt. Das gibts sonst in keinem Hyatt. Ausser ab und an in Ddorf als Überraschung auf dem Zimmer abends.
wird abgelehnt, wenn es Seiten sind, die bisher abgelehnt wurden. auch hrs witd wegen 18 h versus 16 h abgelehnt. Stand heute morgen.