ANZEIGE
Auch wenn es ja scheinbar aussichtslos ist momentan bei BRG Claims: hat Jemand eine gute Seite um für das PH AUH oder DXB einen Claim zu machen?
"Die Seite verkauft Hotels unerlaubter Weise weiter, wir erlauben das nicht, daher gilt der Claim nicht".
Ich wäre nicht abgeneigt, SPG mal auszutesten, wenn man mich matchen würde ohne die 18 Nächte Challenge.
Werde zwar dieses Jahr wahrscheinlich die 60 Nächte schaffen - aber einen SPG Match würde ich auch nicht ablehnen. Obwohl ich während der 1,5 Jahre Hilton Diamond Match nicht 1 Mal dort übernachtet habe.
dito. War auch noch in keinem Hilton, da es schon schwer genug ist, bei Hyatt auf 60 zu kommen.
Erste BRG sauber durch beim ersten Versuch. Ersparnis: 60 euro plus den 50 USD Voucher. Bei 300 Euro Gesamtrechnung. Passt in dem fall. Höher wäre es vorher auch nicht gewesen, ist aber billig Place in den USA.
Info zu dem 50 USD Voucher: 96h nach dem Stay kommt email mit dem Voucher-Code.Dieser muss bestätigt werden. 12 monate gültig. Nur ein vouchercode pro buchung. Nur für member rate, AP oder daily rate einlösbar. Nicht für C+P!
Erste BRG sauber durch beim ersten Versuch. Ersparnis: 60 euro plus den 50 USD Voucher. Bei 300 Euro Gesamtrechnung. Passt in dem fall. Höher wäre es vorher auch nicht gewesen, ist aber billig Place in den USA.
Info zu dem 50 USD Voucher: 96h nach dem Stay kommt email mit dem Voucher-Code.Dieser muss bestätigt werden. 12 monate gültig. Nur ein vouchercode pro buchung. Nur für member rate, AP oder daily rate einlösbar. Nicht für C+P!
Zweite BRG auch durch. Zwei mal eine Nacht im PH HH. die 50 USD sind in etwa auch die 20 % Ersparniss, die es sonst gegeben hätte. Einen Vorteil hierbei: Nächte sind beruflich.
Wie hoch ist die neue Rate ?
Hier auch PH HH
von 225 EUR auf 171 EUR plus danach die 50 $.
Ich habe nun so die 1. und 3. Nacht gebucht. Die in der Mitte werde ich mit P&C auffüllen. Mal sehen, ob ich dann 2 x 50 $ erhalte oder ob das System das Ganze als einen Stay wertet und ich nur einen bekomme.
Das kmmt aufs Hotel an, in Mainz hat der DoR mir mal erzählt, dass sie gezielt nach solchen Tricksereien schauen.
Ging da nicht um die BRG, sondern um eine staybasierende Promo - er hat mir erzählt, dass sie genau schauen, wer aus- und wieder eincheckt und das dann als einen Stay verbuchen.Hmm, aber die neue BRG gibt's erst eine Woche. Und wann hat Dir der DoR wovon erzählt???
Das kmmt aufs Hotel an, in Mainz hat der DoR mir mal erzählt, dass sie gezielt nach solchen Tricksereien schauen.
Ganz einfach. Kleine Tricksereien gehen vielleicht durch. Nur wenn es zu offensichtlich bzw. dem Anbieter zu bunt wird, schiebt er dem ganzen eben einen Riegel vor. Zum Beispiel indem die T&Cs dahingehend geaendert werden, das zwischen zwei BRGs fuer ein Hotel eine gewisse Anzahl an Tagen liegen muss. Sowas gibt es ja schon bei anderen Hotelketten.Dann mal ein praxisnahes Beispiel. Ich buche eine Nacht eine BRG und hänge noch eine P & C Nacht hinten dran. Nun entscheide ich mich spontan eine dritte Nacht zu bleiben. Hier suche ich wieder eine BRG, die auch bestätigt wird. Dann hat das nichts mit Trickserei zu tun, sondern mit einer Entscheidung, dass ich meinen Aufenthalt um eine Nacht verlängern möchte. Was sollte Hyatt dann dagegen haben?
Dann mal ein praxisnahes Beispiel. Ich buche eine Nacht eine BRG und hänge noch eine P & C Nacht hinten dran. Nun entscheide ich mich spontan eine dritte Nacht zu bleiben. Hier suche ich wieder eine BRG, die auch bestätigt wird. Dann hat das nichts mit Trickserei zu tun, sondern mit einer Entscheidung, dass ich meinen Aufenthalt um eine Nacht verlängern möchte. Was sollte Hyatt dann dagegen haben?