ANZEIGE
Vielen Dank für den netten Empfang. Es waren 95,xx Euro über eine spanische Seite.
sehr, sehr unwahrscheinlich.
Vielen Dank für den netten Empfang. Es waren 95,xx Euro über eine spanische Seite.
Gestern Hamburg geclaimed für deutlich unter 100€!
PS. Und um ehrlich zu sein: Den Namen WK7 habe ich hier noch noch nie wahrgenommen .-)
Aber schön, wenn Du Dich jetzt auch für Hyatt interessierst und Dein Wissen teilen möchtest...
Seit wann posten wir hier Raten pro Person????
Welche "spanische" Seite soll denn nun zu der besagten "unter 100 Euro" Rate geführt haben?
Hotellos superos billigos!
"Paga una noche, estancia de siete noches"
Eine Nacht Park Hyatt zahlen, dafür 7 auf einer Estancia verbringen?
Wieso?Eine Nacht Park Hyatt zahlen, dafür 7 auf einer Estancia verbringen?
Gut an der Seite ist auch, dass fast immer noch ein 100 $ Food Credit Voucher inklusive ist.
Dafür bekommt man dann nach BRG einen 120 $ Voucher bei Hyatt.
Klappt telefonisch in Mainz fast immer.
Konntest du denn auch schon Erfahrungen mit dem Cashback Programm dort machen?
Hotellos superos billigos amigas & amigos cashbackos, teilweise ist das Cashback 2 mal so hoch wie der zu generierende Umsatz. Das noch kombiniert mit BRG: Ein Traum!
Da die Nächte für WoH Status auch zählen wenn über die Seite direkt gebucht wird (wie bei Virtuoso) kann man problemlos alle Benefits mitnehmen.
Yup. Klappt über die Schwesterseite Cashbackos superos maximus! Man kann neben Cashback zur Zeit auch noch 10 x Statusmeilen bei einer Airline nach Wahl gleichzeitig bekommen.
Da die Nächte für WoH Status auch zählen wenn über die Seite direkt gebucht wird (wie bei Virtuoso) kann man problemlos alle Benefits mitnehmen.
Ich staune. Es geht so gut wie nix mehr mit BRG. Hätte nicht gedachts, dass die das so schaffen ihre festen raten durchzupressen.
Ich staune. Es geht so gut wie nix mehr mit BRG. Hätte nicht gedachts, dass die das so schaffen ihre festen raten durchzupressen.
Kann ich so nicht bestätigen. So gut wie dieses Jahr lief es selten. Vor allem in Deutschland hatte ich noch nie so gute Raten und auch international bin ich mehr als begeistert