Hyatt BRG: Neues Prozedere für die Best Rate Guarantee

ANZEIGE

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
PS. Und um ehrlich zu sein: Den Namen WK7 habe ich hier noch noch nie wahrgenommen .-)
Aber schön, wenn Du Dich jetzt auch für Hyatt interessierst und Dein Wissen teilen möchtest...

Ich finde das Thema BRG generell interessant, darum lese ich hier gerne mit.
Deshalb ist mir Dein Nickname schon geläufig und ich finde es auch gut, dass Du Dein Wissen bzw. Deine Erfolge teilst.
Da ich aber bis jetzt noch nie in einem Hyatt genächtigt habe, kann ich da halt leider nicht viel beitragen.

• Like
Reaktionen: MisterG

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Welche "spanische" Seite soll denn nun zu der besagten "unter 100 Euro" Rate geführt haben?

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Gut an der Seite ist auch, dass fast immer noch ein 100 $ Food Credit Voucher inklusive ist.
Dafür bekommt man dann nach BRG einen 120 $ Voucher bei Hyatt. ;)
Klappt telefonisch in Mainz fast immer.

Konntest du denn auch schon Erfahrungen mit dem Cashback Programm dort machen?

Hotellos superos billigos amigas & amigos cashbackos, teilweise ist das Cashback 2 mal so hoch wie der zu generierende Umsatz. Das noch kombiniert mit BRG: Ein Traum! ;)

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Konntest du denn auch schon Erfahrungen mit dem Cashback Programm dort machen?

Hotellos superos billigos amigas & amigos cashbackos, teilweise ist das Cashback 2 mal so hoch wie der zu generierende Umsatz. Das noch kombiniert mit BRG: Ein Traum! ;)

Yup. Klappt über die Schwesterseite Cashbackos superos maximus! Man kann neben Cashback zur Zeit auch noch 10 x Statusmeilen bei einer Airline nach Wahl gleichzeitig bekommen.

Da die Nächte für WoH Status auch zählen wenn über die Seite direkt gebucht wird (wie bei Virtuoso) kann man problemlos alle Benefits mitnehmen. ;)

WoH

Gesperrt
22.03.2017
7
0
GH Bali im September 17
statt netto 175 Dollar mit PRESTIGIA auf 88,30 Dollar gedrückt.

GH Jakarta im September 17
statt netto 170 Dollar mit GETAROOM.COM auf 77,10 Dollar gedrückt.

Alles persönlich mit einem Anprechpartner in den USA

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Yup. Klappt über die Schwesterseite Cashbackos superos maximus! Man kann neben Cashback zur Zeit auch noch 10 x Statusmeilen bei einer Airline nach Wahl gleichzeitig bekommen.

Da die Nächte für WoH Status auch zählen wenn über die Seite direkt gebucht wird (wie bei Virtuoso) kann man problemlos alle Benefits mitnehmen. ;)

Mit den 10 fach Statusmeilen musst du dich aber beeilen. Gilt nur während der "Los Wochos"... ;)

• Like
Reaktionen: MisterG

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.881
434
Ich staune. Es geht so gut wie nix mehr mit BRG. Hätte nicht gedachts, dass die das so schaffen ihre festen raten durchzupressen.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Ich staune. Es geht so gut wie nix mehr mit BRG. Hätte nicht gedachts, dass die das so schaffen ihre festen raten durchzupressen.

Kann ich so nicht bestätigen. So gut wie dieses Jahr lief es selten. Vor allem in Deutschland hatte ich noch nie so gute Raten und auch international bin ich mehr als begeistert

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103

Was aber nicht daran liegt, dass es keine günstigeren Seiten gibt, sondern an deren merkwürdiger Regelauslegung.

Neues Highlight neulich: "Die Rate heisst anders..."

• Like
Reaktionen: t0b!