Hyatt Club-Lounges weltweit

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
ANZEIGE
Fand den Club in DUS bis auf vielleicht 2 Ausnahmen immer gut. Nettes, engagiertes Personal, der Wohlfühlfaktor war bisher immer gegeben.

Warschau fand ich früher auch sehr angenehm. Gab auch Tage an denen man nach Wünschen fürs Essen gefragt wurde. Kurze Zeit später wurden diese dann geliefert. Leider wurde das Hyatt dort von einer anderen Kette übernommen.

Hua Hin fand ich bisher auch immer gut. Als Gast in den Barai Suiten hat man zudem die Möglichkeit auch abends Snacks und Getränke im McFarland House einzunehmen. Bei weitem nicht die Menge wie im Club, allerdings nett präsentiert und durch die Location eine Ecke angenehmer als der Club. Die Auswahl im Club war meist auch gut. Personal sehr nett, erinnert sich an Vorlieben was mich z. B. nach 2 Jahren positiv überrascht hat.

• Like
Reaktionen: crobunj

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Kennt jemand den Club ( und das Hotel insgesamt)?

Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa

in Bonita Springs

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Kennt jemand den Club ( und das Hotel insgesamt)?

Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa

in Bonita Springs

Club ist sehr wechselnd in der Qualität, letztes Mal war er für NA recht gut, davor recht schwach. In den Ferien halt oft recht voll.

Hotel ist gut, der Bootsshuttle nach Little Hickory Island ist immmer wieder toll.

Demnächst sollte der eigene Lazy River fertig sein.

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Club ist sehr wechselnd in der Qualität, letztes Mal war er für NA recht gut, davor recht schwach. In den Ferien halt oft recht voll.

Hotel ist gut, der Bootsshuttle nach Little Hickory Island ist immmer wieder toll.

Demnächst sollte der eigene Lazy River fertig sein.

An meinen Daten wird mir nur ein reiner Punkte Award angezeigt, kein Points + cash.

Ist da eine reale Gefahr gegeben, als DIA wegen Überfüllung keine Zulassung zum Club zu erhalten?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Was ist mit dem hamburger Club passiert???

Komme gerade in HH an und bin total schockiert vom Club hier. Wer hat sich denn den Kantinen-Flair ausgedacht mit Tagungsstühlen, die absolut nicht zu den Tischen und früheren Polstermöbeln passen? Ganz schlimm. Zudem zieht es überall eiskalt.
Bin sehr enttäuscht. Dacht, die Park-Kategorie stünde für Luxus. Komme mir vor wie in der DB-Kantine.

Und der Kleiderschrank ist für eine Suite auch sehr klein, ebenso ein Waschbecken mit kaum Ablage.

PS. Kann die Bilder leider nicht drehen, vielleicht kann das ein Moderator übernehmen. Danke

Anhänge

• IMG_7011.jpg
    IMG_7011.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_7012.jpg
    IMG_7012.jpg
    111 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_7013.jpg
    IMG_7013.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peter42

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Komme gerade in HH an und bin total schockiert vom Club hier. Wer hat sich denn den Kantinen-Flair ausgedacht mit Tagungsstühlen, die absolut nicht zu den Tischen und früheren Polstermöbeln passen? Ganz schlimm. Zudem zieht es überall eiskalt.
Bin sehr enttäuscht. Dacht, die Park-Kategorie stünde für Luxus. Komme mir vor wie in der DB-Kantine.

Und der Kleiderschrank ist für eine Suite auch inakzeptabel klein, ebenso ein Waschbecken mit kaum Ablage. Hier läuft doch einiges schief.

PS. Kann die Bilder leider nicht drehen, vielleicht kann das ein Moderator übernehmen. Danke

Die alten Stühle waren sicher gediegener, aber es sind trotzdem weder Kantinen- noch Tagungsstühle. Bin demnächst da, werde berichten, wie sie mir gefallen.

Zuletzt bearbeitet:

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Die alten Stühle waren sicher gediegener, aber es sind trotzdem weder Kantinen- noch Tagungsstühle. Bin demnächst da, werde berichten.

Ich muss Dich enttäusches. Es sind die Stühle aus dem Tagungsraum, da die anderen gerade neu aufgepolstert werden. Also Entwarnung. Es beschweren sich wohl lt. Aussage von Hyatt gerade ALLE Gäste. Aber wenigstens findest sie Peter42 schön .-))))
Dann hoffe ich, dass sie noch da sind, wenn Du in Hamburg bist, Du Instanz, Du. Ich gönne sie Dir sehr. .-))

Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Ich muss Dich enttäusches. Es sind die Stühle aus dem Tagungsraum, da die anderen gerade neu aufgepolstert werden. Also Entwarnung. Es beschweren sich wohl lt. Aussage von Hyatt gerade ALLE Gäste. Aber wenigstens findest sie Peter42 schön .-))))
Dann hoffe ich, dass sie noch da sind, wenn Du in Hamburg bist, Du ?..Ich gönne sie Dir sehr. .-))

Sorry, scheinbar willst Du mich missverstehen, auf den Bildern sahen sie eben nicht wie typische Konferenzstühle aus, aber weil ich weiß, dass Bilder eben trügen können, werde ich mir mein Urteil vor Ort bilden. Ob ich sie schön und vor allem bequem finde, kann ich dann entscheiden - unabhängig von Deinem Urteil (welches ich natürlich respektiere)- "de gustibus...".

Da es ja nach Deiner Aussage eh nur temporär ist, sehe ich eh keinen Grund da eine Riesenwelle zu machen. Wenn es dann wieder weg sind, um so besser! Was sollten sie aber für wenige Wochen sonst machen?

Zuletzt bearbeitet:

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Also zumindest die Sofas und Sessel im Club waren letzte Woche noch sehr bequem. Auch gab es in der Executive Suite genügend Stauraum im Kleiderschrank. Es ist also nicht alles schlecht. ;)

Allerdings haben mich die Stühle auch etwas verwundert ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ckone501 und peter42

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Sorry, scheinbar willst Du mich missverstehen, auf den Bildern sahen sie eben nicht wie typische Konferenzstühle aus, aber weil ich weiß, dass Bilder eben trügen können, werde ich mir mein Urteil vor Ort bilden. Ob ich sie schön und vor allem bequem finde, kann ich dann entscheiden - unabhängig von Deinem Urteil (welches ich natürlich respektiere)- "de gustibus...".

Da es ja nach Deiner Aussage eh nur temporär ist, sehe ich eh keinen Grund da eine Riesenwelle zu machen. Wenn es dann wieder weg sind, um so besser! Was sollten sie aber für wenige Wochen sonst machen?

leihen! z.B.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
also nur für den Club buche ich kein Hyatt in Deutschland - erst recht nicht das PH HH - eine Storno nur aufgrund der Stühle im Club ist da Geschmacksache ;-) vor allem hat die Gastronomie in HH so unglaublich viel zu bieten... klar schaue ich auch mal kurz im Club vorbei, wenn ich im Hyatt bin, aber insbesondere an Standorten, die wirklich eine besondere Vielfalt bieten tendiere ich immer zu den lokalen Gegebenheiten ...

btw. Petit Bonheur ist immer einen Besuch wert!

• Like
Reaktionen: t0b!

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.477
616
CGN
"So stornieren Sie eine HYATT-Reservierung wegen falscher Bestuhlung im Club!"

Der Grund ist nicht für jeden Nachvollziehbar. Mir ist eine gute Atmosphäre im Club aber auch wichtig, denn ich sitze dort oft und arbeite am Laptop. Unabhängig einer happy hour. Da bevorzuge ich dann auch gerne ein schönes örtliches Restaurant. Und in HH hat man ja nun mit dem neuen Westin auch eine sehr gute (bessere?) Alternative !!

• Like
Reaktionen: clubfan

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Die Stühle waren mitte Dezember schon im Einsatz. Wobei ich diese offene Lounge irdendwie grundsätzlich nicht so toll finde. Komme mir da vor als würde man auf dem Flur sitzen. Ob die Stühle da noch eine großen Unterschied machen?

Unsere Suite hatte ein sehr großes Waschbecken. Der Schrank war begehbar.