Hyatt Club-Lounges weltweit

ANZEIGE

Hugi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
286
69
33
GRU/ZRH
philsluxury.blogspot.ch
ANZEIGE
Grand Hyatt Sao Paulo
Lounge im 20 Stock. Während dem Tag keine grossartige Angebote. Am Abend (18-20 Uhr) aber volles Buffet inkl. Spirituosen und ca. 2-3 Hot Dishes.
Während der Happy Hour werden proaktiv Caipirinhas mit verschiedenen Früchten und verschiedenen Sorten Cachaças angeboten.
Auf Nachfrage war es aber auch einiges später möglich nochmals einen Caipirinha zu bekommen.

• Like
Reaktionen: clubfan

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Sehr gut.

Lounge allerdings, jedenfalls letztes Jahr, viel zu stark gekühlt.

Guter Concierge.

• Like
Reaktionen: peter42

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.477
616
CGN
Hallo,
kann jemand etwas zum HR Long Beach LAX sagen? Lounge Erfahrung oder andere Hinweise zum Hotel? Danke!

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Hallo,
kann jemand etwas zum HR Long Beach LAX sagen? Lounge Erfahrung oder andere Hinweise zum Hotel? Danke!

Großes Kongresshotel (anders als der Name vermuten lässt), Strand Fußläufig (nach EU-Definition), frisch renovierte Zimmer, netter Ausblick, Lounge durchschnittlich (bisweilen überlaufen, klassisches US Angebot mit viel Fastfood-Snacks, alk. Getränke abends gegen Bezahlung), netter Pool. Herberge diverser Aircrews (u.a. LX) - falls das von Relevanz ist ;)

Konkret zum Thema: mit sicherheit keine erinnernswerte Lounge in diesem Haus.

Noch mehr zum Thema, meine Top 3:
1) GH HongKong
2) GH Bangkok
3) GH Shanghai

Und als deutscher Vertreter in den Top 10: GH Berlin (ich mag's da...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: frabkk

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Das wirklich lustige in Sao Paulo war, dass man als Reaktion auf unsere Reklamation die Klimaanlage in unserem Zimmer hochstellen wollte.

In der Lounge aber war es und blieb es subarktisch, worunter vor allem auch die dort arbeitenden Damen litten. Diese, oder eine von denen erzählte, es sei immer so kalt und sie hätten sich bislang vergeblich beschwert.

Allerdings habe ich in diesem Jahr, ich meine in einem der deutschen Hyatts gehört, von dort sei ein Manager nach Sao Paulo gewechselt.

Nicht so toll war es, als dann eine FB auf dem Rückflug berichtete, dass die LH-Crew im Hilton, also fast über die Straße absteige, und ihr Kollege, als sie mit ihm im Einkaufszentrum, auch um die Ecke, zum Einkaufen war, plötzlich von einem elegant gekleideten "Herrn" den Lauf einer Waffe in die Seite gedrückt bekommen hatte: Raubüberfall im Anzug.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peter42

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.417
703
Darmstadt
Meine Top 3:
1) GH Hong Kong
2) GH Jakarta
3) GH Kuala Lumpur

In Phuket fand ich den Service etwas träge, aber trotzdem ist die Lounge nett, vor allem der Blick.

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.477
616
CGN
Großes Kongresshotel (anders als der Name vermuten lässt), Strand Fußläufig (nach EU-Definition), frisch renovierte Zimmer, netter Ausblick, Lounge durchschnittlich (bisweilen überlaufen, klassisches US Angebot mit viel Fastfood-Snacks, alk. Getränke abends gegen Bezahlung), netter Pool. Herberge diverser Aircrews (u.a. LX) - falls das von Relevanz ist ;)

Danke dir für den detailierten Bericht. Klingt jedenfalls so, als ob man als DIA dort der Rate entsprechend (160,- $) gut aufgehoben ist. Schöner Ausblick aus einem modernen Zimmer in Strandnähe ist ja nicht ungebingt "normal" in USA ;-) Und dann noch ein bisschen Happy Hour und Breakfast genießen, also alles entspannt ! :)

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.880
432
Dafür 4 stunden lang snacks und Cocktails und gin tonic for free. Und nicht irgendein Fuselgin. Dazu der blick und essen war manchmal richtig gut , mitunter auch bißchen dünn. Zwar keine eigene lounge aber wir fanden das echt nett.

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
671
76
War jemand in letzter Zeit in Sarasota? Überlege dort 3 Nächte im November zu machen. Finde nix zu ner Lounge.

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Kennt jemand das Hyatt Regency, einschl. Club, in Miami?

Die Bewertungen auf TripAdvisor sind zum Teil "ernüchternd".

Alternativvorschlag für den Besuch der Everglades?

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103

Ja ziemlicher Schrott, soll aber angeblich renoviert werden. Das Centric SB ist ganz nett, sonst das RC SB.

Das Hyatt Coral Gables ist auch besser.

Zuletzt bearbeitet:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.350
11.467
FRA/QKL
Für einen Everglades Besuch würde ich nicht unbedingt in South Beach nächtigen (Mag an meiner persönlichen Abneigung gegenüber dieser unfreundlichen Abzocker Stadt Miami Beach liegen). In Coral Gables gibt es beispielsweise auch ganz gute Unterkünfte, und sogar ein Hyatt Regency welches bei Tripadvisor ganz gut abschneidet.

• Like
Reaktionen: Methu

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9

war im letzen Jahr dort - alles etwas "rustikal"... würde ich persönlich nicht mehr buchen, sondern eher noch ein Hyatt Place bevorzugen... Wobei man sagen muss, dass der Service wirklich sehr gut waren, Valet for free und ein Upgrade auf eine Suite.

tauchen35

Aktives Mitglied
21.03.2010
159
0
STR
Ja, da kann ich Dir nur Recht geben. Wir waren ständig krank, insbesondere wenn man von der Terrasse (Dachterrasse z.B. Orlando Grand Cypress oder Bonita Springs von draussen 33 Grad, es innen 15 Grad kühler ist. Wir waren ständig erkältet....Die anderen hat es aber scheinbar nicht gestört, wir waren die einzigen, welche immer innen die Jacken ausgepackt haben...

Aber: Lounges in den USA/Florida z.B. Bonita Springs, Grand Cypress Orlando wieder mit kostenloser Happy Hour von 5-7 (Wein, Bier, Sekt). Ich meine, letztes Jahr im Mai hatten wir noch bezahlt.
Vor der Renovierung in Orlando (Grand Cypress) war es umsonst, danach hatten wir bezahlt und nun ist es wieder kostenlos. Bonita Springs hatten wir zuvor auch immer bezahlt. Das hat mich eher gewundert, da in den USA ja die alkalischen Getränke in den Hyatt Lounges eigentlich nicht umsonst sind.

Im Uebrigen baut das Hyatt in Bonita Springs momentan seinen eigenen lacy river (momentan muss man ja noch in den vacation club gehen in den lacy river gehen) sowie eine sehr hohe Wasserrutsche von 2-3 Stockwerken. Ist ein grosses Projekt, für einige Familien mit Kindern sicherlich sehr interessant, da man sich den eher stressigen Wasserpark spart.
Fertigstellung in ca. 8 Wochen. Aber das hat ja wenig mit dem Thema zu tun, nur als Anmerkung, vielleicht interessiert es jemanden...