Hyatt Club-Lounges weltweit

ANZEIGE

tauchen35

Aktives Mitglied
21.03.2010
159
0
STR
ANZEIGE
sorry, wollte eigentlich auf das Thema amerikanische Hyatt Lounges auf 15 Grad runtergekuehlt bei Peter antworten...

• Like
Reaktionen: peter42

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
671
76
Ja, da kann ich Dir nur Recht geben. Wir waren ständig krank, insbesondere wenn man von der Terrasse (Dachterrasse z.B. Orlando Grand Cypress oder Bonita Springs von draussen 33 Grad, es innen 15 Grad kühler ist. Wir waren ständig erkältet....Die anderen hat es aber scheinbar nicht gestört, wir waren die einzigen, welche immer innen die Jacken ausgepackt haben...

Aber: Lounges in den USA/Florida z.B. Bonita Springs, Grand Cypress Orlando wieder mit kostenloser Happy Hour von 5-7 (Wein, Bier, Sekt). Ich meine, letztes Jahr im Mai hatten wir noch bezahlt.
Vor der Renovierung in Orlando (Grand Cypress) war es umsonst, danach hatten wir bezahlt und nun ist es wieder kostenlos. Bonita Springs hatten wir zuvor auch immer bezahlt. Das hat mich eher gewundert, da in den USA ja die alkalischen Getränke in den Hyatt Lounges eigentlich nicht umsonst sind.

Im Uebrigen baut das Hyatt in Bonita Springs momentan seinen eigenen lacy river (momentan muss man ja noch in den vacation club gehen in den lacy river gehen) sowie eine sehr hohe Wasserrutsche von 2-3 Stockwerken. Ist ein grosses Projekt, für einige Familien mit Kindern sicherlich sehr interessant, da man sich den eher stressigen Wasserpark spart.
Fertigstellung in ca. 8 Wochen. Aber das hat ja wenig mit dem Thema zu tun, nur als Anmerkung, vielleicht interessiert es jemanden...

Kann ich so bestätigen alles. Bin in 6 Wochen wieder in den beiden hotels und hatte gehofft, der Wasserpark wäre schon fertig dann. Im Mai stand dort was von Fertigstellung im November mein ich.
Aber geht ja um die Lounges. Da hoffe ich, dass die Happy Hour weiterhin Bestand hat.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Die werden nicht auf 15° C runter gekühlt. Allerdings ist der Unterschied in der Luftfeuchte oft sehr groß und das wird häufig von empfindlichen Personen als sehr kühl empfunden. Solange es keinen Zug gibt ist aber normalerweise alles gut.

Doch - z.B. Grand Cypress/Bonita regelmäßig auf 60F, entsprechend 15,5 Grad C. Und Zug produzieren die ACs ohne Ende.

Grand Cypress hat zum Glück die nette Dachterrasse.

Zuletzt bearbeitet:

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Ob Hyatt oder nicht - die Clubs in den USA gerade in Florida und Westküste sind immer richtige Gefrierschränke. Habe mir letztes Jahr in Florida im Hilton St. Petersburg Bayfront in 30 Minuten Lounge den Schnupfen meines Lebens geholt.

• Like

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.350
11.467
FRA/QKL
Display der AC z.B. :)

Habe ich mir gedacht. Kenne ich so auch von einigen Unternehmen in Georgia und South Carolina. Die Dinger sind in aller Regel nicht geregelt und werden deshalb so kalt eingestellt. Im Raum ist es dann aber meistens 5-7°C wärmer. Das persönliche Kälteempfinden kommt in der Hauptsache durch die signifikant unterschiedliche Luftfeuchte. Selbst bei gleicher Temperatur empfindet man 10% geringere Luftfeuchte subjetkiv wie 2°C kälter. Und wir sprechen hier über >70% außen versus <30% innen.

Ganz blöd ist immer wenn die Dinger direkt pusten und nicht indirekt an der Decke den Luftstrom verteilen. In den Luftstrom sollte man sich möglichst nicht begeben. Der reine Temperaturunterschied und vor allem Luftfeuchteunterschied ist normalerweise nicht erkältungsfördernd. Aber das empfindet natürlich jeder anders. Ich hatte mich nach einigen Jahren ziemlich daran gewöhnt.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.880
432
Habe ich mir gedacht. Kenne ich so auch von einigen Unternehmen in Georgia und South Carolina. Die Dinger sind in aller Regel nicht geregelt und werden deshalb so kalt eingestellt. Im Raum ist es dann aber meistens 5-7°C wärmer. Das persönliche Kälteempfinden kommt in der Hauptsache durch die signifikant unterschiedliche Luftfeuchte. Selbst bei gleicher Temperatur empfindet man 10% geringere Luftfeuchte subjetkiv wie 2°C kälter. Und wir sprechen hier über >70% außen versus <30% innen.

Ganz blöd ist immer wenn die Dinger direkt pusten und nicht indirekt an der Decke den Luftstrom verteilen. In den Luftstrom sollte man sich möglichst nicht begeben. Der reine Temperaturunterschied und vor allem Luftfeuchteunterschied ist normalerweise nicht erkältungsfördernd. Aber das empfindet natürlich jeder anders. Ich hatte mich nach einigen Jahren ziemlich daran gewöhnt.

Als regelmässiger USA Besucher hast du dich garantiert daran gewöhnt. In den 90 iger Jahren war es gefühlt auch noch viel schlimmer. Vegas: 45 Grad aussen- 18 Grad innen...... für ungeübte Körper kaum auszuhalten.
Jetzt in Indian wells war es innen auf 20 Grad eingestellt. völlig ok.

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103

Ich habe zum Glück in einer trockenen Gegend in der USA gelebt, die nicht AC verseucht war.

Und selbst wenn die Thermostate nicht ganz genau sind, waren es halt 17-18 Grad C, was immer noch Eiskeller ist.

Und natürlich ist trockene Luft erkältungsfördernd, weil sie die Schleimhäute austrocknet.

• Like
Reaktionen: EinerWieKeiner

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Dagegen hilft regelmäßiges Trinken. ;)

Ansonsten wäre beispielsweise ganz Kalifornien mit seinen oft nur 20% penetrant erkältet. :yes:

Die Forschung gibt mir recht:
"Dieser Mechanismus könnte eine Erklärung für das Ergebnis einer Studie sein, die 2004 im International Journal of Epidemiology erschien . Die Forscher des nationalen Gesundheitsinstituts Inserm werteten eine Stichprobe von 920 berufstätigen Frauen in Nordfrankreich aus und stellten fest: Frauen, die in Büros mit Klimaanlage arbeiteten, gingen mehr als doppelt so oft wegen Atemwegsproblemen zum Arzt, und der Krankenstand war um 40 Prozent höher als in Büros mit naturbelassener Luft. Fazit: Klimaanlagen können nicht nur ein ökologisches Problem sein."

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.301
135
Lounge HH: Essen etc. gut, ABER: die Musik ist der Albtraum. Den ganzen Tag laeuft ein Klassik Radiosender aus UK.
Und die schalten auch auf Bitten oben und unten an der Rezeption hin nicht um. Das ist so furchtbare klassische Musik, null Entspannung. Die macht aggro oder bewirkt, dass sich labile Gaeste in der Badewanne umbringen werden.
Das neue Konzept soll wohl die Verweildauer drastisch reduzieren.

Höhepunkt: klassische Kirchenmusik mit Chorgesang gestern Abend.
Ohne Alk nicht zu ertragen!!!

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.880
432
"Dieser Mechanismus könnte eine Erklärung für das Ergebnis einer Studie sein, die 2004 im International Journal of Epidemiology erschien . Die Forscher des nationalen Gesundheitsinstituts Inserm werteten eine Stichprobe von 920 berufstätigen Frauen in Nordfrankreich aus und stellten fest: Frauen, die in Büros mit Klimaanlage arbeiteten, gingen mehr als doppelt so oft wegen Atemwegsproblemen zum Arzt, und der Krankenstand war um 40 Prozent höher als in Büros mit naturbelassener Luft. Fazit: Klimaanlagen können nicht nur ein ökologisches Problem sein."

Inhaltlich hast du natürlich absolut recht die Studie oben ist aber nicht wirklich gut aber bei ned pub online gibt es dutzende Studien die das Verhalten von ausgetrockneten Schleimhäuten und ihre Immunkompetenz beziehungsweise deren mangelnde Immunkompetenz eindeutig belegen

• Like

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Lounge HH: Essen etc. gut, ABER: die Musik ist der Albtraum. Den ganzen Tag laeuft ein Klassik Radiosender aus UK.
Und die schalten auch auf Bitten oben und unten an der Rezeption hin nicht um. Das ist so furchtbare klassische Musik, null Entspannung. Die macht aggro oder bewirkt, dass sich labile Gaeste in der Badewanne umbringen werden.

Lebst Du noch ???

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX

Ich habe diese auf RadioHH geaendert. Fernbedienung ist in der Schublade.

• Like
Reaktionen: crobunj

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.350
11.467
FRA/QKL
Geilomat. Hat die Forschung Inserm auch berücksichtigt, dass meistens die selben Frauen Samstags Abends mit dem kürzestens Schwarzen unterwegs sind, Temperatur egal.

Wie hieß noch mal die Moliere Literatur in der Schulzeit: Der eingebildete Kranke. :p

runner1

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
490
5
Shenzhen
defintiv eine der sehr guten GHClub Lounges. Das Club Team ist in jeder Hinsicht toll. Eines meiner liebsten GH.
Toller Service, immer bereit, etwas ausserhalb der Reihe zu machen. Hier gibt es nicht den Champagner, aber eine der besten Betreuungsleistungen.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.301
135
defintiv eine der sehr guten GHClub Lounges. Das Club Team ist in jeder Hinsicht toll. Eines meiner liebsten GH.
Toller Service, immer bereit, etwas ausserhalb der Reihe zu machen. Hier gibt es nicht den Champagner, aber eine der besten Betreuungsleistungen.

von welchem Haus redest Du?