Ich dachte Du hast vor zwei Wochen direkt wieder gekündigt?
Witzig, wenn man sich deine Beiträge im Forum anschaut ist das Einzige was du machst dich über Barclaycard, Hanseatic und die HVB zu beschweren und bist dann zu faul zu kündigen, wenn dich etwas stört.Hatte ich vor. Mir wurde aber mitgeteilt das die Kündigung per Brieftaube oder einem Boten auf einem Pferd überbraucht werden muss. So wie sich das im Jahr 1845 gehö............oh wait....
Witzig, wenn man sich deine Beiträge im Forum anschaut ist das Einzige was du machst dich über Barclaycard, Hanseatic und die HVB zu beschweren und bist dann zu faul zu kündigen, wenn dich etwas stört.
So grade meine Antragsunterlagen bekommen.
Für die Freischaltung der digitalen Antragstellung und des Online Banking muss ich noch ein Telefongespräch führen..............................Zack alles wieder in Müll und Kündigung ist raus. Lächerlich!
Du wolltest doch kündigen. Ginge schneller, wenn du es auch mal tun würdest.So, nun knapp 2,5 Wochen nach Kontoeröffnung weiterhin kein Zugang zum Konto. Bin gespannt ob die Hypo den Monat voll macht
Einfach ignorieren, er möchte sich scheinbar einfach aufregen. Ganz ehrlich, wenn mir ein Produkt oder Dienstleistung nicht gefällt, kündige ich einfach und fertig. Vielleicht möchte er einfach Aufmerksamkeit.Du wolltest doch kündigen. Ginge schneller, wenn du es auch mal tun würdest.
Manchmal schreibst du etwas übertrieben. Aber in dem Fall kann ich dir nur recht geben.Ich hab noch nie jemanden auf meine Blockierliste, aber Du nervst langsam.
Forumsschutz?
Den versprochenen Amazon Gutschein habe ich bis heute (bereits mehr als 4 Monate das Konto) nicht erhalten.
Hatte das PlusKonto im Januar als Gemeinschaftskonto eröffnet und konnte wie der Vorposter direkt nach dem VideoIdent auf das Onlinebanking zugreifen. Girocard kam ein paar Tage später.
Ich bin insgesamt zufrieden und kann die ganzen negativen Kommentare nicht nachvollziehen.
Das ist ja schön für dich und wen interessiert dein ständiges Gejammere und Gemeckere?Das ist ja schön für dich. Was genau hat das mit mir zu tun?
Meine Eröffnung ist 4 Wochen her und ich hatte noch nicht 1 Sekunde Zugang zu meinem Konto.