ANZEIGE
![]()
Meine Begeisterung ist mittlerweile auch verflogen. Der „Service“ ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Ich habe vor über zwei Wochen eine Mail mit einem simplen Anliegen (valyou Programm) an die HVB gesendet, ich habe bis heute keine individuelle Antwort erhalten. Meine valyou Mitgliedschaft wurde aber - warum auch immer - einfach gekündigt. Zur Klärung habe ich dann doch das Telefon in die Hand genommen. Immer wenn ich mein Anliegen vortragen wollte, hat der MA einfach aufgelegt.
Ich frage mich wirklich was das soll und warum man mich derart ignoriert.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Konto behalten will. Ich werde die Stellungnahme der Beschwerdeabteilung abwarten, die ich heute kontaktiert habe und dann entscheiden.
Gefühlt ist der Service erst so schlecht, seitdem es „Smartbanking Team“ heißt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen?