ANZEIGE
den Leuten die überlegen ein Konto abzuschließen und die ich so warnen kann.Das ist ja schön für dich und wen interessiert dein ständiges Gejammere und Gemeckere?
den Leuten die überlegen ein Konto abzuschließen und die ich so warnen kann.Das ist ja schön für dich und wen interessiert dein ständiges Gejammere und Gemeckere?
Ich würde dort mal anrufen und nachfragen. Kann natürlich auch sein dass dich die HVB nicht als Kunden haben will, z.B. wg SchufaDas ist ja schön für dich. Was genau hat das mit mir zu tun?
Meine Eröffnung ist 4 Wochen her und ich hatte noch nicht 1 Sekunde Zugang zu meinem Konto.
Mein Konto ist schon eröffnet......Ich würde dort mal anrufen und nachfragen. Kann natürlich auch sein dass dich die HVB nicht als Kunden haben will, z.B. wg Schufa
Geht mir auch so.Ich musste den Gutscheinen auch hinterherlaufen, aber auf Nachfrage kamen sie dann per E-Mail.
Aber auch unabhängig von den Gutscheinen habe ich mir insgesamt einfach mehr von der HVB versprochen, das war aber nichts. Nur eine Erfahrung mehr.
Seit gestern gibt es ein Update der App auf 5.0.Auch 5 Wochen nach Antragserstellung noch keinen Zugang zu meinem Konto. Super Bank.
SEIT!!!!!!!Seid gestern gibt es ein Update der App auf 5.0.
nunmehr kann man darüber keine Tan mehr bestätigen. Die Bestätigung wird nicht auf den Browser am Web übermittelt.
die Hotline komplett überlastet. Seid 45 min in der Warteschleife.
na das ist wieder ein Spaß mit der HVB
Hat zwar rein gar nichts mit dem Thema hier zu tun, aber Oberlehrern werde ich gerne gerechtSEIT!!!!!!!
Korrekte Rechtschreibung hat nichts mit Oberlehrer zu tun.Hat zwar rein gar nichts mit dem Thema hier zu tun, aber Oberlehrern werde ich gerne gerecht
(HVB Exklusivkonto), das regulär 14,90 Euro pro Monat kosteste, erwarte ich da aber mehr.
Dachte, das gilt nur fürs PlusKonto. Werden die 5 Jahre übernommen, wenn man später ins Exclusiv wechselt, oder war das eine ältere Aktion?Definitiv! Für die ersten 5 Jahre ist das aber echt top!
My bad. Meinte das PlusKonto.Dachte, das gilt nur fürs PlusKonto. Werden die 5 Jahre übernommen, wenn man später ins Exclusiv wechselt, oder war das eine ältere Aktion?
Schade, dachte schon ich könnte auf kostenlosen, weltweiten Bargeldbezug wechseln...My bad. Meinte das PlusKonto.
Weis nur nicht wohin dann….Einfach kündigen und gut ist, mir waren diese ständigen Probleme unbegreiflich. Selten ein so instabiles und fehleranfälliges System bei einer Bank erlebt.
Ich glaube die Hauptproblematik ist, dass ein Großteil der Prozesse im Backend noch auf Mainframes laufen und diese schwer mit den aktuellen Programmiersprachen kompatibel sind. Keine Entschuldigung, nur Fakt.Einfach kündigen und gut ist, mir waren diese ständigen Probleme unbegreiflich. Selten ein so instabiles und fehleranfälliges System bei einer Bank erlebt.