Habe gerade gebucht[emoji4] LIN BOG 06.04-13.04. mein erster EF und Tickets habe ich von Iberia auch schon bekommen.
Hut ab, Herr Doktor.
Es geht in erster Linie um den Abflughafen - und Italien ist schon vielerorts auf der Blacklist - aber du kannst ja höchstwahrscheinlich umbuchen wenn es aus solchen Gründen gecancelt wird.
Hast Du dich denn schon selber Bemüht, um heruaszufinden, ob Kolumbien schon solche 'Corona'-Einreisesperren verhängt hat?Oder heisst es dann in Bogotá, dass ich nicht Einreisen kann weil ich in Italien gestartet bin?
Die Chancen stehen nicht schlecht.Erstmal abwarten was Montag passiert. Oder glaubt ernsthaft jemand, Die Fare wird honoriert?
Glauben, meinen, vermuten... Wissen ist was zählt!
Was weisst du denn?...ich beginne zu zählen, 2x3 ist 4 widewidbummbumm und 3 ist neune....
Viel!
Meine Glaskugel WEISS aber noch mehr, doch leider ist sie gerade kaputt für allfällige Spekulationen über dieses Thema, deshalb kein Statement dazu!
Und wie kommst Du denn von BOG nach CUR und dann von Maturin/MUN (Venezuela) wieder zurück nach BOG? Aussteigen in Wo? Du sprichst in Rätsel!Ich bin am 1 Juni nach Bogota auf dem Hinflug und auf dem 17 Oktober von Bogota auf dem Rückflug.
Habe das mit dem Deal Avianca CUR nach MUN kombinieren Können.
Hast Du dich denn schon selber Bemüht, um heruaszufinden, ob Kolumbien schon solche 'Corona'-Einreisesperren verhängt hat?
vielleicht geht ein kostenloser Storno, wenn man wirklich nicht nach Mailand einreisen darf, da gesperrt.
Wie führt man im besten Fall eine Storno durch? Email, Telefon, direkt auf der Seite oder kann man da auch kostenlos umbuchen? Wenn man momentan nicht nach Italien kommt? Danke für die Antwort[emoji4]
Gier frisst Hirn. Und natürlich jetzt so schnell wie möglich die Airline anrufen und erwarten, dass die alles kostenlos regelt ....Warum bucht man sowas für unmittelbar sofort, wo doch absehbar ist, dass Italien bald alles dicht macht?
Warum bucht man sowas für unmittelbar sofort, wo doch absehbar ist, dass Italien bald alles dicht macht?
Warum bucht man sowas für unmittelbar sofort, wo doch absehbar ist, dass Italien bald alles dicht macht?
(...) in die Wester Leg zu skippen?