ANZEIGE
Erstes Segment verfallen lassen wg. italienischer Gesetzesgebung.Wie meinen?
Erstes Segment verfallen lassen wg. italienischer Gesetzesgebung.Wie meinen?
Erstes Segment verfallen lassen wg. italienischer Gesetzesgebung.
Also von Buthan fliegen die sicherlich nicht nach MAD.Genauso. But mad - bog - mad
Warum bucht man sowas für unmittelbar sofort, wo doch absehbar ist, dass Italien bald alles dicht macht?
Wenn du nicht nach Italien kommst ist es dein Problem, wenn Maschinen aus Italien nicht mehr nach Bogota fliegen dürfen - weil es dort eine Einreisesperre gibt ist es das Problem der Airline.
Gier frisst Hirn. Und natürlich jetzt so schnell wie möglich die Airline anrufen und erwarten, dass die alles kostenlos regelt ....
Ich nehme an, du meinst Bhutan?Also von Buthan fliegen die sicherlich nicht nach MAD.
Nach Italien kommt man immer
Da wäre ich mir nicht so sicher
Ab wann empfiehlt es sich, Popcorn zu machen und zuzuschauen, wie dieser thread implodiert, wenn die ersten Bucher feststellen, dass man nicht nach Italien kommt?
Celebrate good old 'Schadenfreude'!Nimm Platz - ich spitzte schon mir Popcorn hier - habe selber noch 6 Monate Zeit -dann wird Italien wieder auf sein ))
Ab wann empfiehlt es sich, Popcorn zu machen und zuzuschauen, wie dieser thread implodiert, wenn die ersten Bucher feststellen, dass man nicht nach Italien kommt?
Die Chance ist einfach extrem klein. Und selbst wenn sie alles schliessen, inkl. Bahnhöfe und Flughäfen, wäre es a.) nur Norditalien (MXP/LIN), und nur für max. 14 Tage. Da wäre dann umbuchen sicher kein Problem, fliegt man halt ein wenig später.
Die können doch nicht das ganze Land abriegeln, ohne jeglichen Flug/Zugverkehr...
Spanien stellt den gesamten Flugverkehr nach Italien ein. Dann wünsche ich denjenigen, die für die nächsten Wochen gebucht haben mal viel Glück, mein Popcorn hab ich auch schon bereit.