ANZEIGE
In welchem Monat war das ursprüngliche Flugdatum? Hatte Iberia schon Flüge geändert?Es gibt gute Nachrichten. Umbuchung war problemlos für November. Sogar von FRA BOG FRA ohne Zuzahlung. Das nenne ich top Service.
Hotline DE auf deutsch.
In welchem Monat war das ursprüngliche Flugdatum? Hatte Iberia schon Flüge geändert?Es gibt gute Nachrichten. Umbuchung war problemlos für November. Sogar von FRA BOG FRA ohne Zuzahlung. Das nenne ich top Service.
Hotline DE auf deutsch.
Da der Tarif ja original aus FCO/MIL startete wurde doch ein Zubringer sowieso gebraucht - die oben genannten Preise sind normal für die Strecke bis auf das 1 Euro Gepäck.Allerdings verkauft EasyJet gerade Flüge für 30 € p.P. hin und zurück inklusive Gepäck nach MXP. Jedenfalls von Berlin aus.
Ich habe diese Woche eine Buchung von Mai auf November umgebucht. Flüge vorher online gecheckt, US Hotline, war innerhalb von 3 (!) Minuten erledigt inkl neuer Tickets per E-Mail.
Die ursprüngliche Buchung war
FCO BOG am 17.Mai.
Neues eticket bereits erhalten incl der Sitzplätze die direkt am Telefon reserviert wurden. Da ich in Frankfurt wohne kann ich nur sagen :muy bueno!
1000 USD sind aber eher 910 EUR.Vielleicht hast du dich verlesen und es sind 1000 USD. Das würde mit 90 € mehr hinkommen.
Mein Hinflug ist Anfang September. Wenn ich mir die Entwicklung bzgl. covid-19 in Lateinamerika anschaue, bin ich recht pessimistisch.
Umbuchen konnten Foristen vermutlich aber erst, nachdem Euch ein Flug annuliert wurde oder? Sprich, erst ein, zwei Wochen vor dem geplanten Abflug..
Sieht aktuell so aus, dass der Zubringer von FCO um 7:00 (IB3239) bis Ende Oktober (Ende Sommerflugplan?) nicht mehr verfügbar ist. Damit funktioniert die ursprüngliche Verbindung nach BOG so nicht mehr. Habe aber noch keine Rückmeldung von IB. Die Verbindung ist so nicht mehr buchbar und ausgenullt.
Dann mal schauen. Ich bin am 19.10.2020 auch im Rennen. Das Problem ist nur, dass eine Umbuchung auf einen anderen Start-/Zielort in Deutschland das gleiche Problem bringen wird. Auch alle Zubringerflüge aus Deutschland sind morgens ausgenullt....