IC Berlin Ambassador enhancement

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
ANZEIGE
Es gibt ab sofort 1000 Punkte für Ambassador. Ggf. danach fragen, scheint nicht eingespielt zu sein - mir wurde es auch erst auf Nachfrage gegeben. Scheint seit 3 Wochen so zu sein - mal sehen was später noch so auf dem Zimmer steht...

Hast du dazu vielleicht ein Schriftstück von denen? Ich war Mitte Juli für 2 Nächte dort und habe nichts bekommen - wußte das aber auch (noch) nicht. Sonst würde ich jetzt einfach dort nachfragen..

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Nichts schriftliches, aber sie sagten das wäre erst seit ein paar Wochen so - kann sein dass das bei dir noch nicht war.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.861
291
GRZ
Ich habe gerade unaufgefordert den Zettel zum ankreuzen vorgelegt bekommen. 1000 Punkte oder ein Getränk...
Das Getränk kann man sich bei Club Room gleich selbst aus dem Kühlschrank nehmen :)

Im Ernst: wurde im Gegenzug für die Zimmer ohne Club Access der Voucher "1 Freigetränk aus der Minibar" je gebuchtem Gast abgeschafft (ev. nur für Platin oder/und AMB Member)?
Dieses Freigetränk gabs seit ein paar Jahren, oft wurde der Voucher (normalerweise in den kleinen Umschlag der Zimmerkarte hineingesteckt) aber auch vergessen. Galt natürlich trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.620
790
Bis Frühjahr diesen Jahres habe ich (PlatAmb) immer einen Voucher 2f1 Getränke in der Bar (Bier oder Wein) erhalten. Seit Mai 2015 wohl nicht mehr vorgesehen.

wsvfan55

• Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Bis Frühjahr diesen Jahres habe ich (PlatAmb) immer einen Voucher 2f1 Getränke in der Bar (Bier oder Wein) erhalten. Seit Mai 2015 wohl nicht mehr vorgesehen.

wsvfan55

Diesen Voucher kenne ich auch, der war immer im Zimmer an der Wasserflasche dabei. Scheint generell für alle IHG-Member zu sein, nicht nur AMB. Und der lässt sich an der Bar auch für die teuren Getränke (Champus, etc.) einlösen.

• Like
K

Krematorium

Guest
Ich (normaler AMB) hab letztes Jahr immer ein Freigetränk aus der Minibar bekommen, zudem den von wsvfan angesprochenen voucher... dieses Jahr war ich noch nicht da.

Den Voucher gilt es schon längere Zeit nicht mehr. Dass man nun kein Freigetränk aus der Minibar mehr bekommt, muss noch relativ neu sein.

feldkaiser

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
289
41
FRA
Genau. Dafür gibt es dieses neue "Formular" - entweder 1000 Punkte oder kostenloses Getränk an der Bar.

• Like
Reaktionen: L_R

feldkaiser

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
289
41
FRA
Das ist wohl seit Anfang Juli so.

Ich bin häufiger dort am Wochenende und werde dort (fast immer) von der gleichen Mitarbeiterin eingecheckt. Und sie hat mich über die Änderung informiert.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Weiss jemand was der Clubzugang für nen AMB kostet?

Mir wurde heute 70 Euro gesagt - trotz Einzelbelegung.

K

Krematorium

Guest
Clubzugang ist immer pro Zimmer!

Bei Clubzugang hat man ja die Minibar inklusive. Wie sieht das nun aus, wenn man nur für einen Tag den Club dazu bucht? Hat man dann nur von 0.01 Uhr bis 23.59 Uhr die Minibar frei oder bezieht sich das auf eine komplette Füllung der Minibar, die man auch an anderen Tagen nutzen kann?

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.861
291
GRZ
Bei Clubzugang hat man ja die Minibar inklusive. Wie sieht das nun aus, wenn man nur für einen Tag den Club dazu bucht? Hat man dann nur von 0.01 Uhr bis 23.59 Uhr die Minibar frei oder bezieht sich das auf eine komplette Füllung der Minibar, die man auch an anderen Tagen nutzen kann?
Würde es vor Ort klären.
Meine Idee wäre von Tag X zum Zeitpunkt der Reinigung bzw. Checkin bis Tag (X+1) zum Zeitpunkt der Reinigung/Wiederbefüllung.
Später benötigte Inhalte sind halt vorher zu entnehmen.

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Die Minibar in Clubzimmern (inkl. der Diplomaten und Parksuite) ist aber auch weit davon entfernt mit denen der "normalen" Zimmer identisch zu sein. Es ist alles sehr reduziert. Aussage "naja, sie haben ja im Club alles, deshalb ist das nicht standardmäßig in der Minibar."
Auf Nachfrage werden aber zB fehlender Wein etc aufs Zimmer gebracht.
Trotzdem ziemlich nervig.

K

Krematorium

Guest
Die Minibar in Clubzimmern (inkl. der Diplomaten und Parksuite) ist aber auch weit davon entfernt mit denen der "normalen" Zimmer identisch zu sein. Es ist alles sehr reduziert. Aussage "naja, sie haben ja im Club alles, deshalb ist das nicht standardmäßig in der Minibar."
Auf Nachfrage werden aber zB fehlender Wein etc aufs Zimmer gebracht.
Trotzdem ziemlich nervig.

Man kann aber doch den Club auch dazu buchen, wenn man kein Club Zimmer hat und damit auch keine reduzierte Befüllung der Minibar.

• Like