ANZEIGE
Du täuscht dich nicht, bis vor Kurzem war es auch so, jetzt aber langt IHG richtig zu...Mir ist gerade aufgefallen, das ein IC 250k Punkte für eine Nacht aufruft - ist das neu? Bis jetzt war das Maximum 120k, oder täusche ich mich da?
Du täuscht dich nicht, bis vor Kurzem war es auch so, jetzt aber langt IHG richtig zu...
Quelle:https://loyaltylobby.com/2023/07/05...an-now-require-up-to-250000-points-per-night/
wsvfan55
Du musst über diesen Link buchen: https://ihg.com/Visa2022Bin absoluter Laie bei IHG, deshalb diese Frage. Wo gibt man den Ratencode "Visa MEA Partner Rate" bei der Suche eines Hotels in Dubai ein. Angeblich soll es 15% geben. Nur kommt immer der Preis, wie vorher bekannt , auch die angegebene Seite von LL hilft nicht weiter.
Danke für den Link. Nur ist das Zimmer 40 aed da teurer und für den geringeren Preis ist CP Dubai auch noch das Frühstück enthalten. Vergleich hierzu die IHG App.Du musst über diesen Link buchen: https://ihg.com/Visa2022
Book by 30 September 2023 for stays until 3 October 2023
Habe in letzter Zeit immer alle Punkte bekommen.Noch jemand mit Problemen mit den Punktegutschriften?
Mir fehlen für 3 Stays (im gleichen Hotel!) die Punkte und die Nächte und natürlich die 10.000 extra Punkte. Habe dies bereits online vor mehr als einer Woche durchgegeben - bisher nicht eine einzige Reaktion...!
Hatte beim letzten STay im Hotel nachgefragt - angeblich alles Ok, Diamond ist hinterlegt, ich müsse mich an IHG wenden. Ich denke dass das stimmt, denn ich bekomme immer Getränk und Willkommenspunkte, 10% auf F&B Umsatz und oft auch Parken (34€) gratis.
Stay 1: Zwei Nächte, keine Extraskosten da Parken geschenkt, Firmen-KK wurde mit Zimmerrate belastet - 0 Punkte non-qualifying
Stay 2: Eine Nacht, Parken und Abendessen ca. 70€, Firmen-KK wurde mit Zimmerrate belastet, Extras habe ich bezahlt - 0 Punkte non-qualifying
Stay 3: Eine Nacht, Parken geschenkt, Abendessen ca. 39€, Firmen-KK wurde mit Zimmerrate belastet, Extras habe ich bezahlt - 700 Punkte non-qualifying
An welche E-Mail Adresse kann man sich wenden? Das ist das erste mal seit laaanger Zeit, dass die Punktegutschrift in die Hose geht.
Habe letzte Woche auch 4 Nächte gehabt und "normale" sowie 10.00 Prome Punkte innerhalb von 2 Tagen erhalten.Habe in letzter Zeit immer alle Punkte bekommen.
Als im letzten Jahr mal Punkte von einer targeted Promo fehlten, habe ich an ihgrewards@ihg.com geschrieben und innerhalb von 2 Tagen eine Antwort bekommen.
Für wieviele Zimmer kann ich bei IHG Punkte auf mein Konto sammeln. Am WE 5 Zimmer in einem HIE....alle auf mich über die IHG-App gebucht, ich bezahle alle Zimmer über eine KK? Bekomme ich Punkte für alle 5 Zimmer? Habe irgendwas im Hinterkopf von max. 3 Zimmer? Das kann aber gefährliches Halbwissen sein.
Meine Erfahrung:
Solange alle Zimmer auf ein Folio laufen und in einer Summe mit deiner Kreditkarte bezahlt werden, gibts für alle Zimmer Punkte - aber nur deine Nächte.
Sobald mehrere Zahlungsmittel, Rechnungen, etc. im Spiel sind nur für deines.
Bei mir ist es in letzter Zeit eher so, dass die Punkte kommen, der Stay aber nicht von der Kreditkarte abgebucht wird. Erfahrungsgemäß kommt das dicke Ende dann noch irgendwann...Noch jemand mit Problemen mit den Punktegutschriften?
An welche E-Mail Adresse kann man sich wenden? Das ist das erste mal seit laaanger Zeit, dass die Punktegutschrift in die Hose geht.
Liebe IHG Profis.
ich habe noch einige Punkte auf meinem IHG Account gefunden die ich für Okt 2023 für das IC in Okinawa / Japan einlösen konnte. Nach einiger Zeit von Nicht-Reisen bin ich natürlich nur noch IHG Gold (also nix) und nicht mehr up-to-date mit dem Programm. Meine Frage: Macht es Sinn für eine Rewardsbuchung den IC Ambassador zu kaufen?
Für reine Frühstückskosten (wir sind 2 Erw und 1 Kind, ich glaube gelesen zu haben dass Amb. nur ein Frühstück beinhaltet) ist es kein Breakeven, aber wenn es natürlich Richtung Update ginge wäre es eine andere Rechnung. Wie ist es bei IHG hier geregelt`?
Danke vorab!
Hier könnte der gute alte Trick mit dem Kauf vor Ort helfen: Einfach beim Check-In fragen, was es gibt, wenn man den AMB kauft.Liebe IHG Profis.
ich habe noch einige Punkte auf meinem IHG Account gefunden die ich für Okt 2023 für das IC in Okinawa / Japan einlösen konnte. Nach einiger Zeit von Nicht-Reisen bin ich natürlich nur noch IHG Gold (also nix) und nicht mehr up-to-date mit dem Programm. Meine Frage: Macht es Sinn für eine Rewardsbuchung den IC Ambassador zu kaufen?
Für reine Frühstückskosten (wir sind 2 Erw und 1 Kind, ich glaube gelesen zu haben dass Amb. nur ein Frühstück beinhaltet) ist es kein Breakeven, aber wenn es natürlich Richtung Update ginge wäre es eine andere Rechnung. Wie ist es bei IHG hier geregelt`?
Danke vorab!
Mir ist gerade aufgefallen, dass IHG wieder mit 25% Rabatt bei Corporate Benefits vertreten ist. Die waren ja eine ganze Weile lang weg, wenn ich mich nicht täusche.
Zeitlich begrenztes Herbstangebot – Allgemeine Geschäftsbedingungen Das zeitlich begrenzte Herbstangebot (das „Angebot“) ist nur gültig für ausgewählte Buchungen vom 28. September 2023 bis zum 16. Oktober 2023 (die „Buchungsdaten“) für Aufenthalte in teilnehmenden Hotels der Marke IHG® in Europa vom 5. Oktober 2023 bis zum 31. Mai 2024 (oder bis zum Ende des Bestands) für alle Gäste.
Das Angebot bietet einen Rabatt von 15 % auf die beste flexible Zimmerrate bei Nutzung der Rate „Früh buchen und sparen“ für direkte Buchungen in teilnehmenden Hotels sowie einen zusätzlichen Rabatt von 10 % auf die öffentliche Zimmerrate für IHG One Rewards-Mitglieder (Sie müssen zum Zeitpunkt der Buchung Mitglied sein, um den zusätzlichen Rabatt zu nutzen) bei Verwendung der Rate "Früh buchen und sparen".
Die beste flexible Zimmerrate ist eine nicht-qualifizierende Standardrate ohne Einschränkungen. Reservierungen mit der Rate „Früh buchen und sparen“ im Rahmen dieses Angebots müssen mindestens 3 Tage vor der Ankunft vorgenommen werden. Die Zimmerrate „Früh buchen und sparen“ ist nicht erstattungsfähig, und zum Zeitpunkt der Buchung ist eine vollständige Bezahlung für den gesamten Aufenthalt erforderlich. Es können keine Änderungen oder Stornierungen vorgenommen werden.
Entweder ist es flexibel oder eben nicht. Ist aber bei IHG ständig so..
Sie erklären eben nur, von welcher vorhandenen Rate sie 15% abziehen, damit man nicht auf die Idee kommt, die Frühbucherrate, die Seniorenrate oder die Corporate Rate wird nochmals 15% billiger. Die Raten selbst haben dann wieder unterschiedliche Storno-Bedingungen. Unschön, aber war schon immer so.was ist denn das bitte immer für ein Schwachsinn:
Entweder ist es flexibel oder eben nicht. Ist aber bei IHG ständig so..