ANZEIGE
so in der Art hatte ich mir das auch gedacht. Wollte nur mal hören, ob das hier schonmal jemand erfolgreich probiert hat.
kurze Fachfrage:
Kann ich über meinen Account ein Zimmer buchen, dass meine Frau nutzt und ich die Punkte dafür bekomme?
Ich habe vor kurzem ca. 60'000 Punkte gekauft, und schupps, bin ich Platinum. Ist das tatsächlich so, dass man sich den PC Status mit Punkten erkaufen kann?
Nun in Singapore erhalte ich kostenloses Internet & Frühstück, der Duty Manager dankt mir für meine Loyalität, obwohl ich die letzten 12 Monate geschätzt knapp 3 mal in einem PC-Hotel übernachtet habe... Das kann ja nicht sein, oder?
In meinem PC Profil steht derzeit: "You have maintained Platinum Status for the next year." Heisst das der Status gilt bis Ende 2012? Gibt es bei PC auch mal ein Plastik-Kärtchen? Fragen über Fragen. Danke für eure Tipps
P.S.: Punkte werden für Aufenthalt während des F1 WE in SIN eingesetzt, wo die Cash-Raten durch die Decke schiessen.
Gib deiner Frau deine PC Karte mit, dann sind die Chancen sehr hoch ...
Und lass Deiner Frau "Priority/Fast Check Out" machen ...
Und ja, mehrmals erfolgreich durchgeführt ...
Andere Möglichkeit ist Du "wirbst" Deine Frau, kassierst die Werbungspunkte und sie die Pkte für den Stay. Falls es Dir nur um Punkte geht ...
B.
Hat jemand evtl. Zeit und Nerven, mit mal (ggfs. in einer PM) zu erleuchten, wie man die Punkte günstig generiert (außer Übernachtungen) und welche Promos ich nutzen sollte (resp. wie ich die finde) um vernünftig Punkte mit den nächsten Stays zu generieren?
Ich würde mich bei entsprechender nützlicher Hilfe natürlich erkenntlich zeigen...
Naja. Die Umfragen bringen halt leider nur immer ein paar hundert Pünktchen. Es soll ja noch andere Möglichkeiten geben, schnell größere Mengen an Punkten zu generieren, die ich zwar namentlich aber eben nicht im Detail kenne...Du kannst z.B. bei e-rewards an Umfragen teilnehmen und die damit gemachten rewardpoints in PC Points tauschen. Oder halt über PC Shopping was kaufen. Für Promos siehe HIER
Yep.Rewards-Nights canceln kennst du, nehm ich an?
60K Punkte kaufen... Wow... Meine 2 letzten Stays haben 53K Punkte gebracht.. Das dürfte "etwas" billiger gewesen sein, oder?
Grüße
Aber die Buchung läuft auf meinen Namen? (wenn ich ihr die Karte mitgebe)
60K Punkte kaufen... Wow... Meine 2 letzten Stays haben 53K Punkte gebracht.. Das dürfte "etwas" billiger gewesen sein, oder?
Grüße
Natürlich. Aber biete mir bitte eine günstigere Alternative zu einem F1-SIN-Wochenende an... (Do - Mo)
Hast du mir zu deinen zwei Stays & 53K einen Printscreen aus deinem Profil? Würde mich interessieren, wie du das geschafft hast![]()
Das würde mich allerdings auch interessieren...!Hast du mir zu deinen zwei Stays & 53K einen Printscreen aus deinem Profil? Würde mich interessieren, wie du das geschafft hast![]()
Dann lasst Du Deine Frau priority check out machen (oder wie es gerade heißt)