Ich willige ein, dassInternational Card Services B.V., NiederlassungDeutschland (im Folgenden die „Bank“ genannt) der SCHUFAHolding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden, Daten über dieBeantragung, den Abschluss und ggf. den revolvierendenKreditrahmen sowie die Beendigung dieses Kreditkartenvertragesübermittelt.
Aber nur wenn die Bank mit der Schufa zusammenarbeitet und Du der Eintragung zugestimmt hast.Bei Ausstellung der Kreditkarte wird diese wie alle anderen Bankkarten auch bei der Schufa eingetragen.
Wie erklärt sich das mit der "Steckpflicht" bei Beträgen über 25€? Das führt ja kontaktlos wieder ad absurdum.Kontaktlos unter 25€ schnell, darüber wird zum einstecken aufgefordert.
Und wie verhält sich die Karte in Online-PIN-Lämdern - sprich in D? Muss man da Ü25 auch stecken oder geht Vorhalten und PIN-Eingabe?Ist generell in Offline-PIN-Ländern so. Mehrmals beim vorhalten Ü25 bitte stecken.
Wie sieht die CVM-Liste kontaktlos aus?Die Karte kann kein Online-PIN kontaktlos. Ist quasi eine Karte aus NL von der Konfiguration her.
Die Karte kann kein Online-PIN kontaktlos. Ist quasi eine Karte aus NL von der Konfiguration her.
Wenn ich sie das nächste mal in die Finger bekomme, lese ich sie aus. Kann auch nur ein Einzelfall gewesen sein.
Damit die erste kontaktlose Zahlung stattfinden kann, müssen Sie mit Ihrer Karte zunächst eine Bezahlung mit PIN an einem Kassenterminal getätigt haben.
Oh. Die klassische "Amex/Santander/... -> Barclaycard -> Gehaltskonto"-Konstruktion?Ich denke, ich teste die Karte mal. Wunschpin hat sie ja auch noch. Bei den vielen Karten, die ich habe, ja ganz nützlich. ... dazu noch das verlängerte Zahlungsziel. Damit komme ich dann als "Vorschaltkarte" auf ca. 55 ... 85 Tage Zahlungsziel.
das ist der Plan.Oh. Die klassische "Amex/Santander/... -> Barclaycard -> Gehaltskonto"-Konstruktion?