ANZEIGE
Eigene Erfahrung oder Hörensagen?Auf solche Diskussionen wird sich der Videoidentifizierer nicht einlassen bzw. die Mitarbeiter dort haben strenge Regeln (bzw. sollten sie haben) und keinen Ermessensspielraum, um Betrug einzudämmen.
Eigene Erfahrung oder Hörensagen?Auf solche Diskussionen wird sich der Videoidentifizierer nicht einlassen bzw. die Mitarbeiter dort haben strenge Regeln (bzw. sollten sie haben) und keinen Ermessensspielraum, um Betrug einzudämmen.
Dem widerspricht ja nicht, dieser Person lediglich die Anweisungen verständlich weiterzuleiten. Handeln tut sie ja alleine.
Da braucht es keine Hörstörung, ich bin beim letzten Video Ident auf grandios gescheitert, nach mehrmaligen Versuchen dann zur Post gelaufen. Selten so etwas schlechtes wie diese Video Ident erlebt. Da +1 dann auch gescheitert ist denke ich das lag eher am Anbieter als an uns. Und der Tonfall man oh man "Sie machen gefälligst was ich sage".Mit Videoident habe ich auch Probleme, da ich eine Hörstörung habe und ausl. Mitarbeiter auf Grund ihrer Sprachakzente schlecht verstehe.
Wie kommen dann solche Personen an entsprechende Produkte? Wird dadurch u. U. das AGG verletzt?
Es geht bei @Lapidarius nach meinem Verständnis um eingeschränktes Hörvermögen, da kommt IMHO sehr wohl das AGG ins Spiel.Wer mental oder wegen Sprachbarriere nicht in der Lage ist
Es geht bei @Lapidarius nach meinem Verständnis um eingeschränktes Hörvermögen, da kommt IMHO sehr wohl das AGG ins Spiel.
Darum:Warum soll da jemand eingeschränkt Hörendes ausgerechnet Produkte mit Videoident beantragen?
Meiner Hausbank zahle ich schon genug Gebühren, da möchte ich nicht noch mehr zahlen.
Ich hab so viel gelesen, dass konnte ich im Detail nicht behalten. Es werden auch Daten im Ausland verarbeitet. Mehrere Auskunfteien oder wie sich die nennen mögen sind ggf. involviert, mein biometrisches Bild kann zum Trainieren von KIs verwendet werden usw. usf. Das meiste findet sich in ähnlicher Form bei den Mitbewerbern auch.Welche Klauseln konkret haben denn Deine Bedenken erweckt?
Eigene Erfahrung - die andere Person (das war ich) solle sofort den Raum verlassen, ansonsten würde der Prozess abgebrochen. Welcher VideoIdent-Anbieter genau das war, das weiss ich aber nicht mehr.Eigene Erfahrung oder Hörensagen?
Auf welcher Seite des Telefons?und/oder um eine Person mit auch nur leicht begrenzter Auffassungsgabe handelt.
Die ICS World Card wird ja in wenigen Tagen in Deutschland eingestellt. Welche Karte ist als Nachfolge zu empfehlen, es sollte auf alle Fälle Visa sein. Merci für entsprechende Hinweise.