ANZEIGE
Einfach Link anklicken und anmelden
Danke, aber welchen Link meinst Du?
Weltenbummler
Einfach Link anklicken und anmelden
5,000
Stay Once Get 5,000
Thank you for being a loyal IHG® Rewards Club member. Stay once and earn 5,000 points.
1,000
Earn When You Redeem
You earned your points, now use them how you want. Redeem your points for anything from a digital download to a Reward Night and you’ll earn 1,000 bonus points.
10,400
Stay More, Earn More
Get closer to the rewards you want when you stay 8 nights and earn 10,400 bonus points.
1,800
Eat, Drink and Earn
Spend $180 on food or beverages at IHG® hotels and earn 1,800 bonus points.
3,600
Stay for Less and Earn
Earn 3,600 bonus points when you book 3 stay(s) using Points and Cash. We'll reward you with more Bonus Points when you use a combination of points and cash.
28,200
Your Achievement Bonus
Complete 4 of 5 offers and earn (an additional) 28,200 bonus points.
Dumme Frage : In den Bedingungen steht was ab dem 1.9. (auch die Buchung erst ab dem 1.9.), trotzdem wurde ich heute schon aufgefordert zu buchen, Was gilt denn nun ?
Wie sieht's aus mit Neuregistrierungen? Eine Freinacht in einem beliebigen IHG Hotel für zwei Aufenthalte ist ja auch nicht schlecht.
5.000
Einmal übernachten und 5.000 Punkte sammeln
Vielen Dank für Ihre Mitgliedschaft beim IHG® Rewards Club. Erhalten Sie mit nur einer Übernachtung weitere 5.000 Punkte.
5.300
Buchen mit der IHG® App
Buchen Sie 3 Aufenthalt(e) mit der IHG® App und sammeln Sie 5.300 Bonuspunkte.
22.800
Mehr Übernachtungen, mehr Bonuspunkte
10 Übernachtungen buchen, 22.800 Bonuspunkte sammeln und Ihrer Wunschprämie einen großen Schritt näher kommen.
6.000
Einfach länger genießen
Sammeln Sie 6.000 Bonuspunkte für Aufenthalte, bestehend aus mindestens vier aufeinander folgenden Nächten.
33.600
Globetrotter-Bonus
Sammeln Sie 33.600 Bonuspunkte für 4 Aufenthalte in IHG® Hotels außerhalb Ihres Wohnsitzlandes. Nur eine Hotelübernachtung je Land ist nötig, um Bonuspunkte zu erhalten.
700
Essen, trinken und sammeln
Geben Sie $40 € für Speisen und Getränke in IHG® Hotels aus und sammeln Sie dafür 700 Bonuspunkte.
73.000
Ihre Bonuspunkte
Buchen Sie 6 von 6 Angeboten und sichern Sie sich 73.000 Bonuspunkte.
Wow, ich könnte 146.600 Punkte erhalten
Die 73.000 Bonuspunkte reizen wirklich, aber ich habe keinen Freischuß bei der Erfüllung der Aufgaben.
Ich bezweifle, dass ich entweder die 10 Nächte oder die 4 Nächte am Stück schaffe.
Aber die vier internationalen stays, die Buchungen über die App und den nächsten Aufenthalt nehme ich auf jeden Fall mit.
Die 4 Nächte am Stück wären auch ne Investition in nem billigen Hotel, bspw in der USA
Ich bin für die nächsten Wochen bereits durchgehend in einem Crowne Plaza gebucht. Zählen die bereits reservierten Nächte mit in die Promo oder erst alles, was nach der Registrierung gebucht wird?
Ich bin für die nächsten Wochen bereits durchgehend in einem Crowne Plaza gebucht. Zählen die bereits reservierten Nächte mit in die Promo oder erst alles, was nach der Registrierung gebucht wird?
202100 Punkte wären ja net schlecht aber wie kommen die darauf, dass ich 1140$ F&B ausgeben soll. War wohl zu oft im Nobu HKG....![]()
Ich würde es trotzdem versuchen. Wenn die F&B Ausgaben so wie letztes mal gewertet werden, kommt da schnell einiges zusammen. Wenn es dann nicht reicht, gehst du noch mal für 200€ Essen, das wären mir die 120k Punkte mehr als wert.
Wenn ich die richtigen Reisepläne für den Rest des Jahres hätte, wäre das alles kein Problem.
Ich werde allerding bis Ende des Jahres einem Hotel in Asien begegnen, das 38$ prepaid / Nacht kostet und überlege noch, ob sich das rechnet, weil ich dort nicht übernachten würde und den Check-Out auch nur telefonisch machen könnte.
Ich würde es trotzdem versuchen. Wenn die F&B Ausgaben so wie letztes mal gewertet werden, kommt da schnell einiges zusammen. Wenn es dann nicht reicht, gehst du noch mal für 200€ Essen, das wären mir die 120k Punkte mehr als wert.
Vorsicht: Essen ohne Übernachtung gibt 0 Punkte.Ich würde es trotzdem versuchen. Wenn die F&B Ausgaben so wie letztes mal gewertet werden, kommt da schnell einiges zusammen. Wenn es dann nicht reicht, gehst du noch mal für 200€ Essen, das wären mir die 120k Punkte mehr als wert.
Wow, ich könnte 146.600 Punkte erhalten
Die 73.000 Bonuspunkte reizen wirklich, aber ich habe keinen Freischuß bei der Erfüllung der Aufgaben.
Ich bezweifle, dass ich entweder die 10 Nächte oder die 4 Nächte am Stück schaffe.
Aber die vier internationalen stays, die Buchungen über die App und den nächsten Aufenthalt nehme ich auf jeden Fall mit.
Seht Ihr Probleme beim telefonischen Check-Out?
Ich bin nur 3 Tage / 2 Übernachtungen in der Stadt und müßte nach den gebuchten vier Nächsten dann anrufen und so ausschecken.
Wäre froh ich hätte so eone Aufgabe.
Muss mal weniger bei IHG schlafen.
Das allein kann es nicht sein. Ich habe absolut wenige Nächte bei IHG und soll nun 24 Nächte für die Promo erreichen.