ANZEIGE
gibt es eine Möglichkeit Travel Agent Raten via App zu buchen??
Sind die überhaupt qualifzierend? Ich meine mich zu erinnern, dass die nicht als "qualifying stays" zählen.
Wieviel ist denn "absolut" wenig? Ich hatte an bezahlten Nächten genau eine dieses Jahr (BOGO), dazu noch ein paar Punkte verballert (3-4 Nächte iirc). Mit 8 Nächten bin ich mit der Promo durch (61,2k), wobei ich mit 4 Nächten schon 50k habe. Für 2-3 Nächte mehr, hätte ich durchaus gerne doppelt soviel Punkte mitgenommen![]()
Sind die überhaupt qualifzierend? Ich meine mich zu erinnern, dass die nicht als "qualifying stays" zählen.
So meine Zeit, dass ich viele Nächte bei IHG verbringe, ist nun damit vorbei!
Ist schon eine gewisse Unverschämtheit, wenn man von mir min 28 Nächten will und bei 32 NÄchten nicht mal das gibt, was andere mit 8 Nächten erreichen können.
Darauf hatte ich nur gewartet um zu überlegen, ob ich nochmals die min 60 Nächte für einen Royal Ambassador mache, oder nicht.
So meine Zeit, dass ich viele Nächte bei IHG verbringe, ist nun damit vorbei!
Ist schon eine gewisse Unverschämtheit, wenn man von mir min 28 Nächten will und bei 32 NÄchten nicht mal das gibt, was andere mit 8 Nächten erreichen können.
Darauf hatte ich nur gewartet um zu überlegen, ob ich nochmals die min 60 Nächte für einen Royal Ambassador mache, oder nicht.
Ach komm, gerade du müsstest doch wissen wie das Spiel mit den Promotions läuft
Da bin ich aber gespannt, ob du das wirklich durchziehst.![]()
Die Überlegung müsste doch sein, wie viel ist dir persönlich der RA-Status wert? Da du ja fast ausschließlich in Deutschland unterwegs bist, bleiben gerade mal 3 ICs, von denen du da profitierst. Die HIX, HI lassen sich locker und oft auch besser durch Carlson- oder SPG-Hotels ersetzen.
Na so lange das Frühstück brav als F&B-Position auf der Rechnung steht, ist das ja alles in Ordnung mit den Gutscheinenund ich werde wohl Breakfast-Gutscheine, die man ab und an in US-Holiday-Inns bekommt, auch ablehnen müssen ...!
Lohnt es sich, 140$ zu verplempern, nur um dafür Punkte zu bekommen?muß mir jetzt bald Gedanken machen, wie ich die 140 $ Food&Drink Ausgaben bei meinen geplanten Nächten in HIX und Staybridge-Suites hinbekomme
und ich werde wohl Breakfast-Gutscheine, die man ab und an in US-Holiday-Inns bekommt, auch ablehnen müssen ...!
Lohnt es sich, 140$ zu verplempern, nur um dafür Punkte zu bekommen?
gute Frage...sind halt 28.000 Punkte.
Andererseits kann man für 140 Dollar durchaus n Zimmer bezahlen, anstatt auf einen Reward "zu sparen".
Danke für den Hinweis, solche Promotionen machen eben manchmal blind...und das scheint eben auch von IHG gewollt zu sein..
So gab es bei der letzten Promo auch F&B Ausgaben wenn man in einem HIX genächtigt hat, denn dort ist das Frühstück ja mit drin.
In Höhe der Zimmerrate oder anteilig ???
Hallo,
weiß jemand, ob reine Points oder Points&Cash-Buchungen für die "Stay once" Aufgabe zählen? In den Terms finde ich nichts dazu
Gruß,
Stepfel
Um es zum 100. mal zu beantworten:
Bei P&C Buchungen kaufst du IHG die 5k bzw. 10k Punkte zu einem festen Preis ab. Der Stay ist ein regulärer Punkte Aufenthalt und wird somit natürlich nicht gewertet.
Kauft man die Punkte bei der P&C von IHG oder vom Hotel? Für die Vergütung, die das Hotel bekommt, würde es ja einen Unterschied machen, ob das Hotel den Cash-Anteil kassiert.
Das allein kann es nicht sein. Ich habe absolut wenige Nächte bei IHG und soll nun 24 Nächte für die Promo erreichen.