IHG Advent Calendar - 2500 Free Points

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.255
1.609
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
Hab das erst heute gelesen und gleich mal probiert.
Bei meinem Standart Bowser Opera geht das nicht mit Adresse eingeben etc.
Bei IE klappt es.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Bei mir klappt es nie!
IHG ein weltweites Unternehmen bietet etwas an, was eine grosse Anzahl der Kunden nicht sehen können - ist das peinlich, oder ehr unglaublich?

Ob da wirklich noch einige eine besondere Loyalität zu seinem solchen Unternehmen haben?

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
-1
Salzburg
Gibt es hier jemanden, der auch erfolgreich sammelt? Ich bin schon bei 2.000 Punkten angelangt. Mal sehen, ob die wie versprochen auch im Jänner gutgeschrieben werden.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.215
1.168
TXL
wo kann man denn sehen, wie viele Punkte man schon erspielt hat ? Ich hab jetzt 2 x 5 Tage in Folge gespielt , aber nirgends eine Info oder Anzeige bzgl. der Bonuspunkte gesehen...(trotz erfolgter Eingabe der IHG-Nummer

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
wo kann man denn sehen, wie viele Punkte man schon erspielt hat ? Ich hab jetzt 2 x 5 Tage in Folge gespielt , aber nirgends eine Info oder Anzeige bzgl. der Bonuspunkte gesehen...(trotz erfolgter Eingabe der IHG-Nummer
Es kommt, nachdem man 5 aufeinanderfolgende Tage mitgespielt hat, über dem Schneemann ein weisses popup Fenster, in dem steht, dass man 500 Punkte dafür gutgeschrieben bekommen wird. Das Fenster kommt, nachdem die Seite mit Namen und Email weggeschickt wurde. Ich denke relevant fürs Tracking ist die erste Seite mit der Emailadresse, nicht die IHG Nummer.

• Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.215
1.168
TXL
Danke.. womöglich seh´ich durch den Popup-Blocker des Browsers nicht...

F

Feuilvleiger1985

Guest
Warum ist iggi jetzt schon wieder in Wien? Ich mag diese Stadt nicht sonderlich!

F

Feuilvleiger1985

Guest
Heute ist iggi in Warschau zu Besuch. Wie schon gesagt, diese Stadt finde ich sehr nett. Ganz im Gegensatz zum hässlichen Wien, wo iggi kürzlich war! Warschau hat eine der schönsten Weihnachtsbeleuchtungen, die ich kenne. Die Stadt ist vor allem um diese Jahreszeit ein Besuch wert!

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
-1
Salzburg
Heute ist iggi in Warschau zu Besuch. Wie schon gesagt, diese Stadt finde ich sehr nett. Ganz im Gegensatz zum hässlichen Wien, wo iggi kürzlich war! Warschau hat eine der schönsten Weihnachtsbeleuchtungen, die ich kenne. Die Stadt ist vor allem um diese Jahreszeit ein Besuch wert!
Man mag Wien und die Wiener mit einigem Vorbehalt betrachten. Das tun sehr viele Österreicher aus der "Provinz" so. Ist aber eher ein Hauptstadt Phänomen, das man weltweit findet.

Wien als hässlich zu bezeichnen, geht aber völlig daneben.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.659
852
Kann es sein, dass heute wieder IT-Highlight-Tag ist, es funzt weder bei Safari noch bei Firefox:confused:

wsvfan55

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
-1
Salzburg
Hat eigentlich schon jemand diese Iggi Punkte erhalten ?

Nein, Punkte auch noch nicht. Gerade aber kam eine Mail herein, dass man die ausgelobten Produkte während des Iggi-Kalenders um 20% billiger kaufen kann. Gewonnen hat natürlich keiner...

Jeder verdient eine zweite Chance...:D

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.936
595
...ebenso...man bedankt sich für die Teilnahme und bietet Ware zum Kauf an. Null Punkte.

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.855
686
KLU/GRZ
...ebenso...man bedankt sich für die Teilnahme und bietet Ware zum Kauf an. Null Punkte.

Ich hab sogar zwei emails bekommen, einmal bedankt man sich, dass ich teilgenommen habe, und einmal, "schade, dass sie nicht teilgenommen haben" - beide emails bieten die -20% an ...

Ist das Schrödingers Schneemann?

Zuletzt bearbeitet:

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
-1
Salzburg
Seht die Nachricht einmal postiv: Iggy lebt:D!

Die Adventaktion ist nicht eingeschlafen und bald werden Punkte am Konto sein!

Zuletzt bearbeitet:

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
WTF, habe bis auf einen Tag jedes Mal teilgenommen und erhalte nun eine "Schade, dass Sie nicht teilgenommen haben" Mail.

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
-1
Salzburg
Bin neugierig, was bei mir kommt... habe auch ständig teilgenommen - selbst im fernen Hawaiii, was gar nicht so einfach war!

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.065
376
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Versprochen wurde die Gutschrift doch "between 1st January 2017 and 14th January 2017" ... Vor ein paar Tagen hatte ich ja noch Hoffnung. Heute ist der 14.01.2017. Bei mir wurde leider auch immer noch nichts verbucht... Grummel... Da wünsche ich dem Iggi mal schönes Tauwetter...

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
405
VIE
Hat denn wer die 500 Punkte Mails während der Teilnahme bekommen?