IHG Advent Calendar - 2500 Free Points

ANZEIGE

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
239
24
ANZEIGE
Habe jetzt zweimal den Ambassador-Service kontaktiert und keine Antwort erhalten.
Geht es irgendwem anders?
 

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.453
381
Ich hatte eine e-mail an IHG geschrieben.

Das ist die EINZIGE Antwort:

"Thank you for your recent inquiry with IHG Customer Care . We would appreciate your honest feedback about your experience with the representative that helped you today.
In an effort to continually improve customer satisfaction, IHG has partnered with an independent market research company, InMoment, to conduct a two-question survey about your IHG customer service experience."
 

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
239
24
Ich hatte eine e-mail an IHG geschrieben.

Das ist die EINZIGE Antwort:

"Thank you for your recent inquiry with IHG Customer Care . We would appreciate your honest feedback about your experience with the representative that helped you today.
In an effort to continually improve customer satisfaction, IHG has partnered with an independent market research company, InMoment, to conduct a two-question survey about your IHG customer service experience."

Bei mir auch. Habe im Fragebogen auch angegeben, dass niemand antwortet. Keine Reaktion.
Der Laden ist echt der Wahnsinn. NOT.
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
239
24
Ich werd bekloppt. Heute wurden mir 2.500 Punkte gutgeschrieben von "IHGRC Bonus Points - Corporate."
 

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Iggy hat auch bei mir seinen Punktegruß hinterlassen. Ganz nebenbei funktioniert die Kontoaktivitätenansicht wieder UND das Dashbord von Accelerate ist auch wieder ok.
 

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Erstaunlich: Heute wurden mir 2.500 Punkte gutgeschrieben von "IHGRC Bonus Points - Corporate."
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Tja, warum auch immer aber bei mir gabs halt nur 1500?
Aber anderererseits nimmt man ja immer mit was so geht oder... :D

31-Jan-2017 | Other | IHGRC Bonus Points - Corporate | 1,500 pts.

Gruss aus München
Markus
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.262
2.241
DRS, ALC
IHG ist Klasse. Hatte ja schon 2500 nach Beschwerdeemail bekommen. Nun gab es nochmal 2500 Zugabe.
 
  • Like
Reaktionen: L_R

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
215
FRA
Offenbar gab es für jeden 2,500 Punkte, unabhängig ob man an allen Tagen gespielt hat (mir fehlten 1-2 Tage zwischendrin)
 

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
-1
Salzburg
O.k.: 2.500 Punkte am Konto fürs Schneemansuchen.
Haben wir eingesackt. War nicht ohne Anstrengung, habe jeden Tag mitgespielt - war immerhin zu der Zeit Richtung und zurück nach/von Hawaii unterwegs - da musst du erst einmal die Zeitverschiebungen und den WLAN-Zugang im Griff haben... :D.

Wofür verbläst ihr diese große Punktezahl jetzt :D? Damit das auch Sinn hat...:D

Nein im Ernst: für 12 Nächte in Honolulu für rund € 3.500.- habe ich 300 Punkte als Bonus bekommen. Iggy war 2.500 Punkte wert. Da runzelt meine Stirn :D.
 

kitchenbutcher

Erfahrenes Mitglied
30.03.2012
320
-4
Ich gehe davon aus, dass du so fair bist, das auch zu melden!

Ich hatte letztes Jahr einen Aufenthalt in meinem Profil, den ich nicht absolviert habe. Ich war so ehrlich, bei IHG anzurufen, um das zu melden. Durfte die Punkte behalten, weil nicht nachvollziehbar war, wer wirklich dort übernachtet hat und jetzt Punkte vermisst.
Dank Accelerate Aktion immerhin 9880 Prämien- und 1800 Elitepunkte (y)
 

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Bei mir sind die Adventskalender-Punkte noch nicht angekommen (erwarte 1500). Beschwert habe ich mich noch nicht. Wartet sonst noch jemand?
 
L

LH 796

Guest
Habe vorgestern nur 500 Punkte erhalten. Nach Reklamation per e-Mail wurden die 2000 Punkte als Goodwill Adjustment nachkreditiert.