Ich hatte eine e-mail an IHG geschrieben.
Das ist die EINZIGE Antwort:
"Thank you for your recent inquiry with IHG Customer Care . We would appreciate your honest feedback about your experience with the representative that helped you today.
In an effort to continually improve customer satisfaction, IHG has partnered with an independent market research company, InMoment, to conduct a two-question survey about your IHG customer service experience."
Hatte den Online Chat verwendet. Da wurde mir gesagt, es dauert noch bis 31.1.
IHG ist Klasse. Hatte ja schon 2500 nach Beschwerdeemail bekommen. Nun gab es nochmal 2500 Zugabe.
Ist doch Kompensation.Ich gehe davon aus, dass du so fair bist, das auch zu melden!
Offenbar gab es für jeden 2,500 Punkte, unabhängig ob man an allen Tagen gespielt hat (mir fehlten 1-2 Tage zwischendrin)
Offenbar gab es für jeden 2,500 Punkte, unabhängig ob man an allen Tagen gespielt hat (mir fehlten 1-2 Tage zwischendrin)
Ich gehe davon aus, dass du so fair bist, das auch zu melden!