IHG Advent Calendar - 2500 Free Points

ANZEIGE

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
ANZEIGE
Hat denn wer die 500 Punkte Mails während der Teilnahme bekommen?
Nicht Emails, aber es kam gelegentlich nach Eingabe der Kontodaten bei Gewinnspielteilnahme ein Popup Fenster mit einer Nachricht, die sinngemäss sagte, man habe jetzt 5 Tage hintereinander teilgenommen und damit 500 Punkte verdient. Allerdings kamen diese Nachrichten bei mit nicht wirklich alle 5 Tage, was schon mal auf Probleme beim Tracking hinweisen könnte.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
405
VIE
Sorry , genau die meinte ich.
Dürfte mal wieder eine Meisterleistung der IHG IT sein.

kitchenbutcher

Erfahrenes Mitglied
30.03.2012
320
-4
Nicht Emails, aber es kam gelegentlich nach Eingabe der Kontodaten bei Gewinnspielteilnahme ein Popup Fenster mit einer Nachricht, die sinngemäss sagte, man habe jetzt 5 Tage hintereinander teilgenommen und damit 500 Punkte verdient. Allerdings kamen diese Nachrichten bei mit nicht wirklich alle 5 Tage, was schon mal auf Probleme beim Tracking hinweisen könnte.

Genau so war es bei mir auch. Sind auch noch keine Punkte da.

Meilenhai

Aktives Mitglied
29.04.2009
197
3
53
BER
Ich habe dem Kundenservice von IHG am 06.01. mal eine Anfrage zu dem Thema geschickt.
Die Antwort sollte laut automatischer Antwort binnen 4 Tagen erfolgen , naja nach 8 Tagen ist noch nichts passiert ... ;-)

• Like
Reaktionen: KevinHD

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
irgendwie finde ich es beunruhigend, dass ich dieses Fenster nie gesehen habe. :eek:
Du hast bestimmt nur nicht auf den Inhalt geachtet. Das weisse Fenster kam jeden Tag, an 4 Tagen stand sinngemäss drinnen "bitte spiele morgen auch wieder mit" und an jedem 5. Tage stattdessen die Nachricht mit den 500 Punkten aus meinem von dir zitierten Post.

Und eigentlich ist vielleicht Fenster auch die falsche Bezeichnung, es war eine Sprechblase von Iggy.

• Like
Reaktionen: gabenga

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Ich mein', es geht um popelige 2500 Punkte (bestenfalls). Trotzdem fühle ich mich als oarrdentlichar Doitscher verarscht, dass das so überhaupt nicht klappt.

daukind

Erfahrenes Mitglied
03.02.2012
2.219
905
Dein englisch ist total scheisse. Vielleicht solltest Du künftig nur noch deutsche Seiten lesen

fesslerd

Neues Mitglied
10.01.2017
7
0
Liebes Daukind,

ich habe mir deinen lieben Ratschlag zu Herzen genommen, und werde mich nächste Woche bei der VHS für den Kurs "Englisch für Anfänger" anmelden.
Aber wenn Du etwas zur Sache "Iggi" zu sagen hast, würde ich es gerne lesen.

Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.262
2.241
DRS, ALC
Antwort von IHG erhalten und Punkte(2500) sind gutgeschrieben.

In an effort to retain your patronage and demonstrate concern in this matter, I have issued the 2,500 bonus points to your account. These points should be available for immediate viewing after logging into your online account, which can be accessed by visiting our website at www.ihgrewardsclub.com.
Please accept our apologies for any inconvenience this may have caused you. I hope that the service I have provided shows how greatly we value you as a .... member. We appreciate that you took the time to contact our office. If you need further assistance, feel free to email us back.

Have a great day!

• Like
Reaktionen: jotxl

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.936
595
Sieht wohl so aus, als müsse jeder individuell die points reklamieren. War also 'ne dumme Aktion und ärgerlich für den Kunden !

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Sieht wohl so aus, als müsse jeder individuell die points reklamieren. War also 'ne dumme Aktion und ärgerlich für den Kunden !
Das ist sicherlich eine blendende Idee, um den IHG Support für einige Tage für sinnvolle Anfragen lahmzulegen. Ich frage mich, was so schwer daran ist, einige Tage länger auf die Punkte zu warten.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.936
595
Das ist sicherlich eine blendende Idee, um den IHG Support für einige Tage für sinnvolle Anfragen lahmzulegen. Ich frage mich, was so schwer daran ist, einige Tage länger auf die Punkte zu warten.

Dazu habe ich in keinster Weise aufgerufen, sondern will lediglich ausdrücken, daß "von selbst" wahrscheinlich nichts kommt !

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.453
381
Wie habt Ihr reklamiert:

telefonisch oder per e-mail?

Wo ist die e-mail-Addresse verlinkt auf IHG?

(Bei mir erscheinen die Punkte nämlich auch nicht.)

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Wie habt Ihr reklamiert:

telefonisch oder per e-mail?

Wo ist die e-mail-Addresse verlinkt auf IHG?

(Bei mir erscheinen die Punkte nämlich auch nicht.)
Es macht wenig Sinn, derzeit zu reklamieren, weil die Punktegutschrift bei _allen_ noch nicht durchgeführt wurde.
Ist es so schwer zu begreifen?

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.064
2.860
ZRH
Es macht wenig Sinn, derzeit zu reklamieren, weil die Punktegutschrift bei _allen_ noch nicht durchgeführt wurde.
Ist es so schwer zu begreifen?
Naja, das Geplänkel von IHG, deren Websupport und LL sprechen keine eindeutige Sprache. Die Aussage des Websupport soll falsch gewesen sein, ok. Ist deshalb gesichert, dass die gegenteilige Aussage (alle bekommen die 2.5k Punkte) richtig ist? Hat das "Mr. IHG" persönlich entschieden;)? In einem solchen Chaos-Laden sind alle Aussagen mit Vorsicht zu geniessen, die Kommunikations-Meisterleistung bzgl. RA-Status/Benefits ab 2017 als Beispiel... Gerüchte, unausgegorenes etc.

Als ehemaliger IT-ler ist es für mich immer schwierig nachzuvollziehen, dass Gutschriften so lange dauern sollten. Bei Hotelbuchungen mag ich es noch verstehen, weil dort zuerst eine Endabrechnung vor Ort gemacht werden muss mit allen notwendigen internen Prozessen, dann muss die an die Points-Zentrale übermittelt und dort noch eingespielt werden. Erst dann kann sich der Benutzer über die Punkte verfügen. Wenn sie diese Iggy-Promo nicht vollkommen dämlich aufgesetzt haben, dann ist die Liste mit punkteberechtigten Nutzer und die Anzahl mit max. 3 DB-queries gemacht.

Es wäre schön, wenn man einfach warten könnte und nicht reklarmieren müsste. Ob dem wirklich so ist, bin ich noch nicht so sicher.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.771
1.759
FFM
Ich habe bis heute keine Punkte. Die Bearbeitungsdauer ist wirklich schlecht. So etwas muss doch automatisierbar sein oder klickt da einer durch alle Profile und prüft?

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.659
852
Liebe Vorumsschwestern und-brüder,

nicht vergessen, wir leben jetzt nicht nur im "postfaktischen" sodern auch noch im "alternativ-faktischen" Zeitalter, da ist schließlich alles möglich...:D

wsvfan55