IHG Big Win Promotion 2014

ANZEIGE

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
ANZEIGE
So vorletzte Promo erfolgreich abgeschlossen und akzeptiert. Jetzt fehlt nur noch der Weekendstay vom letzten WE.
Es bleibt spannend!

Unter "Mein Angebotstatus" ist BW übrigens heute schon nicht mehr aufgeführt, aber über bigwin.ihg.com noch erreichbar.

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Selbiges bei mir. Nach 3x Erinnern kamen heute dann die fehlenden 100 Punkte für die Survey + die fehlenden 58.000 Punkte für meinen Big Win auf einmal - mit dem selben Buchungstext wie bei Dir.

Nun habe ich es auch geschafft.
Mit der ersten Anfrage Ende März erhielt ich eine Ticketnummer, darin die Info, ich werde eine Antwort erhalten. Drei Wochen später schickte ich eine Erinnerung (hätte ich wohl besser nicht in deutsch geschrieben). Erneute Erinnerung am 30.04. geschickt, dieses Mal in englisch. Keine 24h später die Antwort - Punkte sind bereits mit dem gleichen Buchungstext gutgeschrieben.

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.217
74
SHE
Glaub ich nicht, bitte Berichten!

Man glaubt es kaum, aber bei mir hat es funktioniert. 1 Nacht vom 30.04. auf 01.05. als best flexible im IC COEX Seoul gebucht, anschließend 3 weitere Nächte auf Punkte. Am 01.05. morgens an der Rezeption die erste Nacht bezahlt. Gestern tauchte diese als qualifying stay auf dem Konto auf, heute der dazugehörige Big Win (2 Intercontis, 14,400 Punkte). Witzigerweise gaben die 3 Nächte auf Punkte auch noch einmal 1,000 bonus points, keine Ahnung warum. Egal, so habe ich auf den letzten Drücker zumindest eine der Aufgaben des Big Win erfolgreich absolvieren können.

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
659
27
DUS und BRU
Man glaubt es kaum, aber bei mir hat es funktioniert. 1 Nacht vom 30.04. auf 01.05. als best flexible im IC COEX Seoul gebucht, anschließend 3 weitere Nächte auf Punkte. Am 01.05. morgens an der Rezeption die erste Nacht bezahlt. Gestern tauchte diese als qualifying stay auf dem Konto auf, heute der dazugehörige Big Win (2 Intercontis, 14,400 Punkte).

Hrmpf - Mein Stay vom 29.-30.04. wurde mit Datum 03.05. gutgeschrieben. Insofern taucht er auch nicht bei bigwin.com auf. Wären 16.000 Punkte für 2 IHG brands.
Nach Reklamation bei IHG hiess es, die Bigwin- Punkte würden erst nach 4-6 Wochen gutgeschrieben (was wegen des falschen Datums allerdings nonsens ist)...
Macht es wohl Sinn vor Ablauf der 6 Wochen weiter zu reklamieren?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Hrmpf - Mein Stay vom 29.-30.04. wurde mit Datum 03.05. gutgeschrieben. Insofern taucht er auch nicht bei bigwin.com auf. Wären 16.000 Punkte für 2 IHG brands.
Nach Reklamation bei IHG hiess es, die Bigwin- Punkte würden erst nach 4-6 Wochen gutgeschrieben (was wegen des falschen Datums allerdings nonsens ist)...
Macht es wohl Sinn vor Ablauf der 6 Wochen weiter zu reklamieren?

Geduld. Ich hatte einen Aufenthalt am 28.04., der am 04.05. im IHG-Konto erfasst wurde. Erst heute erfolgte die Erfassung im "Big-Win-Konto". Die Punkte für die erfüllte Herausforderung wurden dann auch gutgeschrieben.

Ich warte jetzt noch auf die nachträgliche Erfassung der App-Buchungen. ;)

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Simbi

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Geduld. Ich hatte einen Aufenthalt am 28.04., der am 04.05. im IHG-Konto erfasst wurde. Erst heute erfolgte die Erfassung im "Big-Win-Konto". Die Punkte für die erfüllte Herausforderung wurden dann auch gutgeschrieben.

Ich warte jetzt noch auf die nachträgliche Erfassung der App-Buchungen. ;)

In der Zwischenzeit sind bei mir die letzten Aufenthalte korrekt erfasst und gebucht (IHG-Konto und Big Win-Seite). Der Big Win wurde manuell vom AMB-Service aufgrund der zwischenzeitlich fehlerhaften App nachkreditiert. Innerhalb von 36 Stunden nach meiner Anfrage erhielt ich die Punkte! (y)

Schnellere Antwortzeiten als die BRG-Abteilung. :p

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
659
27
DUS und BRU
So, meine Punkte sind nun auch da. Habe den Big Win zwar nicht erreicht, aber für eine derChallenges 16.000 Punkte erhalten.
Meine ersten Sonderpunkte bei IHG überhaupt. Ich habe zwar schon einige der Codes eingegeben, aber diese wurden entweder bei der Eingabe schon nicht akzeptiert, oder aber nicht kreditiert. Da sammelt man mit den Hilton-Promos aber deutlich schneller...

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wenn du bisher noch keine Promopunkte gesammelt hast und gibst alle Promos Nr ein, denn bekommste nach dem ersten Stay mit Sicherheit min 10.ooo Punkte!

Dann wird es aber weniger, erst wenn du dann Platinum wirst, dann gibt es wieder ordentlich Punkte. Hilton mag schöne Hotels haben, auch mehr benefits den Statusmitgliedern geben, aber mit Sicherheit bekommt man da nicht mal ansatzweise soviele Punkte, wie bei IHG während der Promos.