IHG Big Win Promotion 2014

ANZEIGE

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
ANZEIGE
Ich hatte ja geschrieben, dass meine +1 ebenfalls das Problem mit der Survey hat. Nach 2 Mails "friendly reminder" wurde nun entsprechend der Big Win verbucht! Dabei wurde mir mitgeteilt, dass der Survey "a known issue" wäre. Also, schreibt!!!

Also, jetzt habe ich auch mal geschrieben. Mal gucken wie die Reaktionszeit aussieht - und wann das Problem gelöst wird.

A

Anonym38428

Guest
Das habe ich mich auch gefragt, als ich auf der Seite unterwegs war. Habe mich dann über Customer Care zu missing points geklickt und dieses Formular ausgefüllt. Ob das richtig war????

Eher nicht, über den Weg tausche ich seit 2 Wochen mehr oder minder sinnlose Textbausteine mit dem Verein aus.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
A

Anonym38428

Guest
Das ändert sich nicht, egal welchen Weg man wählt!

Letzten Dienstag erbat man sich "five to seven business days" bis zur nächsten Antwort - ich bin gespannt! Ansonsten geht das Spiel halt munter weiter, es fehlt mir "nur" noch ein Teil des Big Win im Umfang von rund 30k Punkten. Buch ich halt demnächst wieder bevorzugt bei einer anderen Kette - bei den Hotels war wahrlich nichts dabei, was zum erneut Buchen animiert. Ich sag nur "Frühstück" im CP Malpensa ...

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
welche email wäre nett zu erfahren ;)

Das habe ich mich auch gefragt, als ich auf der Seite unterwegs war. Habe mich dann über Customer Care zu missing points geklickt und dieses Formular ausgefüllt. Ob das richtig war????

Ich hab ganz normal über die Website einen Fall zu "missing points" aufgemacht. Dann kam diese "within 2 business days..." mail mit einer do not reply Absender Adresse. Später kam diese "5 to seven business days" mail, welche auch tosc erhalten hat. Diese hatte folgende email als Absender und auch in der Signatur: ihgrewardsclub@ihg.com
Auf diese habe ich halt immer geantwortet, bzw. mich darauf bezogen.

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.133
130
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Wie ist eigentlich die Challenge "Stay at 3 Crowne Plaza® hotels and earn XXX points" gemeint? Müssen das drei verschiedene Crown Plazas sein oder reichen drei Stays in einem CP? Habe irgendwie das Gefühl, dass meine Aufenthalte 1x CP SFO und 2x CP Hamburg nur als zwei Stays gewertet werden?!

A

Anonym38428

Guest
Ich hatte das für IC und brauchte 3 unterschiedliche.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.855
3.514
Analog zu Citylife wird es wohl so sein, das es 3 verschiedene sein müssen.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
könnte sein das es wie bei den Städtebesuchen gewertet wird, wo ja auch 2 Hotel in der gleichen Stadt nur als ein erfolgreicher Schritt verbucht wird.

Edit: Mr. Hard war schneller ;)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Ich hätte alle Anforderungen an meinen Big Win erfüllt - inklusive der Best Available Rate with Breakfast.

Der Big Win hängt jetzt nur noch an der doofen Umfrage, die ich Anfang Januar direkt erledigt habe, die auf der Übersichtsseite auch als "completed" dargestellt wird, aber die noch nicht bepunktet wurde. Ich versuche nun in Anlauf 3 das Problem dem Kundenservice verständlich zu machen, nachdem die letzten zwei Antworten komplett am Thema vorbeigegangen sind.

Mal schauen, was das wird - in jedem Fall tut jeder gut daran, bei einem der vielen hier bereits geschriebenen Probleme frühzeitig den Dialog mit dem IHG Kundenservice zu starten...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Der Big Win hängt jetzt nur noch an der doofen Umfrage, die ich Anfang Januar direkt erledigt habe, die auf der Übersichtsseite auch als "completed" dargestellt wird, aber die noch nicht bepunktet wurde. Ich versuche nun in Anlauf 3 das Problem dem Kundenservice verständlich zu machen, nachdem die letzten zwei Antworten komplett am Thema vorbeigegangen sind.

bischen Mucke zum Zeitvertreib ;)

Unser letzter Stand heute:
Our record shows that you have completed all the offers for the "Big Win" promotion, please allow four to six weeks for the bonus points for the completion of the offer to post to your account.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bizzel

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
728
187
HAM
Ich hab ganz normal über die Website einen Fall zu "missing points" aufgemacht.

Dies würde ich auch jedem empfehlen. Nur so werden die eigenen Daten (Name, IHG-Nummer etc) direkt weitergeleitet und durch das angeschlossene CRM-System auch automatisch eine Ticketnummer vergeben. Auf die kann später bei nicht erfolgter Lösung beim Antworten per e-mail Bezug genommen werden und dem Service-Team so deren "Closed-Request"-Statistiken versaut werden ;). Wer lediglich direkt an die genannte e-mail Adresse schreibt der muss unter Umständen Glück haben, dass die Anfrage von einem Service Rep händisch in einen CRM-Eintrag gegossen wird. Und ohne Referenznummer würde ich bei all den Erfahrungen mit IHG doch eher darauf tippen, dass Euer Anliegen im Nirwana verschwindet.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und jotxl

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Kopf hoch Jungs und Mädels, das wird schon mit dem Survey!! Immer am Ball bleiben und nicht locker lassen, hab bei mir und meiner +1 ja auch geklappt!!!

@maxbluebrosche: Die Antwort kam bei meinem Account auch. Hat ca. 3 Wochen gedauert und plötzlich kam die Glückwunsch-Mail ;-)

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Gabs nicht die letzten Tage wieder ein "Update" der App?
Würde jedenfalls erklären warum es jetzt nicht mehr geht.. :eek:

Gruß aus München
Markus

Gibt es zu diesem Fall schon Erfahrungsberichte?

Funktioniert die App-Buchung mit Umlauten im Namen, Straßennamen oder Stadt? Oder muss als Land weiterhin Schweiz eingestellt sein, damit Umlaute bestehen bleiben und nicht automatisch umgeschrieben werden?

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Frage zu dieser Aufgabe:
Book 2 separate stays through an IHG® hotel website (or mobile device) to get our Best Price Guarantee and earn 1,900 points:

Ich habe jetzt 2 Stays direkt über die Hotelwebsites (nicht von einem mobile device) gebucht und der Fortschritt ist bei Null. Ist das das gleiche Problem wie bei App-Buchungen?

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Die Gutschrift erfolgt erst, nachdem man diese Buchungen auch "abgewohnt" hat und dafür die Übernachtungspunkte bekommen hat. Also: die reine Buchung reicht noch nicht. Aus deinen Angaben geht nicht hervor, inwiefern das bei dir schon der Fall war.

• Like
Reaktionen: Sonnendeck

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Stays wurden bereits "abgewohnt" und dem Konto regulär gutgeschrieben bzw. anderen Tasks des BW2014 entsprechend korrekt zugerechnet. Nur eben nicht zur o.g.

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Bei mir hat die Gutschrift für die Aufgabe auch einige Tage länger gedauert, als die für die anderen Aufgaben.

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.067
921
unweit LSTA
Ich hab meinen Big Win nun auch geschafft:
6 stays, 3 brands, 1 x best flexible rate w/ breakfast, 3 x App Buchung und die survey. Gab ca 55'400 Extrapunkte. Hat alles problemlos geklappt, nur die 100 Punkte für die survey wurden nicht gutgeschrieben.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Stays wurden bereits "abgewohnt" und dem Konto regulär gutgeschrieben bzw. anderen Tasks des BW2014 entsprechend korrekt zugerechnet. Nur eben nicht zur o.g.

Ich habe ebenfalls dieses Problem und die Tage folgende Antwort bekommen.

Dear Mr. XXX,

Please accept our sincere apologies for the inconvenience this has caused you with regards to the Launch Big 2014 offer. We have reported the issue to our Mobile Applications Team and was advised that the error you have encountered is a known issue. Although we are unable to provide a time frame on when this will be fixed, rest assured that the team is working round the clock to resolve this the soonest possible time.

We have documented your comments and have forwarded them to our project coordinator for further assistance regarding Book with IHG offer. Please allow 5-7 days for a response. Rest assured an update will be provided within the indicated time frame.

Once again, thank you for taking the time to contact us as we value your patronage. Should you require further assistance, please feel free to contact the IHG Rewards Club Service Center again.

Sincerely,

• Like

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON

Bei mir wurden regulär gebuchte und abgewohnte Stays auch nicht für diesen Teil des BW zugerechnet -.-

Da ich den BW aber leider eh nicht schaffen werde, habe ich entschieden auf die 1.900 Punkte zu verzichten...

• Like