IHG Big Win Promotion 2014

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.435
833
MUC/EDMM
ANZEIGE
[h=5]"Live the city life "[/h]Hat jemand dafür 2x in DERSELBEN Stadt (aber in unterschiedlichen Hotels) genächtigt und diese Aufgabe dadurch erfüllt?
Habe keine Lust, auf den letzten Drücker jetzt noch einen Stay in einer Stadt zu kreieren, wohin ich eigentlich gar nicht muss...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
[h=5]"Live the city life "[/h]Hat jemand dafür 2x in DERSELBEN Stadt (aber in unterschiedlichen Hotels) genächtigt und diese Aufgabe dadurch erfüllt?
Habe keine Lust, auf den letzten Drücker jetzt noch einen Stay in einer Stadt zu kreieren, wohin ich eigentlich gar nicht muss...

Habe sowohl in Berlin in 3 verschiedenen Hotels übernachtet, wie auch in Düsseldorf in 3 verschiedenen IHG Häusern. Es wurden nur 2 Städte als erfüllt angerechnet.

• Like
Reaktionen: Foxfire

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
956
929
Velden

2x Paris in unterschiedlichen Hotels (sogar mit zeitlichem Abstand) hat nicht geklappt.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Bin ja zu 98 % nur in Deutschland unterwegs., deshalb sind die 3 deutschen Städte kein Problem, zumal wohl Hamburg nicht dabei ist, aber doch Frankfurt. Nur die 4 verschidenen Intercontinental das macht mir Probleme. Da in die Berge will ich nicht.. Dann muss ich wohl extra nach Amsterdam, Prag, Warschau etc, fahren um 1 Nacht im IC zu nächtigen.

Hugi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
286
69
33
GRU/ZRH
philsluxury.blogspot.ch
Meine gebuchten Stays über IHG tauchen leider nicht auf obwohl ich natürlich IHG Website benutzt habe. Anfrage beim Amb Service hat ergeben ja sie wissen dass ich bei ihnen gebucht habe und es werde nach getragen. (vor ca. 10 tagen wurde es mir versprochen)

Um 6 von 7 zu erfüllen und den Bonus zu bekommen müsste ich noch 1 Nacht im Crowne Plaza Zürich hingehen. Nacht von Freitag auf Sa würde ca. 200 CHF kosten

Würde mir schlussendlich 49'000 Punkte im Big Win geben und ich hätte die Challenge geschaft :D Erst wollte ich ins HiX am Flughafen gehen, aber dort zählt die Rate mit Frühstück ja nicht :(

Was meint ihr? hingehen:confused: Ich wohne 30min davon entfernt und das fitness da sieht ganz nett aus... :rolleyes:

• Like

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
"Live the city life "

Hat jemand dafür 2x in DERSELBEN Stadt (aber in unterschiedlichen Hotels) genächtigt und diese Aufgabe dadurch erfüllt?

2x Düsseldorf (HIX, HolidayInn) hat geklappt - wobei das Holiday Inn eigentlich in Ratingen ist - aber als Holiday Inn Düsseldorf Airport beworben wird...

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Und auch noch eine Frage von mir:

Wochenendgewinn - Übernachten an 2 Samstagen.

Ist das in ein und demselben Hotel möglich und wird als BW gezählt oder nicht?

• Like
A

Anonym38428

Guest
Mir hat man bzgl. des Mobile Booking nun geschrieben, dass nur über die App gebuchte Aufenthalte qualifizieren würden. Die Angebotsbeschreibung enthält jedoch explizit den Hinweis "oder jede IHG Webseite". Mal schauen ... mit den 100 Survey Punkten und dem Offer bin ich auch noch nicht weiter.

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Nur mal so das Feedback, dass ich meinen Big Win ohne irgendwelche IT Probleme beendet habe.

Ich hatte allerdings auch keine Aufgaben wir Mobile Booking oder Survey dabei, ich musste einfach nur übernachten... Die 8 Nächte, 2 Hauptstädte, 2 Brands, 2 verschiedene HI (?!), Rate with BF waren schnell erledigt. Zwei Samstage wie im letzten Jahr die Challenge, könnte ich im März aber in eine längere Reise einbauen. Alles jeweils etwa eine Woche nach dem Stay korrekt gut geschrieben.

• Like

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Nur mal so das Feedback, dass ich meinen Big Win ohne irgendwelche IT Probleme beendet habe.

Ich hatte allerdings auch keine Aufgaben wir Mobile Booking oder Survey dabei, ich musste einfach nur übernachten... Die 8 Nächte, 2 Hauptstädte, 2 Brands, 2 verschiedene HI (?!), Rate with BF waren schnell erledigt. Zwei Samstage wie im letzten Jahr die Challenge, könnte ich im März aber in eine längere Reise einbauen. Alles jeweils etwa eine Woche nach dem Stay korrekt gut geschrieben.

Glückwunsch! Bei mir scheint die IT auch mitzuspielen, sogar die Umfrage wird inzwischen korrekt gewertet.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und HSVT

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
956
929
Velden

Bei mir genauso, 10 Übernachtungen, 3 Interconti, 4 Marken, 3 Samstage, 1x BF, 3 verschiedene Städte alles ohne selber eingreifen zu müssen richtig gutgeschrieben worden (meist eineinhalb Wochen nach dem Aufenthalt) - und schon hab ich 178.400 Punkte mehr!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Meine gebuchten Stays über IHG tauchen leider nicht auf obwohl ich natürlich IHG Website benutzt habe. Anfrage beim Amb Service hat ergeben ja sie wissen dass ich bei ihnen gebucht habe und es werde nach getragen. (vor ca. 10 tagen wurde es mir versprochen)

Um 6 von 7 zu erfüllen und den Bonus zu bekommen müsste ich noch 1 Nacht im Crowne Plaza Zürich hingehen. Nacht von Freitag auf Sa würde ca. 200 CHF kosten

Würde mir schlussendlich 49'000 Punkte im Big Win geben und ich hätte die Challenge geschaft :D Erst wollte ich ins HiX am Flughafen gehen, aber dort zählt die Rate mit Frühstück ja nicht :(

Was meint ihr? hingehen:confused: Ich wohne 30min davon entfernt und das fitness da sieht ganz nett aus... :rolleyes:

Also du kannst mit der Nacht überhaupt nichts anfangen, weil du in der Nähe wohnst?
Das einzige, wäre dann, die geniesst das bezahlte Frühstück und gehst in den Work Out Bereich?

200 Franken für 49.000 ist nicht günstig.

Es gab schon mal für unter 4,50 Euro 1.000 Punkte zu kaufen!

• Like
Reaktionen: pumpuixxl

Hugi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
286
69
33
GRU/ZRH
philsluxury.blogspot.ch
Schlussendlich gäbe es wohl über 50'000 punkte für die 200 CHF (ca 160 Euros)

habe noch Promocodes am laufen und die Nacht gibt auch noch 2300 Punkte.

habe jetzt mal gebucht,könnte ja noch stornieren

A

Anonym11146

Guest
Bekommt noch jemand eine Fehlermeldung (seit gestern) beim Versuch mit der App zu buchen ? (Sowohl Android/Tablet als auch iPhone...)

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Bekommt noch jemand eine Fehlermeldung (seit gestern) beim Versuch mit der App zu buchen ? (Sowohl Android/Tablet als auch iPhone...)

Gabs nicht die letzten Tage wieder ein "Update" der App?
Würde jedenfalls erklären warum es jetzt nicht mehr geht.. :eek:

Gruß aus München
Markus

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Da sich noch niemand geäußert hat, erlaube ich mir meine Frage nochmals hochzuholen (bin so ziemlich ausschließlich unter der Woche in Hotels...):

Und auch noch eine Frage von mir:

Wochenendgewinn - Übernachten an 2 Samstagen.

Ist das in ein und demselben Hotel möglich und wird als BW gezählt oder nicht?

• Like

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
So ein kleines Update;
Ausgangssituation - Ich habe den Survey vor dem 01.01.2014 gemacht, die Punkte erhalten, stand aber als noch offen beim "Win Big"!
Nachdem ich alle "Aufgaben" erfüllt hatte und die Punkte auch auf der Website vom Bin Win 2014 gut geschrieben wurde, habe ich mich an IHG gewandt mit der Bitte, das mit dem Survey zu klären.
Es kam eine Baukasten Mail mit: Haben es weiter gegeben an den Zuständigen, bitte 14 Werktage gedulden, dann gibts ne Antwort!
Am Samstag hatte ich dann eine Mail im Kasten Betr.: Zeit zu feiern

Der Survey wurde anerkannt und es gab den Big Win 2014!!

Ich hab jetzt im Konto bei meiner +1 geschaut, und dort steht der Win Big noch als offen. Das deuten für mich darauf hin, dass man die Aktion mit dem Survey - sollte der auch vor dem 01.01.2014 gemacht worden sein - manuell anstoßen muss.;)

Ich hatte ja geschrieben, dass meine +1 ebenfalls das Problem mit der Survey hat. Nach 2 Mails "friendly reminder" wurde nun entsprechend der Big Win verbucht! Dabei wurde mir mitgeteilt, dass der Survey "a known issue" wäre. Also, schreibt!!!

• Like
Reaktionen: ingridadele

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
wieso sollte das nicht möglich sein?
wenn du 9 nächte übernachten musst, kannst du die ja auch in einem hotel machen?

Weil auch schon die B&F rate abgelehnt wurde - weil man da automatisch am WE 10% Rabatt bekommen hat und somit diese Rate nicht mehr zählt.

Dankeschön! Macht die Sache einfacher. :)