Bei der BIG WIN Seite wird die "Survey" bei mir als "completed" angezeigt, seit Januar aber noch keine Gutschrift der 100 Punkte auf dem IHG-Konto...
Gibt auch genau das Gegenteil , bei mir! Habe gleich am anfang unmittelbar nach Anmeldung das erledigt, auch die 100 Punkte bekommen aber ständig steht da, dass diese Herausforderung noch nicht erledigt wäre!
Es gibt da keine Logik! Bin kein IT Fachmann, aber mir ist es schleierhaft, dass da etwas stehen kann, was es gar nicht gegeben hat. Und andere Fakten in zwei Bereichen unterschiedlich dar gestellt werden können!
Das erst die Nächte im normalen Konto und dann später, zwischen 2 Tagen und Wochen, angezeigt werden, kann ja noch sein. Dass aber eine Nacht die noch nicht im Konto steht bei Big Win IHG mit dem falschen (früherem Datum) aufgezeigt wird, ist kaum erklärlich.
Auch scheinen Nächte, die mehrere Aufgaben erfüllt haben, nicht gleichzeitig für alle Aufgaben gewertet werden. Also beispiel eine Samstag nacht, könnte zuerst bei Weekend Nacht gewertet werden, aber die Anzahl der Nacht könnte auch erst nach Tagen erfolgen, und auch die Berechnung der Marke, kann noch wieder später stattfinden.
Merkwürdig