ANZEIGE
Das ist ja wohl ein Witz. So lange bei der Win Big Aufgabe der Counter bei 5/6 oder 6/7 steht kommen die Punkte vom Win Big
bestimmt nicht. Ist jedenfalls bei mir so.
Deshalb schrieb ich ja; "werde dann mal sehen wie es weitergeht!"
Das ist ja wohl ein Witz. So lange bei der Win Big Aufgabe der Counter bei 5/6 oder 6/7 steht kommen die Punkte vom Win Big
bestimmt nicht. Ist jedenfalls bei mir so.
Laut einem Artikel auf LoyaltyLobby (Compensation Clinic) ist bei IHG in einer solchen Situation neben dem dir gewahrten kostenlosen Umbuchung auf ein vergleichbares oder besseres Hotelzimmer eine Kompensation von einer zusaetzlichen Freinacht ueblich (z. B. als Gutschrift sovieler Punkte, wie in dem betreffenden Hotel eine Punktenacht kostet).CP Wiesbaden.
Bin aufgrund eines beruflichen Termins erst deutlich nach 23 Uhr an der Rezeption aufgeschlagen. Und da gerade in Frankfurt die Ambiente stattfand war das Hotel selbst noch in Wiesbaden gerammelt voll. Sie haben es nicht so deutlich gesagt aber wahrscheinlich haben sie mit meinem Erscheinen an dem Tag einfach nicht mehr gerechnet und das Zimmer weitergereicht. Ich wurde für die identische Rate ins Dorint umgebucht, Frühstück kam noch für mau dazu und das Taxi zum Dorint haben sie auch übernommen. Verhandlungsmasse waren dann noch die Punkte. Ohne Rechnung konnten sie mir keinen Stay und Punkte über das System zukommen lassen. Wollten mich dann großzügig mit Gutscheinen über sagenhafte 1000 Punkte abfinden. Habe via IHG App nachgeschaut dass meine vorherige Nacht in WI etwa 3500 Punkte generiert hat. Der verhinderte Stay hätte aufgrund ausgelaufener Promos etwa 2500 gebracht und nach meinen Einwand wurden es dann 5000. Gab jedoch keine Stay-Gutschrift im Konto oder für den Big Win. Abgesehen davon hatten die Gutscheine den Vermerk "Mail/Deposit by April 2012" was ich aber erst am nächsten Tag gesehen habe. Spreche das bei meinem nächsten Aufenthalt dort mal an.
Abgesehen davon hatten die Gutscheine den Vermerk "Mail/Deposit by April 2012" was ich aber erst am nächsten Tag gesehen habe. Spreche das bei meinem nächsten Aufenthalt dort mal an.
Laut einem Artikel auf LoyaltyLobby (Compensation Clinic) ist bei IHG in einer solchen Situation neben dem dir gewahrten kostenlosen Umbuchung auf ein vergleichbares oder besseres Hotelzimmer eine Kompensation von einer zusaetzlichen Freinacht ueblich (z. B. als Gutschrift sovieler Punkte, wie in dem betreffenden Hotel eine Punktenacht kostet).
Deshalb schrieb ich ja; "werde dann mal sehen wie es weitergeht!"
"Book 2 separate stays through an IHG® hotel website or mobile device to get our Best Price Guarantee and earn..."
Heisst das, dass für den Big Win theoretisch (ich weiß leider das es keine Regelmäßigkeiten bei IHG gibt) auch über eine Drittseite gebucht werden kann? Hätte noch einen AIDU Gutschein den man sonst prima nutzen könnte...
mein "big win" von 2013 (!) wurde gestern, nach mehrmaliger Nachfragen endlich zugebucht. ich hatte dabei alle Punkte schon Anfang Dezember 2013 erreicht.
IHG meinte es hätte da IT Probleme gegeben..
Hat schon jemand erfolgreich ein Hotel über die IHG iOS-App buchen können?
Bei mir gibt's leider immer eine Fehlermeldung...
Schon öfter.
Das erste Mal am 3. Januar, zuletzt am Freitag.
Klappte immer.
Ja, es klappt bei mir auch immer mit der Buchung. Aber die Erfassung für diese Aufgabe funktioniert irgendwie nicht. Ich habe jedenfalls schon die 3 Buchungen erledigt und die erscheint immer noch als nichts gewesen wäre.
Bei den 3 gutgeschriebenen Aufgaben fehlt komplett der "book with IHG app", obwohl je 1* per Web, iPhone & iPad gebucht wurde.
Bleibt wohl nur das Satzbausteinegeschreibsel mit dem CS ;(
Thank you for taking the time to contact the InterContinental Ambassador Service Center.
Foremost, we apologize for any inconvenience this may have caused.
We wish to inform you that the delay in the posting of qualifying stays for the "IHG mobile app booking" offer is a known concern and escalated to our specialists. Regrettably, we have no definite timeline on when this will be fixed.
Nevertheless, please know that we are in the process of coordinating with our colleagues in-charged for the said issue. Rest assured we will provide an update upon receipt of their response.
We seek your kind understanding regarding this matter.
muß dann wohl am Apfel liegen ;(
Ich habe meine Stays alle über das iPhone gebucht und es wurde auch für Big Win gutgeschrieben. Beim Einchecken im CP Hamburg habe ich auch auf dem Meldezettel gesehen, dass dort bei Travel Agent "iPhone App" stand.