IHG Big Win Promotion 2014

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.235
1.209
TXL
ANZEIGE
hatt ich auch schon dran gedacht aber:

bei IHG : Superior Zimmer best fexible Rate mit Breakfast
bei Logitravel: Zimmer für 2 Personen mit Frühstück (prepaid) (ohne Gebühren, HI in Deutschland)

klappt wohl nicht so :-(

Senator Henry

Aktives Mitglied
14.08.2009
237
0
33027 Miramar - USA
Hallo Forum,
Hab mich schon quer dummelig gesucht, werde aber nicht fündig , der berühmte Wald vor laut Bäumen ?

Habe drei Samstag Nacht zu absolvieren.
Was zählst als Samstag Nacht ?
Freitag auf Samstag oder
Samstag auf Sonntag oder
beides ?
Tendenziell würde ich sagen, Samstag auf Sonntag weil
Freitag auf Samstag ist der Samstag Morgen eigentlich und nicht der Abend
Oder liege ich hier falsch ?

Gruss Henry

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
Hallo Forum,
Hab mich schon quer dummelig gesucht, werde aber nicht fündig , der berühmte Wald vor laut Bäumen ?

Habe drei Samstag Nacht zu absolvieren.
Was zählst als Samstag Nacht ?
Freitag auf Samstag oder
Samstag auf Sonntag oder
beides ?
Tendenziell würde ich sagen, Samstag auf Sonntag weil
Freitag auf Samstag ist der Samstag Morgen eigentlich und nicht der Abend
Oder liege ich hier falsch ?

Gruss Henry

Samstag auf Sonntag.

• Like
Reaktionen: Senator Henry

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
So, heute wurden die Punkte gutgeschrieben die ich rein durch die Challenges erreicht habe. Die BigWin Challenge steht weiterhin auf 5/6 was mich von 33000 Punkten fernhält... :( Unten sind inkl. dem Survey weiterhin 6 Challenges als Completed markiert (inkl. dem Survey).

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Ich versuche seit ca. 12.00 Uhr via iPhone auf der "mobilen App" für BW zu buchen, bekomme aber immer die Fehlermeldung das das System derzeit nicht erreichbar ist.

Geht jemandem das zufällig ähnlich ?

Sailking99

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
432
8
Meine Promo ist mit 39.000 auch recht unsprektakulär.
Bin aber auch erst ganz neu bei IHG dabei. Da sind nur so Sachen wie Buche über die Homepage, Besuche drei Marken, bleibe 3 Samstage. Übernachte im CP, Übernachte öfters im HI, etc... drinnen.

Dafür werde ich mit den bereits bestehenden Buchungen wohl den BigWin (10.000) erreichen.
So wie bis jetzt alles gebucht ist werde ich wohl durch die Promo 23.000 Punkte bekommen.

Den Rest werde ich wohl eher nicht kriegen. Da müsste ich dann privat auch ein IC buchen, wo ich eigentlich lieber woanders hin will und zusätzlich noch ein paar Stays einbauchen. Für die paar Pünktchen mache ich das sicher nicht.

Wenn ich mir Eure Sachen so ansehe, dann ist meine Challange schon traurig.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Meine Promo ist mit 39.000 auch recht unsprektakulär.
Bin aber auch erst ganz neu bei IHG dabei. Da sind nur so Sachen wie Buche über die Homepage, Besuche drei Marken, bleibe 3 Samstage. Übernachte im CP, Übernachte öfters im HI, etc... drinnen....

Bin schon lange dabei, muss noch weniger machen als du und bekomme knapp unter 100.000 Punkte!
;)

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
mach mal ein update der IHG app . dann erscheint auch die 10% rabatt member rate ...

Also irgendwie ist was faul bei den ixxx Apps, dort bekomme ich nicht alle Tarife und Zimmer angezeigt wie auf der "normalen" Webseite.

Beispiel: IC Düsseldorf vom 08. auf 09.02.

Webseite: 1 KING BED SUPERIOR - Weekend Escapes & Deals - ./. 10 % Exclusive Member Discount = 166,50
iPhone: nur ohne die 10% (n) bei der speziellen Weekend Escapes & Deals.

Jemand "eigene" Erfahrung, erst flexibel zu buchen und dann per Webseite die Rate zu ändern damit sie als "App Buchung" für BW zählt ?

Zuletzt bearbeitet:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Also irgendwie ist was faul bei den ixxx Apps, dort bekomme ich nicht alle Tarife und Zimmer angezeigt wie auf der "normalen" Webseite.

Beispiel: IC Düsseldorf vom 08. auf 09.02.

Webseite: 1 KING BED SUPERIOR - Weekend Escapes & Deals - ./. 10 % Exclusive Member Discount = 166,50
iPhone: nur ohne die 10% (n) bei der speziellen Weekend Escapes & Deals.

Jemand "eigene" Erfahrung, erst flexibel zu buchen und dann per Webseite die Rate zu ändern damit sie als "App Buchung" für BW zählt ?

Das Risiko wäre mir persönlich zu groß dass es am Ende nicht zählt.

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Hab die Promo grade erst entdeckt - da ich dieses Jahr vermehrt im HI Express MUC haengen bleibe wirds schon interessant. Als de facto Neuling (obwohl meine PC Nummer seit 2003 besteht) werden wir 34000 Punkte vor die Nase gehalten. Schauen mer mal :)

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Eine Diskrepanz zwischen dem Angebot auf der webside und unter der App habe ich auch mehrfach. Habe dann vorsichtshalber, die minimal schlechtere Variante über die App (gab kein Frühstück für 3€ pP dazubuchbar) gebucht. Die App scheint noch einige Ecken und Macken zu haben.

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
6 Aufgaben (inkl. dem Survey) sind als Completed markiert, im BigWin steht 5/6 In Progress... So wirklich top finde ich das nicht.

Kannst du mal schauen, wann du den gemacht hast?? Mir kam das mit dem Survey komisch vor und da habe ich jetzt nochmal nachgeschaut. Ich habe bereits im Dezember den Survey gemacht, die Punkte erhalten und er wird als Completed angezeigt, aber nicht beim Big Win. T&C sagen aber; between 01.01.2014 und 30.04.2014

Hab die jetzt mal angemailt, mal sehen wann und vor allem was für eine Antwort ich bekomme

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Kannst du mal schauen, wann du den gemacht hast?? Mir kam das mit dem Survey komisch vor und da habe ich jetzt nochmal nachgeschaut. Ich habe bereits im Dezember den Survey gemacht, die Punkte erhalten und er wird als Completed angezeigt, aber nicht beim Big Win. T&C sagen aber; between 01.01.2014 und 30.04.2014

Hab die jetzt mal angemailt, mal sehen wann und vor allem was für eine Antwort ich bekomme

Date im IHG Konto im Bezug auf den Survey ist der 01.01.2014. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob ich den Stay am 01.01 oder vorher gemacht habe. Wenn es daran liegt wäre es ziemlich Mist deswegen noch Nächte machen zu "müssen"...

A

Anonym38428

Guest
Eine Diskrepanz zwischen dem Angebot auf der webside und unter der App habe ich auch mehrfach. Habe dann vorsichtshalber, die minimal schlechtere Variante über die App (gab kein Frühstück für 3€ pP dazubuchbar) gebucht. Die App scheint noch einige Ecken und Macken zu haben.

Das ist bei Android ganz simpel, per App sind die Membertarife nicht buchbar. "unseriös"

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Meine Aussage bezüglich der App beruht auf Erfahrung mit der App auf dem ipad - also nicht Android.

Die Membertarife waren dort geladen, aber - wie bereits beschrieben - nicht 100% identisch mit den Membertarifen auf der webside.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9

Hast du schon eine Antwort erhalten?