da muss man echt überlegen..
bei IHG direkt gebucht 139 Euro, bei Logitravel 90 Euro.. was macht man nicht alles für BigWin...
ich würde da nicht überlegen.
Hallo Forum,
Hab mich schon quer dummelig gesucht, werde aber nicht fündig , der berühmte Wald vor laut Bäumen ?
Habe drei Samstag Nacht zu absolvieren.
Was zählst als Samstag Nacht ?
Freitag auf Samstag oder
Samstag auf Sonntag oder
beides ?
Tendenziell würde ich sagen, Samstag auf Sonntag weil
Freitag auf Samstag ist der Samstag Morgen eigentlich und nicht der Abend
Oder liege ich hier falsch ?
Gruss Henry
Ich versuche seit ca. 12.00 Uhr via iPhone auf der "mobilen App" für BW zu buchen, bekomme aber immer die Fehlermeldung das das System derzeit nicht erreichbar ist.
Geht jemandem das zufällig ähnlich ?
Hab die App de- und neu installiert. Jetzt gehtsAuf Android kein Problem. Jetzt gerade mit Note 3 ohne Probleme gebucht und eine andere Buchung auch mobil storniert.
Danke - Quelle ?
Meine Promo ist mit 39.000 auch recht unsprektakulär.
Bin aber auch erst ganz neu bei IHG dabei. Da sind nur so Sachen wie Buche über die Homepage, Besuche drei Marken, bleibe 3 Samstage. Übernachte im CP, Übernachte öfters im HI, etc... drinnen....
mach mal ein update der IHG app . dann erscheint auch die 10% rabatt member rate ...
Also irgendwie ist was faul bei den ixxx Apps, dort bekomme ich nicht alle Tarife und Zimmer angezeigt wie auf der "normalen" Webseite.
Beispiel: IC Düsseldorf vom 08. auf 09.02.
Webseite: 1 KING BED SUPERIOR - Weekend Escapes & Deals - ./. 10 % Exclusive Member Discount = 166,50
iPhone: nur ohne die 10% bei der speziellen Weekend Escapes & Deals.
Jemand "eigene" Erfahrung, erst flexibel zu buchen und dann per Webseite die Rate zu ändern damit sie als "App Buchung" für BW zählt ?
6 Aufgaben (inkl. dem Survey) sind als Completed markiert, im BigWin steht 5/6 In Progress... So wirklich top finde ich das nicht.
Kannst du mal schauen, wann du den gemacht hast?? Mir kam das mit dem Survey komisch vor und da habe ich jetzt nochmal nachgeschaut. Ich habe bereits im Dezember den Survey gemacht, die Punkte erhalten und er wird als Completed angezeigt, aber nicht beim Big Win. T&C sagen aber; between 01.01.2014 und 30.04.2014
Hab die jetzt mal angemailt, mal sehen wann und vor allem was für eine Antwort ich bekomme
Eine Diskrepanz zwischen dem Angebot auf der webside und unter der App habe ich auch mehrfach. Habe dann vorsichtshalber, die minimal schlechtere Variante über die App (gab kein Frühstück für 3€ pP dazubuchbar) gebucht. Die App scheint noch einige Ecken und Macken zu haben.
Kannst du mal schauen, wann du den gemacht hast?? Mir kam das mit dem Survey komisch vor und da habe ich jetzt nochmal nachgeschaut. Ich habe bereits im Dezember den Survey gemacht, die Punkte erhalten und er wird als Completed angezeigt, aber nicht beim Big Win. T&C sagen aber; between 01.01.2014 und 30.04.2014
Hab die jetzt mal angemailt, mal sehen wann und vor allem was für eine Antwort ich bekomme
(...)
Die Membertarife waren dort geladen, aber - wie bereits beschrieben - nicht 100% identisch mit den Membertarifen auf der webside.