IHG Big Win Promotion 2014

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
ANZEIGE
Kannst du mal schauen, wann du den gemacht hast?? Mir kam das mit dem Survey komisch vor und da habe ich jetzt nochmal nachgeschaut. Ich habe bereits im Dezember den Survey gemacht, die Punkte erhalten und er wird als Completed angezeigt, aber nicht beim Big Win. T&C sagen aber; between 01.01.2014 und 30.04.2014

Hab die jetzt mal angemailt, mal sehen wann und vor allem was für eine Antwort ich bekomme

Any news?

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
288
2
Habe mich letzte Woche erst dafür registriert, wo finde ich denn den Survey? Oder ist das schon ablaufen?

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0

Bin leider auch in dieser Situation. Die 100 Survey-Punkte Anfang Januar erhalten - Survey wird als completed angezeigt - aber beim Big Win nur 5/6.
Die Pukte für die einzelnen Aufgaben sind alle gutgeschrieben - nur der Big Win leider nicht.

In der email von IHG ("Nur noch ein Angebot bis zum großen Gewinn") ist auch die Survey als einziges Angebot in grau.

Du hast sicherlich Deine Gründe warum Du selbst noch nicht nachgefragt hast? ;)

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Bin leider auch in dieser Situation. Die 100 Survey-Punkte Anfang Januar erhalten - Survey wird als completed angezeigt - aber beim Big Win nur 5/6.
Die Pukte für die einzelnen Aufgaben sind alle gutgeschrieben - nur der Big Win leider nicht.

In der email von IHG ("Nur noch ein Angebot bis zum großen Gewinn") ist auch die Survey als einziges Angebot in grau.

Du hast sicherlich Deine Gründe warum Du selbst noch nicht nachgefragt hast? ;)

Ich habe nachgefragt, allerdings noch keine Antwort erhalten. Man versprach sich darum zu kümmern...

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Ich habe nachgefragt, allerdings noch keine Antwort erhalten. Man versprach sich darum zu kümmern...

Wann denn? Schon länger her? Eine Reaktion wäre ja echt mal fällig - die haben sich dazu bisher anscheinend noch bei keinem geäußert.

Auf FT haben auch mehrere das Problem. Ich glaube der Survey wird bisher noch nirgendwo als erledigt gewertet.

Hast Du auch die email ("Nur noch ein Angebot bis zum großen Gewinn") nachden schon alles erfüllt war bekommen?

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Der Survey selbst ist bei mir auch abgehakt und die 100 Punkte gutgeschrieben.

Wird er bei Euch denn auch bei Win Big als erledigt berücksichtigt? Das ist ja das Problem.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Hast Du mittlerweile die Punkte bekommen? Bei mir ist immer noch Funkstille.

Dabei hatte ich den Survey als erste Aufgabe schon Anfang Januar ausgefüllt.

Nein, leider nicht. Ich denke dass ich eher die letzte ausstehende Aufgabe erfüllen werde als mich da mit IHG rumzuquälen.

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Also ich hab Antwort erhalten! Sie teilen mir mit, dass ich bereits 6 Aufgaben erfüllt habe.
Obwohl der Survey beim "Big Win" noch als offen steht und es somit nur 5 Stück sind.

Ich erfülle am Freitag dann die letzte Aufgabe und werde dann mal sehen wie es weitergeht!
Ich muss auch 7/7 erfüllen :-(

Zuletzt bearbeitet:

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Also ich hab Antwort erhalten! Sie teilen mir mit, dass ich bereits 6 Aufgaben erfüllt habe.
Obwohl der Survey beim "Big Win" noch als offen steht und es somit nur 5 Stück sind.

Ich erfülle am Freitag dann die letzte Aufgabe und werde dann mal sehen wie es weitergeht!
Ich muss auch 7/7 erfüllen :-(

Das ist ja wohl ein Witz. So lange bei der Win Big Aufgabe der Counter bei 5/6 oder 6/7 steht kommen die Punkte vom Win Big
bestimmt nicht. Ist jedenfalls bei mir so.

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
729
191
HAM
Falls noch jemand Probleme bei der Book with IHG Aufgabe haben sollte: mein erster Aufenthalt zählte problemlos für One night win, Explore our brands und Stay more and earn. Seltsamerweise zählte er NICHT für Book with IHG obwohl er online über die IHG Seite gebucht wurde. Auskunft vom Helpdesk:

Thank you for your e-mail.
Please accept our apology for any inconvenience this may have caused. This is a known issue and we were advised that the Big Win Portal will be updated 4-6 weeks after the check-out date

Halleluja, mein zweiter Stay der diese Aufgabe abrunden sollte fiel spontan bei Ankunft flach weil das Hotel überbucht war (involuntarily denied lodging ;)). Und dabei will ich doch überhaupt nicht ausdauernd bei IHG übernachten sondern nur mit minimalem Aufwand die Punkte mitnehmen und dann wieder zu SPG abwandern. Ich glaube, das spüren die :eek:

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
729
191
HAM
CP Wiesbaden.

Bin aufgrund eines beruflichen Termins erst deutlich nach 23 Uhr an der Rezeption aufgeschlagen. Und da gerade in Frankfurt die Ambiente stattfand war das Hotel selbst noch in Wiesbaden gerammelt voll. Sie haben es nicht so deutlich gesagt aber wahrscheinlich haben sie mit meinem Erscheinen an dem Tag einfach nicht mehr gerechnet und das Zimmer weitergereicht. Ich wurde für die identische Rate ins Dorint umgebucht, Frühstück kam noch für mau dazu und das Taxi zum Dorint haben sie auch übernommen. Verhandlungsmasse waren dann noch die Punkte. Ohne Rechnung konnten sie mir keinen Stay und Punkte über das System zukommen lassen. Wollten mich dann großzügig mit Gutscheinen über sagenhafte 1000 Punkte abfinden. Habe via IHG App nachgeschaut dass meine vorherige Nacht in WI etwa 3500 Punkte generiert hat. Der verhinderte Stay hätte aufgrund ausgelaufener Promos etwa 2500 gebracht und nach meinen Einwand wurden es dann 5000. Gab jedoch keine Stay-Gutschrift im Konto oder für den Big Win. Abgesehen davon hatten die Gutscheine den Vermerk "Mail/Deposit by April 2012" was ich aber erst am nächsten Tag gesehen habe. Spreche das bei meinem nächsten Aufenthalt dort mal an.

• Like
Reaktionen: Foxfire