IHG Big Win Promotion 2014

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
ANZEIGE
wie lange dauert es denn im regelfall, bis aufenthalte bei bigwin registriert werden (z.b. hotelketten - badges, onlinebuchungen, ...)

scheint ja nicht direkt an die punktegutschrift gekoppelt zu sein. hatte zwei aufenthalte - vom 3. auf den 4. und vom 4. auf den 5. januar. beide aufenthalte wurden im regulären konto gutgeschrieben aber bei bigwin 2014 ist noch keine spur davon zu sehen ...

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
659
27
DUS und BRU
Vorab: ich bin ganz neu bei IHG. Nun habe ich mich für die big-win registriert. Insgesamt 20.000 Punkte bei 4 von 5 Aufgaben. Die 2 Nächte in 2 der vorgeschlagenen Hotels (Paris, London, Amsterdam, Madrid, München) werde ich bestimmt nicht schaffen, die 2 Nächte am WE wohl auch nicht...
Allerdings stehen bei mir unter diesen Angeboten - auf der big-win-Seite - jede Menge "badges", die angeblich helfen, die den big-win zu erreichen. Z.B. erstmaliges anmelden, mehrmaliges anmelden, teilen auf Facebook oder twitter etc.
Kann mir jemand erklären, was es mit diesen badges auf sich hat?

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
Vorab: ich bin ganz neu bei IHG. Nun habe ich mich für die big-win registriert. Insgesamt 20.000 Punkte bei 4 von 5 Aufgaben. Die 2 Nächte in 2 der vorgeschlagenen Hotels (Paris, London, Amsterdam, Madrid, München) werde ich bestimmt nicht schaffen, die 2 Nächte am WE wohl auch nicht...
Allerdings stehen bei mir unter diesen Angeboten - auf der big-win-Seite - jede Menge "badges", die angeblich helfen, die den big-win zu erreichen. Z.B. erstmaliges anmelden, mehrmaliges anmelden, teilen auf Facebook oder twitter etc.
Kann mir jemand erklären, was es mit diesen badges auf sich hat?

badges sind wie die sternchen auf der lufthansa karte ... :rolleyes:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.235
1.209
TXL
Bei der 2013 er BigWin Aktion konnte man sehen, wene eine Aufgabe "angearbeitet" / teilerfüllt wurde, nach einem enstsprechenden Stay änderte sich die Markierung in einen halbgefüllten Kreis.
In 2014 finde ich das jetzt leider nicht mehr, da muss man wohl drauf vertrauen, dass der Stay auch zählt, oder übersehe ich da was ?

Amarula

Aktives Mitglied
31.10.2010
118
0
wie lange dauert es denn im regelfall, bis aufenthalte bei bigwin registriert werden (z.b. hotelketten - badges, onlinebuchungen, ...)

scheint ja nicht direkt an die punktegutschrift gekoppelt zu sein. hatte zwei aufenthalte - vom 3. auf den 4. und vom 4. auf den 5. januar. beide aufenthalte wurden im regulären konto gutgeschrieben aber bei bigwin 2014 ist noch keine spur davon zu sehen ...

Ich hatte genau wegen dem gleichen Fall ihg per Punkte-Diskrepanz-Meldung angeschrieben und gestern folgende Rückmeldung erhalten:

Please allow us the opportunity to inform you that your qualifying stays will reflect on your Big Win tracker within 4-6 weeks. In case the time frame has passed and the stays are not yet reflected, please contact us back for further investigation.

Die weiters hier im Thread erwähnten 10 Tage sind ja eh schon rum.
Geduld ist gefragt (n)

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

Amarula

Aktives Mitglied
31.10.2010
118
0
Bei der 2013 er BigWin Aktion konnte man sehen, wene eine Aufgabe "angearbeitet" / teilerfüllt wurde, nach einem enstsprechenden Stay änderte sich die Markierung in einen halbgefüllten Kreis.
In 2014 finde ich das jetzt leider nicht mehr, da muss man wohl drauf vertrauen, dass der Stay auch zählt, oder übersehe ich da was ?

Wenn man -wie von mir oben zitiert- sowieso 4-6 Wochen warten muß, bis die stays bei Big Win erscheinen, wird auch erst dann der Tracker beginnen zu zählen.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Gerade nochmal eingeloggt bei Big Win und siehe da:

Congratulations, ckone501!

We've awarded you the Adept adventurer Badge.

We've awarded you the Up & comer Badge.

We've awarded you the Halfway there Badge.

We've awarded you the Book mobile Badge.

We've awarded you the Holiday Inn® Brand Badge.

We've awarded you the Holiday Inn Express® Brand Badge.

Bis auf die "Stay more and earn" und "Win Big" werden mir alle anderen als Completed angezeigt. Was mich allerdings wundert ist daß mir "5/6 completed" angezeigt wird obwohl ich 6 erledigt habe. Oder zählt der Survey nicht als Aufgabe?

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.270
-9
Gerade nochmal eingeloggt bei Big Win und siehe da:

Congratulations, ckone501!

We've awarded you the Adept adventurer Badge.

We've awarded you the Up & comer Badge.

We've awarded you the Halfway there Badge.

We've awarded you the Book mobile Badge.

We've awarded you the Holiday Inn® Brand Badge.

We've awarded you the Holiday Inn Express® Brand Badge.

Bis auf die "Stay more and earn" und "Win Big" werden mir alle anderen als Completed angezeigt. Was mich allerdings wundert ist daß mir "5/6 completed" angezeigt wird obwohl ich 6 erledigt habe. Oder zählt der Survey nicht als Aufgabe?

survey ist bei mir als Aufgabe schon accepted worden, allerdings fehlen alle anderen Stays der letzten drei Wochen ;)

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Ich bekomme auch 5/7 bei Big Win angezeigt, obwohl ich auch 6 Promos (incl. Survey) erfüllt habe! Das wird sich in den nächsten Tagen aber bestimmt ändern, hoffe ich mal!!

Mal was anderes; Wurden alle Punkte für die erfüllten Promos in deinem Konto schon eingebucht? Bei mir fehlen noch 2 des insgesamt 6 Stück

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Ich bekomme auch 5/7 bei Big Win angezeigt, obwohl ich auch 6 Promos (incl. Survey) erfüllt habe! Das wird sich in den nächsten Tagen aber bestimmt ändern, hoffe ich mal!!

Mal was anderes; Wurden alle Punkte für die erfüllten Promos in deinem Konto schon eingebucht? Bei mir fehlen noch 2 des insgesamt 6 Stück

Bei mir fehlen auch 2.

• Like
Reaktionen: hunter

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
gerade per mail:

Keep it up

Complete your offer and earn 0 points

Dear FREDatNET,

We’re excited to see that you’re well on your way to a victory. You deserve a win. But don’t stop there. Take advantage of your personalised offers and continue to earn towards free travel and more. It’s that easy. This is your year to win big with IHG® Rewards Club. The Big Win ends 30 April, so get out there and start earning now.
na dann, danke für nix... :D

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Tja, irgendiwe scheint das was mit dem Survey nicht so ganz zu klappen. Gerade habe ich eine E-Mail erhalten, welche mir nochmals den Stand meiner Big Win Promos anzeigt, und da ist der Survey noch als offen gekennzeichnet! Komisch, oder??

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Tja, irgendiwe scheint das was mit dem Survey nicht so ganz zu klappen. Gerade habe ich eine E-Mail erhalten, welche mir nochmals den Stand meiner Big Win Promos anzeigt, und da ist der Survey noch als offen gekennzeichnet! Komisch, oder??

bei mir auch, aber die 100 punkte sind da... diese mails sind wie fast jedes account summary von hotels oder airlines nie up to date

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
Hallo,
muss noch 1 Samtagsübernachtung mit B'fast in einem anderen Hotel als HI abschlafen, dann sind 3 Aufgaben mit reichlich Punkten erledigt.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Big Win Verfolgung

Also ich finde, das Nachverfolgen der BigWin Promotion ist sehr gut. Man sieht genau, welcher Aufenthalt wofür gezählt wird. Wie viele man noch braucht, etc.
Verstehe nicht, was das schon wieder herumgeiert wird.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Also ich finde, das Nachverfolgen der BigWin Promotion ist sehr gut. Man sieht genau, welcher Aufenthalt wofür gezählt wird. Wie viele man noch braucht, etc.
Verstehe nicht, was das schon wieder herumgeiert wird.

Prinzipiell gebe ich dir recht, allerdings ist es schon komisch dass oben bei mir seit der ersten Erfassung 65000/110000 steht, allerdings nur knapp 40k gutgeschrieben sind. Und das hat sich bis jetzt auch noch nicht geändert. 6 Aufgaben (inkl. dem Survey) sind als Completed markiert, im BigWin steht 5/6 In Progress... So wirklich top finde ich das nicht.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.235
1.209
TXL
da muss man echt überlegen..
bei IHG direkt gebucht 139 Euro, bei Logitravel 90 Euro.. was macht man nicht alles für BigWin...