ANZEIGE
Nicht immer. Grade für einen AMB-Weeken-Stay im IC Dallas Punkte und Stay erhalten.
siehe vorher
Nicht immer. Grade für einen AMB-Weeken-Stay im IC Dallas Punkte und Stay erhalten.
Antwort war, dass es keine Punkte bei AmbVoucher Stays gibt, da ja Rate um 50% reduziert.
Nachdem es mit dem Big Win in 2013 bei mir gut gelaufen ist, habe ich jetzt meine 2014 Targets gesehen.
Dabei ist Buchung eines Hotels mit Flex Rate und incl. Frühstück.
Wenn ich nun ein HIX als Flex buche, zählt das als Rate mit Frühstück? Beim HIX ist Frühstück ja kostenfrei dabei...
Start the day off right: Book 1 stays through the Best Flexible Rate with Breakfast and earn 2,000 points.
Das hatte ich auch überlegt und dann bei Hix geschaut.....da gibt es die Rate "beste Rate inkl. Breakfast " nicht....
Da ist das Frühstück inkludiert und wir müssen zur Erfüllung eben diese spezielle rate buchen, die es wohl fast immer in den Holiday Inn, Crown Plaza und Intercontinental gibt.
Also Hi express dann nicht - nur weil da ein Frühstück inkludiert hast, hast doch nicht eine Rate genannt "beste Rate mit Frühstück" gebucht.
Ad scooba_steve: Ad scooba_steve: Mein Stay in WAW war auch Mitte Dezember und hat als non-qualifying gepostet
... Wenn ich nun ein HIX als Flex buche, zählt das als Rate mit Frühstück? ...[/I]
Danke! Dachte ich mir auch, wollte aber mal fragen ob jemand schon Erfahrung dazu hat. Ansonsten kann ich dann die restricted Rate buchen und ein paar Euro sparen.
ich brauchte auch best flexible mit frühstück und habe nun mal fürs kommende wochenende das ic ffm gebucht von samstag auf Sonntag. ich war länger nicht in ffm aber beim letzten mal gab es den club noch dazu. hat jemand jüngere erfahrungen ob man als ra den club bekommt wenn man im ic ffm wohnt? hab das günstigste zimmer für 144 euro gebucht.
Macht uns dieses Big Win nicht zu willenlosen Sklaven von IHG? Wir wohnen plötzlich in Städten, die wir sonst nie besucht hätten, lassen uns den Wochentag vorschreiben und nun auch noch die zu buchende Rate. Am einfachsten wäre wohl eine fulfill-all-Funktion: Man gibt seine Kreditkartennummer ein und IHG plant dann die nächsten vier Monate für einen ... *seufz*
Auch wenn dir der BW 200k Punkte bringen sollte, gehen sich damit zwar vier 50k Nächte aus, die jedoch in in Besenkammern, wenns keine freiwilligen Upgrades gibt. Und mit Upgrades halt Supp/Deluxe anstelle Standard. Nicht ganz schlecht, aber auch nicht soooo prickeln, finde ich.Man muss aber hier die Gegenleistung sehen - bei mir 200 tsd. d.h. mind 4 bis 5 Nächte in den teuersten Destinationen
Auch wenn dir der BW 200k Punkte bringen sollte, gehen sich damit zwar vier 50k Nächte aus, die jedoch in in Besenkammern, wenns keine freiwilligen Upgrades gibt. Und mit Upgrades halt Supp/Deluxe anstelle Standard. Nicht ganz schlecht, aber auch nicht soooo prickeln, finde ich.
... und jetzt komme ich auch noch mit einer ähnlichen Frage...
Reward Nights zählen nicht zur BigWin Promotion. Bei Points & Cash ist es dann entsprechend auch so - siehe auch oben?
Danke! Und falls ich gerade etwas begriffsstutzig erscheine, bitte nicht zerfleischen!
Wie lange dauert es im Schnitt bis ein Stay im Konto erscheint?
Sorry, leider noch einmal eine Verständnisfrage, diesmal zu den den Städten...
Ich muss zwar nur zwei (Haupt) Städte besuchen, in London bin ich regelmäßig, aber bislang immer nur im gleichen HIX. Reichen auch zwei verschiedene IHG Hotels in London oder müssen es zwei verschiedene Städte sein? Letztes Jahr hatte ich das Ziel mit zwei verschiedenen Städten erreicht, meine aber hier Beispiele gelesen zu haben, dass auch eine Stadt reicht... Kann das jemand bestätigen?
Nein ...