IHG Big Win Promotion 2014

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
ANZEIGE
Wenn du ÄÜÖß irgendwo in deinem Namen oder Anschrift hast geht es auch nicht, da hilft auf Schweiz umstellen ;)

Vielen Dank für den Hinweis maxbluebrosche! (y)
Das war bei mir des Rätsels Lösung...

Scheinbar ist die App wohl schlecht programmiert da ich seit dem letzten Update am 27.01.14 keine Buchung mehr damit durchführen konnte!
Umstellung der Profiladresse auf meine Zweitadresse (ohne ein enthaltenes Ü) sowie die App erneut installiert und schon klappt es wieder!

Wer ebenfalls Buchungsprobleme mit der APP hat sollte dies unbedingt ausprobieren...

Gruß aus München
Markus

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Du stellt im Profil auf Schweiz um, und dann kannst du aus dem Ü ein UE machen und dann auch abspeichern. Stellst du auf Deutschland zurück, gehts wieder auf Ü.

Ich habe es so gemacht und beide Buchungen wurden am darauf folgenden Montag (+ 7 Tage) als IHG APP BUCHUNG bepunktet.

Danke, Danke, Danke. Das war der goldene Trick, der bei mir auch funktioniert hat. Ich habe nun endlich mit der App buchen können.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
So, letzten Stay am 15.03 gehabt. Am 19. waren die Stay Points im IHG Konto gutgeschrieben, am 20. wurde es als completed im BW Tracker angezeigt und heute (habe plus 9h) sind alle BW Points drauf. Ging besser als erwartet. :)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Ente

Reguläres Mitglied
02.04.2010
71
0
Vielen Dank für den Hinweis maxbluebrosche! (y)
Das war bei mir des Rätsels Lösung...

Scheinbar ist die App wohl schlecht programmiert da ich seit dem letzten Update am 27.01.14 keine Buchung mehr damit durchführen konnte!
Umstellung der Profiladresse auf meine Zweitadresse (ohne ein enthaltenes Ü) sowie die App erneut installiert und schon klappt es wieder!

Wer ebenfalls Buchungsprobleme mit der APP hat sollte dies unbedingt ausprobieren...

Gruß aus München
Markus

Die Freude war groß, dass es so anscheinend klappt...also ran alles auf ue und Schweiz umgestellt...App deinstalliert und wieder drauf...aber leider kommt bei mir trotzdem immer "Backend Probleme".....habs dann noch mit dem Iphone eines Freundes ausprobiert...da kommt dann "nicht erreichbar im Moment"---zum verzweifeln irgendwie

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
728
187
HAM
Die Freude war groß, dass es so anscheinend klappt...also ran alles auf ue und Schweiz umgestellt...App deinstalliert und wieder drauf...aber leider kommt bei mir trotzdem immer "Backend Probleme".....habs dann noch mit dem Iphone eines Freundes ausprobiert...da kommt dann "nicht erreichbar im Moment"---zum verzweifeln irgendwie

Ich hab zwar nichts auf Schweiz umgestellt aber bei mir hat es endlich funktioniert nachdem ich im IHG-Profil sowohl meine Kontaktadresse als auch die Rechnungsadresse, welche bei den Kreditkartendaten hinterlegt ist (und wohlgemerkt: ich habe keine Kreditkarteninformationen in meinem IHG-Profil gespeichert), ebenfalls abgeändert habe. Jetzt ist beim Straßennamen aus der xxxbrücke halt die xxxbruecke geworden und ich muss (/darf) jetzt meine unverhofft erfolgreiche Testbuchung wieder stornieren.

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Genau aus dem Grund habe ich mir angewoehnt Umlaute nur noch ausgeschrieben anzugeben - auch mein Nachname hat ein ue. Meine Englische Tastatur auf dem Notebook tut da ihr Uebriges ;-)

Anekdote: Der Umlaut in meinem Namen hat unsere IT in den USA mal so richtig fertig gemacht. Saemtliche Accounts, eMail Adresse etc wurde nur mit u anstatt ue ausgewiesen, weil die komischen Punkte ueber dem U wohl fuer Vogeldreck gehalten wurden. War lustig, dass da ueberall eine Rolle rueckwaerts gemacht werden musste.

Ente

Reguläres Mitglied
02.04.2010
71
0
Daaaaanke!

Das war jetzt der entscheidene Schritt der den Weg zum Erfog gebracht hat...:) Habe das unter Kreditkartendetails kontrolliert und da war die Adresse auch schon automatisch auf ue umgestellt...dann einfach mal die hinterlegte Kreditkarte komplett gelöscht und die Adresse dann auch noch mal direkt in der Handy App, die da bei mir komischerweise nur mit Sternchen dargestellt war, eingegeben...und tadaa...die Buchungen gingen durch.

s1810

Reguläres Mitglied
02.06.2011
59
0
Hi,

habe auch das leidige Umlaut-Problem. Wo ändert ihr auch CH? Unter Persönliche Daten/Postanschrift? Ich hab das auch versucht, schein auch zu klappen, aber wenn man auf ne andere Seite geht und wieder zurück auf die Postanschrift, dann ist sie immer noch die alte *nerv*

Brauche schnell ne Antwort, habe morgen nen Stay...

Grüße

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Hi,
habe auch das leidige Umlaut-Problem.
Brauche schnell ne Antwort, habe morgen nen Stay...

Für den Stay ist doch die hinterlegte Adresse im Profil eigendlich total egal!
Notfalls soll die Musterstrasse in Musterstadt ja auch recht schön sein... :p

Gruß aus München
Markus

s1810

Reguläres Mitglied
02.06.2011
59
0
Jetzt hat es auch endlich geklappt - danke Mark!!!

Was man nicht alles für Punkte macht....

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.118
125
München
Mal wieder von Ihg ver**scht worden. Letzter Aufenthalt Best Flexible incl. breakfast gebucht, zählte zwar zur Stay. More...., Explore our..., Win in a weekend... Aufgabe, allerdings nicht bei Start the day....,
Reklamation per email ergab folgendes Ergebnis:
..... angeblich discounted package mit frühstück statt best flexible incl. gebucht.......,
auf weitere Mail erst mal keine. Reaktion.

• Like

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Also ich hab Antwort erhalten! Sie teilen mir mit, dass ich bereits 6 Aufgaben erfüllt habe.
Obwohl der Survey beim "Big Win" noch als offen steht und es somit nur 5 Stück sind.

Ich erfülle am Freitag dann die letzte Aufgabe und werde dann mal sehen wie es weitergeht!
Ich muss auch 7/7 erfüllen :-(

Das ist ja wohl ein Witz. So lange bei der Win Big Aufgabe der Counter bei 5/6 oder 6/7 steht kommen die Punkte vom Win Big
bestimmt nicht. Ist jedenfalls bei mir so.

So ein kleines Update;
Ausgangssituation - Ich habe den Survey vor dem 01.01.2014 gemacht, die Punkte erhalten, stand aber als noch offen beim "Win Big"!
Nachdem ich alle "Aufgaben" erfüllt hatte und die Punkte auch auf der Website vom Bin Win 2014 gut geschrieben wurde, habe ich mich an IHG gewandt mit der Bitte, das mit dem Survey zu klären.
Es kam eine Baukasten Mail mit: Haben es weiter gegeben an den Zuständigen, bitte 14 Werktage gedulden, dann gibts ne Antwort!
Am Samstag hatte ich dann eine Mail im Kasten Betr.: Zeit zu feiern

Der Survey wurde anerkannt und es gab den Big Win 2014!!

Ich hab jetzt im Konto bei meiner +1 geschaut, und dort steht der Win Big noch als offen. Das deuten für mich darauf hin, dass man die Aktion mit dem Survey - sollte der auch vor dem 01.01.2014 gemacht worden sein - manuell anstoßen muss.;)

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Hase

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Hi,

ich habe folgendes Angebot erhalten für Total 76'000 Punkte:

• Stay a total of 5 nights and receive ... o o o o o
  • Stay at 3 different IHG® brands and receive ...o o o
  • Stay 2 Saturday nights and receive ... o o
  • Stay at 2 Holiday Inn® hotels and receive ... o o
  • Book 1 stays through the Best Flexible Rate with Breakfast and receive ... o
  • Complete 5 of your offers and receive ...

Sind denn die Nächte kombinierbar? D.H. könnte ich mit 5 Nächten meinen Big Win erfüllen?

- 1 Nacht Holiday Inn A o
- 1 SA-Nacht Holiday Inn B o
- 1 SA-Nacht Crowne Plaza o
- 1 Nacht IC o
- 1 Nacht Best Flex Rate o

Besten Dank für Eure Antworten / Tipps.

• Like

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
So ein kleines Update;
Ausgangssituation - Ich habe den Survey vor dem 01.01.2014 gemacht, die Punkte erhalten, stand aber als noch offen beim "Win Big"!...

Ähnliches Problem bei mir, ich habe die Umfrage jedoch erst nach dem 01.01.2014 gemacht (irgendwie hatte ich eine Ahnung, dass sonst so etwas wie bei dir passieren könnte). Tja, trotzdem Pech gehabt: Online wurde meine Umfrage akzeptiert und als erledigt gekennzeichnet, im Newsletter allerdings nicht und die Punkte gab es demnach auch noch nicht. Mail ging bereits am Montag raus, in der hat man mir eine erste Antwort innerhalb von 48 Stunden zugesichert - naja, warte ich mal ab...

Ja, das geht in jedem Fall!

Ja, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
A

Anonym38428

Guest
Ähnliches Problem bei mir, ich habe die Umfrage jedoch erst nach dem 01.01.2014 gemacht (irgendwie hatte ich eine Ahnung, dass sonst so etwas wie bei dir passieren könnte). Tja, trotzdem Pech gehabt: Online wurde meine Umfrage akzeptiert und als erledigt gekennzeichnet, im Newsletter allerdings nicht und die Punkte gab es demnach auch noch nicht. Mail ging bereits am Montag raus, in der hat man mir eine erste Antwort innerhalb von 48 Stunden zugesichert - naja, warte ich mal ab...

Halt uns bitte auf dem Laufenden - habe das gleiche Problem ...

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Ich kann mich seit heute Morgen nicht auf der Big-Win-Seite einloggen. Geht euch das auch so?

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Kurze Zwischenfrage:

Ist die erste voll kostenpflichtige Nacht einer Bogo-Rate (Amb-week-cert) in einem IC eligible für die BW-Promo?

• Like

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
728
187
HAM
Sieht aus als hätte IHG ein paar Bugs repariert. Meine über die IHG-Webseite gebuchten Aufenthalte aus dem Januar/Februar zählen immer noch nicht für die "Book with us" Aufgabe. Aber jetzt wurden zwei ebenfalls über die IHG-Webseite gebuchte Stays aus dem März anerkannt. Verstehe das wer will aber Hauptsache:
Oliver Kahn meinte:

;)

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Mein erster Mobile Booking Badge ist nun auch da. :)

Jetzt muss nur noch der Aufenthalt vom letzten Wochenende korrekt verbucht werden und ich habe meinen Big Win 2014 komplett erfüllt.

• Like

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Keine survey Gutschrift hier - kein Big Win - immer nur die Antwort :

We would like to inform you that we already received a response from our correspondence and advised that the error you have encountered with the 'Survey the win' offer is a known issue. Although we are unable to provide a time frame on when this will be fixed, rest assured that the team is working round the clock to resolve this the soonest possible time. Please try logging in from time to time to check for the updates of your offers.

• Like
A

Anonym38428

Guest
Hier weder Survey noch Mobile Booking ... und vom Kundenservice nur nichtssagende Textbausteine