ANZEIGE
Kein weiterer Text ...
Eine Email an das Hotel könnte in dem Fall für Sicherheit sorgen. Wenn das Hotel die Kreditkarte anpasst sollte es auch keine Gefahr für den Claim sein.
Kein weiterer Text ...
Dear Mat**** Prz********,
Thank you for contacting our office regarding Best Price Guarantee Program Case No. *********. We appreciate the opportunity to assist you with this matter.
Attached to this email are the screenshots being captured during the verification procedure.
Please send us your final decision regarding the claim so we could inform the guest accordingly. Should you need further assistance, please feel free to contact us.
Best Regards,
Best Price Guarantee Helpdesk
IHG
Na, die Mail sollte wohl an ein Hotel gehen und nicht an einen "Kunden"
Dachte ich mir auch beim ersten Lesen gerade. Aber warum bedanken die sich dann beim Hotel für die Kontaktaufnahme...
Dear Mr. *****,
Greetings from Best Price Guarantee Support Helpdesk. We are sending you this email as a follow up to your claim at InterContinental Paris Avenue Marceau under Confirmation No. ***** on ***** for one night. We appreciate the opportunity to assist you with this matter.
Please be advised that our department is still coordinating the rate adjustment for your reservation and as much as we want to provide you the adjusted reservation immediately, our systems and access are limited only in the verification of your claim.
If in case the hotel will not be able to adjust your reservation, we will then be proceeding with the reimbursement. Please note that the guest(s) must stay and use the reservation they have booked so we would know if there is a need for a refund.
Please accept our apologies for the inconvenience this may have caused you. We assure you that once we receive their response regarding the confirmation of the adjustment, we will send you the final confirmation right away.
Should you need further assistance, please feel free to contact us.
Best regards,
Das IC Marceau stellt normalerweise um. Jedenfalls war es immer so bei meinen Aufenthalten.
Bei mir auch nicht... [emoji6]Bei mir keine Umstellung. Zumindest laut BRG Desk.
Ich habe schon mehrmals nicht mit der in der Buchung angegebenen KK bezahlt. Keine Probleme. Die Buchung wird doch nicht modifiziert wenn Du anders zahlst da die KK nur die Garantie ist. Wenn es aber eine ungültige KK ist die als Garantie hinterlegt wurde, kann der Claim invalid werden. Da kenne ich einen Fall.Hallo, habe in einem IC(bekannt stellt nicht um) eine Claimnacht... Geld wird wohl x wochen danach ueberwiesen... Frage: Muss ich mitder bei der Buchung hinterlegten Kreditkarte bezahlen? Oder spielt das keine Rolle??
Merci, dann werde ich die cc fuer meine stays im aug/sept/okt anpassen beim naechsten besuch der property(juli).Ich habe schon mehrmals nicht mit der in der Buchung angegebenen KK bezahlt. Keine Probleme. Die Buchung wird doch nicht modifiziert wenn Du anders zahlst da die KK nur die Garantie ist. Wenn es aber eine ungültige KK ist die als Garantie hinterlegt wurde, kann der Claim invalid werden. Da kenne ich einen Fall.
Einfach immer wieder probieren. Auch mal andere Zimmer Kategorien versuchen. Habe für Prestige 10 Ablehnungen erhalten, eine zimmerkategorie drunter ging es direkt.
Ja flex vs flex.
Wo zur Hölle findet ihr noch günstigere Flexraten? Irgendwelche Tipps oder ist das Spiel für mich dann nun vorbei?
Im Internet. Muss man suchen. Kostet Zeit. Viel Zeit.