ANZEIGE
Hier liest sich das Programm übrigens tatsächlich etwas enhanced (ohne Anführungszeichen) : https://loyaltylobby.com/2022/04/12...-with-breakfast-suite-upgrades-lounge-access/
Hier liest sich das Programm übrigens tatsächlich etwas enhanced (ohne Anführungszeichen) : https://loyaltylobby.com/2022/04/12...-with-breakfast-suite-upgrades-lounge-access/
Das, was auf loyalitylobby an Benefits vermeldet wurde, klingt wirklich vielversprechend. So könnte das Programm echt zu einer guten Alternative werden.
ganz nett, ich werde allerdings ganz sicher keine 40 oder 70 Nächte bei IHG verbringen. Die Benefits bei Gold werden sich wahrscheinlich auf ein Upgrade nach Verfügbarkeit und good will beschränken wie bisher. Bin mal gespannt, ob es wenigstens die paar Extrapunkte dann noch gibt und n Getränkegutschein.
Doch, Upgrade bei Platinum (bei Verfügbarkeit)Upgrades noch nicht einmal bei Platinum ?
Ich sehe das als Verbesserung nur für die höchste Statusstufe, alle anderen Stufen fahren IMHO gleich oder schlechter als vorher.
ah ok, den hellgrauen Punkt übersehen. Fazit bleibt: IHG lohnt sich für die loyalen Vielschläfer > 40 Nächte jetzt mehr.Doch, Upgrade bei Platinum (bei Verfügbarkeit)
wsvfan55
Es scheint los zu gehen; in meinem Profil steht schon Diamond Inner Circle Mitglied.
Elite heißt ja nicht Platinum... Du brauchst 10 Übernachtungen, um Elite zu bleiben. Das wird dann jetzt Silver Elite, damals war es Gold Elite. Du hast 22 Übernachtungen, also brauchst Du noch 18 um Platinum Elite zu bleiben.Ich habe es jetzt aus dem Browser wiederherstellen können -- was verstehe ich da falsch?
Sehe ich das richtig, dass ein Diamond Frühstück für zwei Personen gratis auch in Intercontinental-Hotels erhält?Ich denke, ich schreibe HI ab, wenn überhaupt übernachte ich bei einer MotorradTour HIX, das ist Frühstück, wenn dieser Begriff überhaupt passt, eh dabei.
Und die Punkte verbrate ich in diesem Jahr im IC Ljubljana
Korrekt.Sehe ich das richtig, dass ein Diamond Frühstück für zwei Personen gratis auch in Intercontinental-Hotels erhält?
Und dass man ab 40 Nächten(und Punkte-Nächte zählen jetzt mit) Wahlmöglichkeit auf ein Jahr Loungezugang hat? Und zwar auch für zwei Personen und auch für Intercontinentals? Macht ja anders auch keinen Sinn, da, bis auf wenige Crowne Plazas, kaum IHG-Hotels eine Lounge aufweisen.
Dass Punkte-Nächte jetzt mitzählen glaube ich nicht, heißt es doch bei den Erläuterungen zu den Milestone Rewards:Und dass man ab 40 Nächten(und Punkte-Nächte zählen jetzt mit) Wahlmöglichkeit auf ein Jahr Loungezugang hat? Und zwar auch für zwei Personen und auch für Intercontinentals? Macht ja anders auch keinen Sinn, da, bis auf wenige Crowne Plazas, kaum IHG-Hotels eine Lounge aufweisen.
Dass Punkte-Nächte jetzt mitzählen glaube ich nicht, heißt es doch bei den Erläuterungen zu den Milestone Rewards:
"Ab 20 qualifizierten Übernachtungen können Sie alle 10 Übernachtungen eine Prämie auswählen." Punkte-Nächte sind keine qualifizierte.
- Confirmable Suite Upgrade can only be applied to stays that are on an eligible rate, e.g., Best Flexible, Member Discount, Government, and select Corporate and package rates
- Not valid on bookings that require advance payment
- Confirmable Suite Upgrade cannot be applied in addition to guaranteed upgrades for Royal Ambassador, Ambassador, and Inner Circle Members
Fazit also: Stoff für reichlich Diskussionen...Das stand im Text von LoyaltyLobby. In den Bedingungen habe ich es auch nicht gefunden. Dafür habe ich jetzt diese Einschränkungen zum Suite Upgrade gefunden:
Günstig Urlaub machen und dabei in der Suite nächtigen wird also nicht funktionieren. Es muss sich schon um eine flexible Rate handeln. Da Punkte-Buchungen ebenfalls im voraus bezahlt werden, dürften diese genauso entfallen wie alle Angebotsbuchungen.
Wer als Ambassador in einem IC übernachtet und das Zimmer unterhalb der kleinsten Suite bucht (oder zwei Stufen darunter bei RA) bekommt automatisch das Upgrade in die Suite und braucht den Gutschein nicht einzusetzen. Wer ein günstigeres Zimmer bucht, kann mit dem Gutschein eine Suite bekommen. Das dürfte die Verfügbarkeit von Suiten etwas reduzieren. Was nicht funktioniert, ist als Ambassador zwei Stufen als Upgrade bzw. RA drei Stufen als Upgrade zu bekommen.