Mache heute meine letzte Nacht für die Promotion(in meiner Heimatstadt). Da ich nicht im Hotel übernachten werde, bin ich am überlegen wie ich es mit dem Checkout / Roomkey mache?
Habe eigentlich keine Lust morgen früh nochmal hinzufahren..
Danke vorab!
Kannst Du machen.Ich bin jetzt kein Experte in diesem Metier, aber ich habe dies bei meinen Phantom Stays immer so gemacht, dass ich den Schlüssel einfach im Zimmer liegen gelassen habe und dann ggf. am nächsten morgen einfach telefonisch ausgecheckt (btw. ist das dann überhaupt noch notwendig?!)
Kannst Du machen.
Wenns aber zum Nachkreditieren kommt und "hart auf hart" geht, hast Du keine Rechnung als Nachweis Deines Aufenthalts.
Es sei denn Du lässt Dir diese schon beim Einchecken ausstellen, aber das dürfte für Robinho jetzt ein bisschen spät kommen.
Achso, ich dachte Du wäret da schon weg.nee, passt noch. Bin noch nicht hingefahren. Werde beim Checkin gleich um die Rechnung bitten.
...Komischer weise habe ich folgende nicht geschafft:
Achieve half of your potential Points
Complete two offers with one stay -> obwohl ich das mehrfach geschafft habe
Wenn wir schon bei einem Phantom Stay sind, kann ich meine Frage direkt stellen.
Habt ihr schon mal jemanden anderen für euch einchecken lassen? Wenn ja, wie wird vorgegangen? Wie sieht es mit der Zahlung des Zimmers aus, wenn die Rate full flexible ist?
Es kann alles und nichts passiert - nichts heisst hier auch keine Meldung der Nacht!
win.ihg.com
Ich komm da noch auf den BW2013.
Hab gestern meine fehlenden Punkte geclaimed, da 2 Nächte nicht richtig gutgeschrieben wurden. Nach 20 Minuten hatte ich eine Antwort und die Punkte am Konto.
Und wie kommste da auf BIG Win 2013?
Nach 20 Minuten hatte ich eine Antwort und die Punkte am Konto.
Und wie kommen die Punkte von da auf das Konto?
Nachdem die 2013er-Promo für mich unmöglich war (Stichwort Japan/Australien), sieht es dieses Mal anders aus. Und da ich im letzten Jahr praktisch alles Stays in Club Carlson Hotels verbracht habe, ist die Challenge für mich relativ simpel (4nights / 2 Brands / 2x online buchen / 2 Samstage / 2 verschiedene HI, 2xGrossstadt und Big Win (5 erfüllte Challenges) für total 85k Punkte).
Nun habe ich noch eine kurze Frage dazu: Seh ich das richtig, dass ich mit 2 Buchungen gleich 6 verschiedene Challenges erfüllen könnte?
(Entweder 2 Brands oder 2 verschiedene HI würde noch offen bleiben)
Wäre natürlich genial wenn dies so klappen würde. So könnte ich wohl mit 3 Stays auf 100k Punkte kommen (da ja die Bonuscodes auch noch zählen).