IHG "The Big Win Promotion"

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
Kann ich so nicht bestaetigen. Ich hatte in den letzten Wochen bestimmt 4 oder 5 mal Emails an den Ambassador Desk geschrieben und Antworten (nicht immer sinnvoll) waren im Schnitt nach 3 Stunden da.

Da gebe ich Dir recht, ich bekam zwischendurch auch das eine oder andere Mal auf meine Kontaktversuche Antworten. Aber nicht auf Fragen, die ich gestellt habe.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Da hatte ich etwas mehr Glueck als Du. In allen Faellen konnten wir innerhalb von maximal 2 Tagen zu zufriedenstellenden Loesungen kommen.

• Like
Reaktionen: MisterG

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
7
Wien
Wie so oft bei IHG. Meine Anfrage wurde jetzt nach vier Wochen endlich beantwortet

Hab vorhin etwa gegen 1:00 MEZ den Beitrag gelesen und gleich mal eine Nachkreditierungsanfrage bzgl Big Win abgeschickt.
Wir schrieben dann 3-4 mal hin und her und der Fall ist auch schon erledigt :) :thumbup:
Mails wurden binnen weniger Minuten beantwortet.
Bei der ersten Antwort nach ausfüllen des Formulars wurde sich für die lange Wartezeit wegen des erhöhten Mailverkehr entschuldigt. :what:
Dachte erst der hat mich verwechseln.

Das interessante, als Status wählte ich logischerweise bei ner CP Nacht den Platinum aus, der Amb Desk antwortete jedoch.

Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Habe das jetzt genau beobachtet - habe Nächte in meinem Konto gutgeschrieben bekommen, aber nicht bei Big Win.
Ein paar Tage später war die Nacht sowohl bei den Marken als auch bei der Anzahl der Samstage mitbezählt, aber nicht bei der Anzahl der Nächte und der Anzahl der über IHG gebuchten stays.
Dann wieder ein paar Tage später wurde die Stay bei den GesamtNächten gezählt, aber nicht bei den über IHG gebuchten Stays.
Und schliesslich wieder ein paar Tage später jetzt, ist auch bei den gebuchten Stays die Zählung erfolgt.

Merkwürdig, aber ist wohl so - habe nichts zwischendurch gemeldet oder mich beschwert.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Same Here...
Dauert bei mir meist eine Woche nach dem Staycredit bis in der Big Win Promo alles drinnen ist.

Aber komisch ist das schon, wenn er dann nur für eine von zwei möglichen Promos gezählt wird. Kommt mir fast so vor, als müsste das ein Praktikant per Hand machen - zumindest die Promo mit den Aufenthalten in verschiedenen Städten ...

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.809
Hamburg
bei mir klappt alles ohne Probleme, Gutschrift der Punkte und bei BIG WIN in allen Kategorien. Habe in den letzten Monaten etwa 20 Nächte bei IHG verbracht (es passte gerade mit dieser Aktion)

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
7
Wien
Dear Mr. Farscape

Thank you for taking the time to respond to our email.
We have reviewed your request for credit on your stay and we have confirmed that the previous posting of the stay in question was done inadvertently.
In this regard, we have made the necessary adjustment in order for your account to receive the appropriate amount of credits.***
The following has been adjusted to your account:
Location:*** Crowne Plaza Istanbul -Old City, TurkeyDate:**********22 November 2013*Nights:*******1Points:****** 6,660
Location:****Crowne Plaza Istanbul -Old City, Turkey*Date:**********23 November 2013*Nights:*******1Points:****** 6,755
Your current account balance is X.
The above adjustment should be available for immediate viewing in your online account via www.ihgrewardsclub.com.

Furthermore, please allow 3-5 business days for the*adjusted stay to reflect on your Big*Win tracker. The bonuses for completing each offer will be*credited to the account*after 4-6 weeks.
We hope this clarifies your concerns.**We apologize for any inconvenience this issue may have caused you as we value your patronage. Should you require further assistance, please feel free to contact IHG Rewards Club Service Center again.**
Sincerely,**V...
Account Manager

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wenn das 4 bis 6 Wochen dauern soll, bis man bei den einzelnen Herausforderungen einen Fortschritt sehen kann, dann können sie sich das auch sparen!

Das bringt ja dann für jeden mehr durcheinander und man kann praktischerweise dann eher manuell selber zählen!

• Like
Reaktionen: MisterG

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
7
Wien
3-5 Tage dauert es ja bis prinzipiell ein Stay verbucht wurde.
3-5 Tage dauert es bis der verbuchte Stay auch bei Big Win verbucht wird.
4-6 Wochen dauert es bis eine Big Win Etappe gutgeschrieben wird.

Aktuell wurde die Etappe anstatt 4-6 Wochen in 0 gutgeschrieben.

• Like
Reaktionen: HGFan

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.596
111
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Dear Mr. Farscape

We have reviewed your request for credit on your stay and we have confirmed that the previous posting of the stay in question was done inadvertently.
In this regard, we have made the necessary adjustment in order for your account to receive the appropriate amount of credits.***
Location:*** Crowne Plaza Istanbul -Old City, TurkeyDate:**********22 November 2013*Nights:*******1Points:****** 6,660
Location:****Crowne Plaza Istanbul -Old City, Turkey*Date:**********23 November 2013*Nights:*******1Points:****** 6,755
The above adjustment should be available for immediate viewing in your online account via IHG.

Furthermore, please allow 3-5 business days for the*adjusted stay to reflect on your Big*Win tracker. The bonuses for completing each offer will be*credited to the account*after 4-6 weeks.
We hope this clarifies your concerns.**We apologize for any inconvenience this issue may have caused you as we value your patronage. Should you require further assistance, please feel free to contact IHG Rewards Club Service Center again.**
Sincerely,**V...
Account Manager

Hatte ich auch,da ich zusaetzlich zur BIG WIN promo noch andere Codes eingegeben hatte-musste dann auch auf die fehlenden Punkte/den Fortschritt bei BIG WIN aufmerksam machen.
Erstaunlich- feedback und Gutschrift innerhalb von 6 Std.

ma77es

Reguläres Mitglied
03.12.2013
72
0
Dortmund
www.mendener.net
Dear Mr. Farscape

The above adjustment should be available for immediate viewing in your online account via www.ihgrewardsclub.com.

Sincerely,**V...
Account Manager

hast du eine Mail geschrieben oder gibt es ein "missing points" formular für "the big win"?

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
7
Wien
hast du eine Mail geschrieben oder gibt es ein "missing points" formular für "the big win"?

Das ganz normale Formular um fehlende Punkte nachzukreditieren hab ich verwendet.
In erster Linie gings ja überhaupt darum dass der Stay falsch zugeordnet war. Vielleicht war deswegen die Antwort ruck zuck da.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Adjusted stays von vor 4-6 Wochen sind in meiner Big Win bis heute nicht aufgenommen worden

Darauf kam an paar mal hin und her folgende Antwort:

Warm greetings from the InterContinental Ambassador Service Center!
This is with regards to your Big Win promotion inquiry. We wish to inform you that as advised by our Big Win technical team, the reported error regarding missing qualifying nights from the Big Win tracker is an ongoing issue and they are currently working on a fix.
Regrettably, we have no definite timeline on when this will be fixed. Rest assured that the bonus points will be posted as soon as the issue is resolved.
We seek your kind understanding regarding this matter.
Thank you for giving us the opportunity to be of service to you. Please let us know if you need further assistance by sending us an e-mail to ambassador@ihg.com.

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wer hat denn jetzt am meisten Punkte bekommen?

Mich persönlich würde am meisten interessiieren, jetzt mal, was diejenigen die nur 4 Tage bei drei Marken und zwei Stays erfüllen mussten und eher günstigst möglich gebucht haben!

Bin immer noch unsicher, ob ich das Verwandten von mir, die eigentlich nirgendwo mehr hin wollten dieses Jahr wärmsten empfehlen sollte und wo ich dann evtl den check in für sie mache.

Also die 50 tsd bekommen sie auf jeden Fall, aber wenn man kein Platinum Member ist, dann sind das wohl nicht soo viele sonstige Aktionspunkte wi ein Platinum Member bekommen...und für 60 tsd- die man auch mal für 250 Euro kaufen konnte, ist das auch nicht richtig lohnend, weil man nicht viel weniger für die diese 4 Nächte bezahlen muss. Natürlich wer die Nächte ohnehin verbringen möchte, auch wenn er sonst ein günstigeres Hotel oder einer anderen Marke nehmen würde, für den lohnt das immer!
Aber ich meine ja für die, die nur die Nächte zahlen und sogar noch die Arbeit und Kosten haben, ein zu checken.

A

Anonym38428

Guest
6-7 Nächte iirc für 75k Big Win, davon 2 "sinnlos" Nächte die aber günstig waren und sich mit Flügen zur Flying Blue Requali verbinden liessen. 2 Nächte gaben nochmal so 15-18k normale Punkte, der Rest so zwischen 5 und 7k. Ich würde die Punkte auf Grund irgendwelcher Promos aber nicht mit in die Wirtschaftlichkeitsrechnung einbeziehen, da zu fragil. Für 50k Punkte würde ich mir an der Stelle kein Bein ausreissen.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.443
87
Also die 50 tsd bekommen sie auf jeden Fall, aber wenn man kein Platinum Member ist, dann sind das wohl nicht soo viele sonstige Aktionspunkte wi ein Platinum Member bekommen...und für 60 tsd- die man auch mal für 250 Euro kaufen konnte, ist das auch nicht richtig lohnend, weil man nicht viel weniger für die diese 4 Nächte bezahlen muss.
Aber ich meine ja für die, die nur die Nächte zahlen und sogar noch die Arbeit und Kosten haben, ein zu checken.

Promocode 1038 "HP employees gold upgrade on next stay" funktioniert wohl für jede Neuanmeldung, und damit wird man nach der ersten Übernachtung Gold Member und somit greifen dann bei weiteren Übernachtungen nahezu alle aktuellen Promocodes für Elite Member (bis auf den einen für Platin Member 4777).

Ich habe 3 Stays (3 Marken, 4 Übernachtungen, 2 Samstage, 2 x Book with us) für insgesamt 195 Euro gebucht (1 x HI, 1 x HIX, 1 x CP 2-4-1), damit bin ich incl. erfolgreich absolvierter BigWin Promo, sonstiger Promocodes und den 300 Punkte Vouchern von den Hotels von 0 auf rund 101K Punkte gekommen.

• Like