ANZEIGE
Wenn du für die Aktion angemeldet bist, werden sie dich mit Punkten zusch...
Habe aufgehört mitzuzählen und darüber nachzudenken
Habe aufgehört mitzuzählen und darüber nachzudenken
Tzzz...das kommt doch auf den Preis drauf an und steht auf deiner Buchungsbestaetigung. Einfach diesen Wert mal 1,5 multiplizieren und du hast die Anzahle der Punkte welche du garantiert bekommst.
Sorry ich habe mich mit ihg noch nie befasst.
Bez. für die Nacht 103€ .
Auf der Buchungsbestätigung in der Email steht nix von punkten.
Bin bei der Aktion angemeldet.
Wollte es nur grob wissen. ob ich 60000 zusammen bekomme um den Status zu verlängern.
Dann für alle Promotionscodes anmelden -siehe entweder hier Promocodes oder bei Flyer talk.
Nach dem ersten ,und dritten Stay evtl nochmals alle Codes wieder anmelden.
Das hat bei mir noch nie funktioniert. Ab und zu teste ich das mal an, da kommt dann aber stur das "According to our records, you are already registered for this offer".
Bei welchen hat das bei dir denn funktioniert?
Die Rechnung, dass man soviele Punkte bei Aktionen bekommt, dass es die Ausgaben komplett wett macht, geht wohl selten auf!
Das ist ja auch eigentlich nicht das Ansinnen, auch hier nicht bei unserer Betrachtung. Natürlich wenn man Punkte, ohne Übernachtungen kauft, dann man bekommt man mehr Punkte als wenn man dafür Übernachtungen bucht - ist doch klar.
Es ist ja der Sinn und Zweck, dass man Nächte die man evtl bei anderen Marken oder namenlosen Hotels verbracht hätte, dann bei IHG verbringt.
Wenn man immer den gleichen Gegenwert an Punkten erhalten wollte, als man bezahlt hat, würde sich nicht ein einziger Flug rechnen!
Und bei dieser Aktion, ist es in der Regel so, dass man häufiger so viele Freinächte generieren hat, als man auch bezahlt hat. Das heisst, je gezahlter Nacht im Schnitt eine frei Zusatznacht.
Be denen die lange nicht mehr in einem IHG waren, und die nur 4 Nächte brauchen um 50,000 Punkte zu erhalten, könnte sich evtl lohnen, wenn die 4 Übernachtungen günstig sind und man die 50 tsd für ein sehr teures Haus ausgibt. Das gilt noch mehr, wenn man auch die anderen Promos alle nutzt!
- habe ich von den benötigten 4 Samstagen erzählt? Nun ich hatte ein Stay von Mi auf So, der hier nicht gezählt hat, also darf es anscheinend nur Sa auf So sein, weil der Compi das sonst nicht rafft
Ne, die sind teuer gekauft, ganz offiziell über die IHG-Seite.
Du, noch eine Frage: Die Nächte müssen nicht zwangsläufig in den USA gemacht werden, oder? Also einige schon, da ich die Städte NYC/DC/SFO und LAX habe, aber wenn ich die bereits hinter mir habe, dann können die anderen Stays auch in Deutschland erfolgen, korrekt?
Hm, bei mir zählt offenbar eine Buchung nicht zum "book with us" Ziel mit. Ist die Frage, warum. Die Stays sind beide gleich über die Webseite gebucht, einer wurde gezählt, der andere nicht.
Irgendwelche Ideen hier, woran es liegen könnte? Ähnliche Probleme bei Euch?
Manchmal dauert es ein paar Tage (nachdem es bei RC ist) bis es bei Big Win auftaucht. Sind die Nächte denn schon bei Big Win erfasst, daran kontrolliere ich immer ob alles korrekt ist.
@MrLang
Yo bei mir wurde der letzte Aufethalt nucht erfasst, alles andere schon, verstehe auch nicht warum, hatte heute meinen letzten, bin gespannt was daraus wird.
In Frankfurt hat es geklappt, dass 2 Aufenthalte in verschiedenen Hotels (HIX Hbf und IC) beide für die Großstadtbedingung angerechnet wurden.
Hat das jemand vielleicht schon in Düsseldorf ausprobiert?
Da läuft wohl grad gar nichts korrekt...
Habe bereits 2 Anfragen (war wegen einer Rechnung) über die Kontaktseite versended. 1x deutsch und 1x englisch. Außer die Bestätigungsmail und das Versprechen sich zu melden ist gar nichts passiert...